Battledetails

KcKexclusive vs. fReShNeSs (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2015 22:30:46.14208 KcKexclusive540
 
Sehr hallig hier, versuch das beim nächsten mal was zu reduzieren. Klebst praktisch auf dem Beat, die Betonungen sind sehr nice. Und du flowst sehr gut, genau wie deine Reime, die sind sehr gut! Fredd0u1
 
Komische Mische. Hashtaglines, die nicht punshen. Flow ist ganz gut für Trap. der Hall ist schlecht gemischt und zu oft. Bisschen zu monoton. Punshes find ich alle schwach. Stehst da wie n tankwart? soso. Ist gerade so okay, aber finds nicht gut MC Fresh Cheese0
 
du betonst immer gleich. versuch mal mit deiner stimme und dem flow zu variieren. stimme ist nice. reime und text sind unterdurchschnittlich. musst mal versuchen bisschen kreativer zu schreiben. trizz0
 
Runde 1 rück 27.11.2015 21:18:18.069933 fReShNeSs491
 
Hast ne klarere Mische, klingst sehr gepresst, hört sich bisschen unnatürlich an. Deine Reime sind etwas schlechter als bei deinem Gegner, konterst ganz okay. Punkt knapp an HR Fredd0u0
 
"dein ernst" war ganz gut. Auch die Sailermoonline ganz witzig. Glashaus okay. Tageline okay. Schneller Rap-Teil gefällt mir. Hook kommt auch ganz gut mit der 2. Spur. Reicht hier für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
daisy duck, sailormoon usw is nice gekontert. der tage gekriegt konter ist auch heftig. finde du konterst schon ziemlich gut, gefällt mir. dein style klingt aber leider aufgesetzt, da solltest du was ändern. versuch mal mit normalem stimmeneinsatz zu rappen. ansonsten gute flowvariationen, abwechslungsreicher gerapt als dein Gegner und textlich besser. punkt an rr trizz1
 
Runde 2 hin 01.12.2015 15:35:17.214406 fReShNeSs497
 
Hahaha cooler Beat. Passt zu deiner Stimme, du frontest eigentlich sehr gut & die Reime sind besser geworden. Flowst druckvoll. Gute Vorlage Fredd0u1
 
Erster Kettenreim find ich nicht so gut. Ernst nehmen Spitt auch nicht so gut.. zieht sich durch, gut gewollt, schlecht gemacht. Hook kommt noch ganz gut ins Ohr - klanglich, jedoch leider nicht punshline technisch. MC Fresh Cheese1
 
textlich ist es wieder funny. finde aber, du rapst auf diesem beat nicht so cool. betonst immer gleich und wirkt viel lustloser und langweiliger als in runde 1. mal schauen was der Gegner macht. trizz1
 
Runde 2 rück 04.12.2015 13:25:14.827459 KcKexclusive479
 
Hört sich hier was dünner, als bei deinem Gegner, deine Reime sind auf dem gleichen Niveau, wie bei deinem Gegner, konterst nicht soooo gut, weshalb der Punkt knapp an den Front geht Fredd0u0
 
Bettnässt kam unerwartet haha ganz nett. Rest ist aber auch nicht so überzeugend. Kommst ganz gut auf dem Beat aber ihr nehmt euch nichts. Maulwurfline gibts schon besser verpackt. Draw MC Fresh Cheese1
 
reime kann und wird man auch nie als punchlines bezeichnen, denn dann wären sie punchlines und keine reime.. du hast viel potential mit deiner stimme aber rapst durchgehend extrem halbherzig... gib dir mal ordentlich mühe. punkt an hr trizz0
 
Runde 3 hin 06.12.2015 01:13:27.381453 KcKexclusive481
 
Hier wieder dynamischer. Deine Reime sind cooler geworden, flowst sehr gut, verschmelzt praktisch mit dem Beat. Nice! Frontest für ne HR3 noch ganz gut. Fredd0u0
 
Kommst schlecht in den Beat. Gehst unter am Anfang. spielend leicht war nix. Astline naja. Schneller Teil schlecht vorgetragen, hört man doch, dass das so nicht optimal passt. näänäänänä überzeugt mich leider nicht. Auch wenn die Stimme gut passt drauf. Aber auch sehr monoton. Die 3er BMW line ist ne frechheit, dass die noch gebracht wird. MC Fresh Cheese0
 
hier versuchst du wenigstens kreativ zu schreiben und vergleiche zu benutzen. du machst aber wieder den fehler, dass du immer gleich betonst, dadurch setzt die langeweile beim zuhören ein. ansonsten nuttenline und tetrisline textlich hervorstechend. trizz0
 
Runde 3 rück 09.12.2015 14:47:08.574138 fReShNeSs469
 
Hahahah die Dosenfutter Line war geil... allgemein klingst du hier ein Stückchen besser als dein Gegner und du konterst sehr nice. Technik ist ganz cool. Punkt geht hier an dich! Fredd0u1
 
Kommst nicht wirklich besser auf dem Beat. Siehst schwarz, netter versuch aber kam nicht gut. Eier-line okay. Schwanzlosline gut. Wassereisline okay. joa alles in allem reichts, weil ihr euch flowlich nicht unterscheidet aber deine lines besser kommen. Deutschlandline war aber nix, outro muss nicht sein MC Fresh Cheese1
 
stimme hier halbwegs normal. textlich wieder gut übelst gut gekontert, das hast du definitiv drauf. selbst 90% der Headsrapper kontern nicht so konstant. Deutschlandline übelst nice um nur ein Beispiel zu nennen, musste aber bei einigen lines gut lachen. mach textlich weiter so und arbeite an deinem flow, dann kommste sehr schnell hoch, wie mir das tankstellenessen von vorgestern. punkt rr trizz1