Battledetails

AntiHeld vs. Calamity Kid (2 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2015 21:16:54.818741 AntiHeld465
 
Uffff, für Training so eine lange Runde ? Naja.... Stimme noch ziemlich ausbaufähig,sowie Text und Reime. Die Takt-Line schlägt sehr zurück, weil du manchmal selber neben den Takt bist. Sehr wenig Punchlines, die ich schon in besser gehört habe. Runde war insgesamt nicht so.... OneX0
 
Du musst noch sehr stark an deiner Aussprache und vor allem an Reimen arbeiten! Da sind sehr viele reimlose Lines! Der Stimmeinsatz stimmt manchmal, aber kommt nicht extrem fett. Die Fronts kommen nicht gut. "Katzenberger Klon" stelle ist echt nicht gut. Opa Sache witzig. Lass die "Vater" - Fronts, die kommen nicht wirklich gut. Flow leider nicht wirklich vorhanden. Final G0
 
Es hört sich alles nach guten Ansätzen an, aber ist verdammt in die länge gezogen und es bleibt nicht viel hängen, das nächste mal ein wenig weniger, dann wär es steiler, fronts sind ok. Akoni0
 
Teilweise wirst du hart Offbeat,Reime sind ein zwei gute drin,rest stark gezweckt und stellenweise komisch gezogen oder getrennt.Flow ganz ok.Stabile Fronts dazwischen. M Sabah0
 
Stärkste Line fand ich die mit grün und blau und in is wer drin is :D Ansonsten aber schwach. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 25.11.2015 14:13:54.897046 Calamity Kid475
 
Mehr Druck in der Stimme, bist auch routiniter als dein Gegner. Solide Konterrunde, Kondom-Line kam richtig nice rüber. Reime sind aber jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem besser als dein Gegner, Punkt für dich. OneX1
 
"swag" ... Aber nagut. Mir gefällt deine Stimme, aber deine Mische ist nicht gut! Das ist tatsächlich etwas blechern.. Du solltest vielleicht paar Reime Doublen. Der Text ist gut, aber du hast ziemlich wenig Inhalt. Runde geht trotzdem an dich. Flow ist maximal akzeptabel, aber reicht hier. Final G1
 
Gut gekontert, klingst auch um einiges besser. Reicht hier. Akoni1
 
Sollbruchstelle nice,starker Flow und Stimmeinsatz,gute Reime,starke Delivery.Punkt an dich M Sabah1
 
Konterst deinen Gegner gut und kommst ziemlich gut auf dem Beat. Hookpart ist super. Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 25.11.2015 14:36:05.106306 Calamity Kid466
 
Reime diesmal Solide, Text auch Solide. Ich fand dein Flow in der RR1 viel besser als in der HR2, aber naja Geschmackssache. Punches war aber jetzt nicht so krass. Bist dein Gegner, bisschen überlegen. Ach und diese Ich-gib-ein-scheiß-drauf-Hook, habe ich schon so oft gehört und auch in besser, also muss das nicht sein. OneX1
 
Text ist gut, "Blender"-Line stimmt absolut. Digitalfoto, sehr gut! Flow besser als Runde 1. Du hast ne gute Stimme für Hook, die Hook ist okay, aber da fehlt mir persönlich der Inhalt. Final G1
 
Du und der Takt sind im Bus und sagen sich nichtmal hallo, digga wie geil. :D Akoni1
 
"Du und der Takt sagt euch im Bus nichtmal hallo"...Ich schmeiss mich weg.Sauberer Part,nice Punches,stabile Patterns. M Sabah1
 
Solide Hinrunde. Guter Stimmeinsatz und gute Lines. Insgesamt sehr fette Runde, Ich feier die total! Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 rück 29.11.2015 13:28:32.226589 AntiHeld430
 
Bist wieder manchmal neben den Takt, an deiner Stimme musst du echt arbeiten, das klingt alles so Stumpf und vorallem an deinem Flow, bisschen mehr Übung und dann klingt es besser. Konter war auch nichts, Punkt für Kid. OneX0
 
Konter sind zwar vorhanden, aber nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Deine Lines haben viel zu viele Silben teilweise, Reime fehlen leider oft. Hook- Konter fängt gut an, endet schlecht. Final G0
 
Wie du seine Hook konterst find ich geil. Klingt hier besser, aber er klingt doper. Akoni0
 
Wieder offbeat,die Reime sind hier deutlich schwächer,dafür zerhakst du weniger und flowst etwas flüssiger.Reicht aber nicht an HR 2 heran M Sabah0
 
Kommst stimmlich nich an deinen Gegner ran. Klingst monoton, aber gehst gut auf deinen Gegner ein. Konterst viel aber insgesamt schwach. Punkt an deinen Gegner. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 01.12.2015 20:42:52.481188 AntiHeld441
 
Warum so eine lange Runde wieder... ist sehr unnötig.. Hast aber mehr Punchlines, aber dafür echt viele whacke Reime.. Bis jetzt deine beste Runde. Auf jedenfall weiter üben ! Fand beide Runden nicht so gut, deshalb ein Draw. OneX1
 
Die Line Recycling Sache ist ausgelutscht. Silben sind besser. Diese Englische Passage ist wirklich schlecht, bitte sowas vorher überdenken. Ansonsten gilt was ich davor gesagt habe: Arbeite am Text, Silbenanzahl besser geworden, Flow naja. Fronts sitzen nicht so ganz, es ist immer das Selbe. Final G0
 
Klingt am besten von allen drei Runde fronts sind alle ok reicht fürn Draw Akoni1
 
Stimmeinsatz stabiler als in den vorherigen Runden.Aber kein nennenswerter Reim oder Punch dazwischen.Örthopäden Line war schon bei meinem Opa ein "alter Witz" M Sabah0
 
Man merkt das du dir Mühe gibst und du hast auch echt gute Ansätze..Du solltest an deiner Stimmen und deibem Flow arbeiten.. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 rück 02.12.2015 11:19:45.19033 Calamity Kid449
 
Der Konter war nicht soo, paar geile Konterlines sind schon vorhanden, aber die sind nicht so gut oder Solide. Klingst hier auch sehr unroutiniter als sonst. Draw. OneX1
 
Konter- Intro ist richtig gut! Generell deine Konter sind gut! Deine Ironie gefällt mir! Musst noch an deiner Mische arbeiten, aber ist gut. Hook gefällt mir nicht, aber es reicht hier halt. Final G1
 
Konter ok, klingt gut, nur etwas leise. Istn Draw seid hier auf Augenhöhe. Akoni1
 
Sauberer Part.Komplett 3-0 M Sabah1
 
Ab in die Entry, würd ich sagen. Solltest etwas druckvoller rappen, aber ansonsten fetzt du deinen Gegner locker weg. Toksikk11 - Modjo1