Battledetails

SirMarkman vs. Chack (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 21:18:52.042048 SirMarkman384
 
deine cuts sind viel zu auffällig. rap die letzte zeile des vorherhigen takes immer mit und schneide es im neuen take dann wieder weg. führt dazu, dass der übergang natürlicher wirkt und im besten fall gar nicht auffällt. flowlich ok, stimme interessant!guter gegnerbezug. Jesprey1
 
chilly milly beat. flow find ich solide, ebenso wie technik-reim-schemata zeugs. bei "hast nie bitches gehabt" geht deine stimme sehr geil. geile pucnhes waren ewige baustelle, die dagi bi stelle da, die isis line könnt echt besser sein. man hört deine cuts zwischendruch krass, hört sich allerdings auch zwischendurch sehr geil an. letzte line ist ganz cool Dr. KarmaShiva1
 
Rappst sicherer als dein Gegner, aber auch immer dasselbe Schema. Textlich paar okaye Sachen, aber auch viel Müll wie Schwulsein-Vorwurf etc. Flow besser, Text schlechter. Untentschieden. Phubbes1
 
grüße aus düsseldorf. Flowlich nichts besonderes aber solide. Einstiegsline okay. Reime stark, lines recht kreativ - gefällt mir. Dagie-Bee (oder wie man die Hure schreibt) line nice. Endline stark, gute Hr. MC Fresh Cheese1
 
Runde 1 rück 07.12.2015 09:02:57.990494 Chack267
 
durch die unpräzisen doubles wirkt der flow vermutlich holpriger als er eigentlich ist. ganze zeilen zu doppeln ist auch 'ne heikle sache, wenn man es nicht richtig gut kann. grundsätzlich akzentuiert man mit doppels, d.h. es macht auf jeden fall sinn reime oder besondere stellen hervorzuheben. die hr war vom gesamtbild etwas runder. Jesprey0
 
deine doubles sind teilweise etwas unsauber da muss man nen paar mal hinhören. ansonsten stimmlich gleichwertig. Ich find deinen flow nicht ganz so geil wie den des gegners, du kickst allerdings ziemlich nice konterlines: bildtitelseiten, namen vergessen haben, beat kein bock mehr, längster miccheck der welt. alles sehr geile lines. zwischendruch allerdings auch paar sehr schlechte konter wie ich finde. ich geb hiern draw Dr. KarmaShiva1
 
Du klingst holpriger, willst aber mehr Variation reinbringen und die textlichen Konter passen. Text besser, Flow schlechter. Untentschieden. Phubbes1
 
Flowlich anders, aber ihr da nehmt ihr euch nichts. Reime bist du deutlich schlechter. Doublespur viel zu laut. Hundbattlen line scheiße. Domline ganz okay. "da hat der beat kein bock mehr" fand ich sehr gelungen. Gute RR aber reicht mir nicht MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 hin 10.12.2015 17:48:17.140121 Chack269
 
vom soundbild schon wesentlich sauberer, geht doch! flowlich solide. "ländliches" allerdings etwas arg verhaspelt. "woow" ganz lustig betont. Jesprey0
 
nightrider line sehr geil, ebenso wie von männern umgeben, einschlägige literatur, abstrakte kunst. Deine flow reimsturktur ist hier schon viel geiler. vorallem der einstieg ballert sehr. beat scheint dir auf jeden fall mehr zu liegen als der letzte. doubleundeutlichkeiten sind auch nicht mehr zuhören. sehr nice Dr. KarmaShiva1
 
Puh, deine Stimme kommt hier am Anfang gut, dein Flow wird aber monoton mit der Zeit. Das holprige hast du leider beibehalten. Gegen den Gegner nicht souverän genug. Phubbes0
 
Einstieg okay. Flowlich gut. Lines: langweilig, langweilig. #-line okay. einschlägige Literatur gut. langweilig. langweilig. langweilig. setzt hier viel auf Reimketten, die nicht schlecht sind aber nicht so punshen. 2-3 gute lines, reicht für ne solide HR MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 rück 14.12.2015 17:09:14.107856 SirMarkman317
 
stimme kommt hier richtig gut. so will ich deine stimme hören! betonungen und stimmeinsatz wirken ausgereifter. gegen ende wird dein flow etwas schwächer. wirkt dann etwas zusammengewürfelter und nicht so homogen wie am anfang. an rr Jesprey1
 
flowlich etc gleichweritg wie letzte runde, jedoch auch immer noch besser als dein gegner. auch sehr geile konter drin, wie das nachmachen des einstiegs, ganze wohl gewonnen. die maximal guter standard line ist brüller, charlie sheen konter auch ganz cool. ich würd hier auch nen draw geben Dr. KarmaShiva1
 
Kommt mir variabler als in Runde 1 vor, generell ordentlich gekontert, aber manches fast sogar zu ernst genommen. Die Runde bist du der Bessere. Punkt Phubbes1
 
Einstieg okay. Flowlich gut. Reimkettenline okay. Gute konter dabei. Wirkst einfach überlegen - die Atmosphäre stimmt. Endline nice. reicht für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 hin 16.12.2015 16:45:25.087227 SirMarkman306
 
beat zu leise. stimme hier wieder etwas schlechter eingesetzt. du versuchst dich auf jeden fall gut den beats anzupassen, aber das gelingt dir noch nicht bei jedem beat richtig gut. auf den schweren beat hast du aber ganz cool geflowed. Jesprey1
 
sehr sehr krasser flow, nutzt den beat hier cool und baust atmo auf, stimme wirkt zwischdurch bisschen unkontrolliert, gibt aber auch absolute highlights wie die t-pain stelle. wieder coole fronts drin wie die chack lines, emails. punktest aber vorallem durch das gesamtpaket, das ist einfah ne krasse runde so, das klingt alles richtig fett. Dr. KarmaShiva1
 
Die Atmosphäre wäre tatsächlich aufgekommen, wenn die Vocals leiser gewesen wären. Hoch wie der Himmel ist deine Stimme also^^. Sauber gerappt, aber viel Unsinn. Kontern kannst du besser. Phubbes0
 
Intro fand ich nicht gelungen. Einstieg energisch und gut. Chucksline stark. email line okay. stimmline war nix. Email line okay. Hook find ich okay. Ende richtig gut und souverän. Brett, sehr gute HR MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 rück 20.12.2015 05:36:39.286518 Chack228
 
beat auch zu leise. doubles stören wieder extrem am anfang, später wird es leicht besser bzw fällt weniger auf, weil der beat voller wird. die nehmen wirklich komplett den gehörgenuss. flowlich sind gute stellen drin. draw mit tendenz zur hr Jesprey1
 
du baust auch nen intro auf und steigerst dich dann auf. hast wieder sehr coole konter drin: "nee lassma nicht", eiegene pflegestufe, beatwahl verloren ( obwohl cih cniht finde das er diese verloren hat), am ende wieder etwas unsauber gedoubelt, das versteh cih nur halb. insgesamt kommst du mit geilen kontern bist aber flowtechnisch absolut unterlegen. dein gegner liefert hier einfach nen krasseres paket ab. Punkt an gegner Dr. KarmaShiva0
 
Dein Anfang gefällt mir besser bis kurz vorm Einstieg, die Pause hats zerstört. Offbeat ist er nun wirklich nicht und Prezident ist der Bukowski des Raps. Aber ich schweife ab. Hab kaum gute Fronts gehört, ein paar Konter haben mir dafür gefallen. Das reicht mir hier, um dir den Punkt zu geben. Raplich schenkt ihr euch hier mMn wenig Phubbes1
 
Intro gefällt mir hier. offbeat line hm.. Phrasen hm.. Pflegestufe ganz gut. Markman hm. Beatwahl hm. Doubles wieder zu laut. Find dich auch echt gut und oft kreativ aber reicht hier leider nicht für den Sieg MC Fresh Cheese0