Battledetails

Teza vs. Akis (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 18:40:41.310488 Teza549
 
Ja Teza hat auf jeden Flow am Start, geht gut nach vorne, fetter Druck und Style. Vom Text her ist es ok, aber nichts was wirklich knallt. Vom Gesamtbild her bekommst du hier den Punkt. Dasiel1
 
0:30, immer noch Beat-Intro..arghh. Flow soweit routiniert, je länger es geht, desto mehr gehts mir rein. Textlich nicht arg viel herausgestochen, nen Punkt gibts aber trotzdem. Phubbes1
 
Heiler beat. Einstieg ist nie Flow kommt auch cool. Lines sind mir aber nicht wirklich aufgefallen. Rappresent zu 90%. Zum Schluss haste ein paar Lines gegen deinen Gegner aber das War es mehr Wars net. Technik auch nicht Grade vom feinsten. Solide runde musikalisch gut aber sonst nur solide Rhaigo0
 
Runde 1 rück 07.12.2015 09:38:54.68347 Akis473
 
Finde deinen Style auch sehr nice, brauchst aber was mehr Druck, Flow geht auch gut nach vorne, wie dein Rap. Hall stört was, dadurch ist es was unsauber. Vom Gesamtbild her gefällt mir die HR1 besser. Dasiel0
 
deine Konter sind gut, Flow wird ebenfalls mit fortlaufender Zeit besser. Irgendwie dynamischer, aber nicht so klar besser, dass ich der HR dafür den Punkt entziehe. Draw Phubbes1
 
Beat is ein bisschen leise hä xD. Kraaaaank gekontert alles was du gekontert hast hätte ich selbst auch gekontert sehr gut nur das Mike ist so grausam das ich echt am überlegen bin wegen dem hörgenuss ein draw zu geben. Aber das War echt gut gekontert sorry Gegner da hilft flow nix. Du hast dich angestrengt und dein Gegner hat Rappresentet und hat das alles nicht so ernst genommen. Stimmen erinnert mich ein wenig an jenemy ! Gute kontert aber bitte besseres Mike holen oder nicht mit audacity mischen Rhaigo1
 
Runde 2 hin 10.12.2015 19:05:35.751196 Akis445
 
Coole Runde, wieder guter Flow, wie in deiner RR1, am Ende das mit dem Kabel fand ich lustig... Draw Dasiel1
 
Nette Geschichte, klingt auch gut. Du weißt auf jeden Fall was du tust, ich finds besser als son Standard Mutter/Bitch Diss o.ä. - daher Punkt. Phubbes1
 
Mike ist nicht besser. Irgendwie ist diese Geschichte schon so oft erzählt worden Jaja Freundin verlassen wollte es allen zeigen Rappte dann nur bekam auch das nicht hin naja... reime sind dafür aber nicht zu bemängeln gesamttechnik ist gut. Aber hätte mehr erwartet Rhaigo1
 
Runde 2 rück 11.12.2015 11:10:54.746383 Teza494
 
Auch coole Runde, finde euch beide hier ziemlich gleich, ist schwierig sich hier zu entscheiden... Draw Dasiel1
 
Ihr schenkt euch wenig. Zuerst bissl auf die Story eingegangen, dann aufgebrochen, nur das Ende und die manchmal bissl verzettelten Flows waren nicht so meins. Dennoch auch Punkt. Phubbes1
 
Flow wieder besser aber einfach nicht gut gekontert Technik auch nicht so nice. Flow ist gut. Rest aber nicht dein Gegner hatte aber diesmal auch nicht die besten Lines also gibt es hier ein draw Rhaigo1
 
Runde 3 hin 11.12.2015 21:59:02.261073 Teza482
 
Wieder eine gute Runde von dir, finde aber das es vom Text her nichts neues ist, Punkt geht hier an die RR3. Dasiel0
 
Die Runde klingt leider nicht so souverän rüber wie die anderen, zu monoton. Textlich schrott auf beiden Beats. Phubbes0
 
Die addlips sind ein bisschen zu laut wieder derbe Rappresent. Aber mehr Gegnern als in runde 1 aber diesmal sind die Lines ein bisschen besser die Technik aber wie immer. Aber die Lines die eher weniger gut sind überwiegen die ok Lines. "Alles was du sagst klingt schon urkass nach hurensohn" War die beste linear. .. ne weisste selbst Rhaigo0
 
Runde 3 rück 14.12.2015 13:20:03.986984 Akis479
 
Hier finde ich dich stärker, dein Text ist viel besser. Deine Aufnahme ist halt nicht so gut, aber das wird ja nicht bewertet, dein Punkt. Dasiel1
 
Du kannst texten und machst dir mal Gedanken, mag ich. Flow und Stimmeinsatz find ich hier auch variabler. Schön von oben herab ausgekontert. Auf dem zweiten Beat besser als aufm ersten. 3:2 für dich. Phubbes1
 
Das Mike ist wieder kacke xD aber was soll Lines und Technik ist viel besser alle Lines jede line ist besser als die beste vom Gegner da hilft garnichts mehr weder Flow noch hörgenuss gelesen battle Rhaigo1