Battledetails

Toksikk11 - Modjo vs. nr3 (1 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2015 23:08:42.120932 Toksikk11 - Modjo508
 
Finde deine Stimme interessant, könntest aber variantenreicher betonen und ein bisschen aus dir raus kommen. Kommt eher noch rüber als würdest du sprechen. Flowlich kommst du im Laufe der Runde völlig raus und rappst voll neben dem Beat. Textlich so Lala "Ich hau dir meinen halbsteifen Prügel..." ist echt nicht so pralle ey. Versuche mal mehr um die Ecke zu denken und etwas kreativer zu sein. Kein Punkt ToMiBriX0
 
lange runde. Flowlich sauber aber hättest du mehr varriieren können . Textlich sind paar lines dabei. wär aber besser wenn die Runde kürzer ist,und dann ohne die lückenfüller lines. Kacsa0
 
Netter oldschoolflow und energisch vorgetragen. finds ganz gut als du schneller wirst. Ab und an deutliche Zweckreime. Aber leider keine klare, gute Punshes. Ausbaden-Spitt schon peinlich und kein Punsh. Quantitativ vor Qualität, nicht überzeugt MC Fresh Cheese0
 
Runde 1 rück 25.11.2015 19:32:10.740409 nr3473
 
kommst schlechter auf dem Beat, auch wenn du das anders siehst. Flow ist da, aber nicht passend zum beat. Find paar Konter gut und Reime sind besser. Sehe dich knapp vorne, aber nicht wegen des flows MC Fresh Cheese1
 
Schön arrogant, aber etwas drucklos. Die Break da in der Mitte finde ich ebenfalls nicht so cool. aber du flowest deutlich besser, und auch textlich überzeugst du mich mehr. Punkt an dich ToMiBriX1
 
sehr arroganter flow. gefällt mir gut. sehr schöner Stimmeinsatz. Textlich selbes level. dein Flow holt dir die Runde. Kacsa1
 
Runde 2 hin 28.11.2015 17:49:21.230287 nr3513
 
Sehr chilliger Beat, und auch sehr chilliger Style. Passt irgendwie und kommt gut rüber. Die Doubletime Stelle fand ich ganz lustig. Textlich punched es jetzt nicht so krass, aber dein Reimschema ist ok. Versuche mehr deinen Gegner zu zerstören, du bist irgendwie zu zahm in deiner Ausdrucksweise, auch wenn mir der kreative Ansatz gefällt. Punkt ToMiBriX1
 
Erinnerst mich bissl an Coru auf dem Beat. sehr stylische runde. feier ich. Kacsa1
 
beat ist scheiße. Kommst da auch nicht so dope. Die Reime sind oft ganz gut, aber so krass punsht da auch nichts. Bleibt halt nichts hängen, reicht aber dennoch knapp für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 rück 29.11.2015 23:50:17.8146 Toksikk11 - Modjo424
 
Was mir bei dir sofort auffällt, du bist nicht so musikalisch auf dem Beat. Passt flowlich und stimmlich nicht so zusammen. Versuche dich mehr dem Beat anzupassen, Doubletime kommt auch nicht so gut rüber. Will dich hier nicht haten oder so, aber du bist halt nicht so routiniert wie dein Gegner. ToMiBriX0
 
du bist schön onbeat aber redest meiner meinung hier eher, als dass du flowst. aber trotzdem ne schöne runde. Kacsa0
 
Flowlich schlechter hier. auch keine gute konter. Du überzeugst mich nicht, denn du bist in allen Belangen leicht unterlegen. Outro..... MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 hin 01.12.2015 22:10:08.711732 Toksikk11 - Modjo433
 
Krasser Beat, aber gehst darauf etwas unter. Textlich ist es diesmal etwas besser, aber Lines wie " Deine Luft ist knapp" kommen von der Delivery nicht so gut rüber wenn du davor so einen riesen Atmer hast, verstehste. Versuche auch mehrsilbigere Reime zu schreiben. Flowlich sicher deine beste Runde, leider hast du stimmlich keinerlei Emotionen. Versuche doch mal irgendwas zu transportieren, bspw. Arroganz, Wut, Traurigkeit. ToMiBriX0
 
sehr geile runde. hier auf dem beat komsmt du richtig gut. viel besser als deine anderen Beiden Runden. Textlich schön auf dein Gegner eingegangen. bin mal gespannt was er bringt. Kacsa1
 
Stimme passt echt gut auf den Beat. Flow kommt recht nice. Knallt gut, obwohl die lines wieder nicht so rausstechen. Runden fürn Arsch hab ich am ehesten noch im Kopf. Beste deiner Runden hier aber dein Gegner hat leider auch abgeliefert MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 rück 04.12.2015 20:56:18.354706 nr3428
 
Finde es gut wie du rappst, bist deinem Gegner in allen Runden überlegen und holst dir deswegen auch den Sieg. Flowlich finde ich aber ist es deine schlechteste Runde, nicht weil du offbeat bist oder so, einfach weil es nur dahin gerotzt ist und nicht so schön abwechslungsreich wie deine Runden zuvor rüberkommt. Punkt ToMiBriX1
 
schwächer als deine Anderen beiden Runden. textlich ist was dabei aber diesmal reicht es nicht, feier dich insgesamt trotzdem mehr, denke dass das battle an dich geht, auch wenn ich in dieser runde deinen gegner vorne sehe. Kacsa0
 
Flow kommt sogar besser hier, gefällt mir. Konter reichen hier auch für den Punkt. Hook geht gut rein, insgesamt gut. Punkt an dich MC Fresh Cheese1