Battledetails

Kaio-shin vs. Fayded (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2015 20:25:17.610219 Kaio-shin450
 
Du hast dir also einen Gegner gesucht, der sich nicht wirklich wehrt. Schon bisschen feige. Warum reicht dir ein halber? Gib dein bestes und nimm dir zeit deinen Gegner ordentlich zu dissen. Man kann sich die Runde aber geben. ISt ganz okay Dünow0
 
Technik ganz cool. Flow ist drucklos, versuchst zwar zu variieren, was respektabel für die Train ist, jedoch frontest du nicht wirklich. Probiers mit Doubles, würde den Druck deiner Runden enorm erhöhen. Fredd0u0
 
Du läufst dem Beat leicht hinterher. Deine Stimme könnte ganz cool klingen ist aber zu leise.Die Sprüche kennt man alle schon zur Genüge leider. Chack1
 
Runde 1 rück 06.12.2015 16:34:18.816129 Fayded600
 
Am Anfang musst ich echt lachen. Konter sind besser als Fronts deines Gegners. Punkt geht an RR Dünow1
 
Technik schlechter, flowlich aber überlegen. Runde allgemein etwas kurz ;) aber gab ja auch eher wenig zu kontern & das was es gab haste souverän ausgekontert. Knapp an dich Fredd0u1
 
"eher schlecht als recht"? konter sind zwar vorhanden aber nur weil das so ist, gebe ich keinen punkt an dich. Ihr braucht beide noch etwas routine, vor allem textlich! Aber du hast definitiv mehr style ansätze Chack1
 
Runde 2 hin 10.12.2015 16:15:54.336667 Fayded597
 
Solide Runde. Flow ist Geschmackssache. Es wurde sich eine angriffsfläche gesucht und auch gut durchgezogen. Die Punches hätten aber kreativer sein können. Dünow1
 
Technik wieder sehr Absturz, Tipp: freestyle mal irgendwie so für dich, nach und nach bessert sich deine Technik. Durch die Technik fehlt ein bisschen die Dynamik im Flow, jedoch chillig auf dem Beat gerappt. Gute Runde für die Train auf jeden Fall Fredd0u1
 
Ok cooler beat. Oh gott, das MC Donalds wortspiel ist sooo furchtbar, aber der flow gefällt mir schonmal viel besser! Und du hast zwar viele dickenlines gebracht aber damit eine zusammenhängende runde gebracht. props dafür. Chack1
 
Runde 2 rück 14.12.2015 14:19:54.562256 Kaio-shin457
 
Konter gehen klar. Ich sehe in Runde 2 aber keinen deutlichen Sieger. Draw Dünow1
 
Technisch wieder überlegen, aber du überziehst manchmal die 4 auf dem Beat, Dynamik fehlt auch, jedoch konterst du & flowlich hast du an Fluss (? :D) zugelegt, was für nen Draw reicht hier. Fredd0u1
 
Ok irgendwie war dein part mega schnell zu ende. Würdest du nicht so schlecht auf dem takt sein wärs dein punkt, das ist textlich schonmal besser! Chack1
 
Runde 3 hin 17.12.2015 23:59:05.204666 Kaio-shin420
 
Der Beat stört deine STimme voll und das machts schwieriger zu hören. Punches sind okay. Dünow0
 
Hier wieder was flüssiger, deine Vocal ist zu leise, nochmal: benutz Doubles, wär sofort besser. Warum immer so kurze Runden von euch? ;D Technik cool, Flow ok Fredd0u1
 
Versuch bitte nicht so viel in eine Zeile zu pressen, das macht den hörgenuss trotz ganz nettem beats echt zunichte! Man wartet quasi auf den reim und der kommt dann irgendwann heruntergehetzt an. Deine ersten zwei lines sind zb nice geflowt. Beat nicht hinterherlaufen sondern an die leine nehmen. Chack1
 
Runde 3 rück 21.12.2015 16:56:35.434015 Fayded450
 
Ich find deinen Part wesentlich angenehmer. Du hast weniger gekontert als es möglich wäre. Der Punkt geht für mich trotzdem an die RR, da es im gesamtbild für mich besser war. Dünow1
 
"take 6", Onetake muss nicht immer sein. ;) Überziehst auch einmal die 4, ist sehr wichtig das zukünftig zu vermeiden. Sehe euch hier auf, gleichen Level in etwa. Draw Fredd0u1
 
Du bist auf jeden fall geiler auf dem takt aber da puncht kaum etwas. Ich fand star wars halt voll gut und gebe auch hier ein draw. Insgesamt seid ihr beide noch zu brav und zu unroutiniert auf dem beat. traut euch da mal textlich mehr zu! Ihr könnt hier die sau rauslassen! Chack1