Battledetails

AfekktiV vs. Dupex (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2015 13:41:45.188058 AfekktiV435
 
Fragwürdige Beatauswahl, aber naja wenn das dein Style ist :/ Ist ungewöhnlich auf so nem Metal instrumental mit Rap zu kommen, wirst du melodisch nicht viel Anklang finden, aber ist ja ein battle, also gehts um Flow und Punchlines. Der Flüsterflow gefällt mir nicht, vor allem nicht auf diesem Beat. Das zerrt an der Verständlichkeit, da muss man sich richtig anstrengen um die Hälfte mitzubekommen. Ich glaub technisch ist das auf nem relativ hohen Niveau, paar Lines klingen auch nett, also vom Aufbau nicht von der Audio, leider. Ist aber letztendlich eher schlecht als recht. Zachary0
 
doubles ziemlich schief. man versteht nur sehr schwer etwas. teilweise rappst du am beat vorbei das klingt insgesamt ziemlich unsicher vom flow. text war solide. Donnie Darko0
 
Beat is sehr geil. Stimme iwi komisch und zu leise. Flowst ganz ok. Finde dein style iwi strange hat aber was. Reime solide. Reison1
 
Interessant... Deine Stimme meine ich. Aber das ist ja für die Bewertung egal. Der Stimmeinsatz ist auf jeden Fall seltsam. Wenn er verständlich und auf Takt wäre, könnte das als Style durch gehen. Arbeite da dran. Und an den Punches. TheGreat Chael0
 
Manchmal sehr unverständlich, mag aber diese dunkle Stimme voll. Manchmal neben den Takt, Reime Solide, Punches waren vorhanden, manchmal aber ziemlich Whack. Knappes Draw. OneX1
 
Runde 1 rück 23.11.2015 17:30:28.934265 Dupex419
 
Flowlich geht das viel mehr nach vorne und Konter hätten mehr sein können, aber gut viel zum Kontern gabs ja wegen der Audioquali wahrscheinlich nicht. Aber hast den Gegner hier stabil auseinandergenommen. Auch nett geflowt, erinnert ein bisschen an Green. Punkt an dich Zachary1
 
kommst besser auf dem beat klar, aber da geht auch noch mehr. konter ganz gut, aber auch hier wäre mehr drin gewesen. punkt trotzdem an dich Donnie Darko1
 
Flow is ganz ok. Reime sind nicht wirklich gut. Konter auch nich so gut finde deinen Gegner besser. Reison0
 
Das Battle der interessanten Stimmen... Du kommst besser auf dem Beat. Auch dich versteht man schwer. Deine "Punchlines" sind nicht viel besser, aber besser. Arbeite da dran und an Delivery. Stimmeinsatz klappt schon. TheGreat Chael1
 
Das ist sehr knapp, auf jedenfall finde ich dich routinieter und verständlicher. Konter war aber nicht soo. Draw. OneX1
 
Runde 2 hin 24.11.2015 22:15:47.475252 Dupex412
 
Oh Gott dieser Beat. Der ist ja schlechter als der erste. Flowmonster, auf Rapper, auf Keller. Wackshit. Mir gefällt überhaupt nicht was du aus der Stimme und Mische hier gemacht hast. Mal abgesehen ist davon sind die Lines größtenteils Standardmist, außer der Diablo fronts, und die hattest du schon eine Runde vorher und ganz innovativ und anders waren die jetzt nicht. Reimtechnisch auch wirklich fragwürdig und unnötig. Da fallen mir auf Anhieb bessere Reime ein, die auch den Klang der Runde verbessert hätten. Hast den Beat wahrscheinlich taktisch gegen den Flüsterflow gepickt nur hat das deinen eigenen Flow sehr geschmälert, würd ich an deiner Stelle nicht wieder tun. Zachary1
 
naja flowmonster hört sich anders an. flow okay für die train, aber hier zu abgehackt. was hast du da denn für nen komischen filter drübergelegt man versteht kaum ein wort. Donnie Darko1
 
Flow is nicht gut. Reime sind schwach lines nicht gut. Musst noch viel üben. Reison0
 
Das Gelaber im Hintergrund ist extrem störend. Find ich gut, dass du mit deinem Gegner geklärt hast. Ist mir immer sympathisch, wenn da Kommunikation zwischen den Leuten stattfindet. Kommst diesmal gar nicht mal besser auf dem Beat. Dabei war das in Runde 1 noch dein entscheidender Vorteil. TheGreat Chael1
 
Was ist das bitte für ein Beat ? .... Und was hast du mit der Stimme gemacht ? Ihr habt es beide schwer gehabt mit dem Beat. Naja zur Runde : Reime waren nicht gut, sowie der Text leider, sowie bei deinem Gegner nur er ist ein Tuck besser. Punchlines gabs für mich jetzt keine. Fand deine letzte Runde viel besser. OneX0
 
Runde 2 rück 26.11.2015 12:29:34.46791 AfekktiV411
 
Ich verstehe nicht warum dein Flow so geflüstert rüberkommt, du hast genug Stimmeinsatz, man hört du hast Routine, aber trotzdem ist das geflüstert, obwohl du im Intro viel deutlicher und präsenter bist. So gehst du auf den meisten Beats unter, obwohl du eigentlich flowen kannst. Dreck frisst, weil du fake bist. Wackshit. Nicht viel gekontert, und das was du gekontert hast ist nicht wirklich gut gelungen. Wenig Lines umgedreht und bei beiden Runden sehr oberflächlich, naja entscheidet halt der Flow. Der ist bei euch beiden irgendwie nicht wirklich geil. Du flowst routinierter, aber gerade dieser Partybeat dominiert dich und dupex hat zu sehr verkackt, um hier noch den Punkt zu kriegen. Draw. Zachary1
 
dich versteht man auch kaum. teilweise flowst du schlechter als der gegner und teilweise besser. konter joa ich hab halt kaum was verstanden. draw Donnie Darko1
 
Kommst auch nicht auf den beat klar. Dafür sind deine Reime besser und 2-3 lines waren ok also punkt an dich. Reison1
 
Diesmal gleich gut meiner Meinung nach. Ihr erzählt mir beide zu viel. Lauter Geschichten von allem möglichen Zeugs, das dann punchen soll. Schreib doch mal Pointen. Das kommt fetter. Und setzt deine Stimme besser ein. TheGreat Chael1
 
Dieser Beat macht mich verrückt :D! Auf jedenfall kommst du besser drauf klar, als dein Gegner, war aber nicht deine beste Runde, weil du paar mal ziemlich oft bist. Kontern kannst du aber besser, naja dein Gegner hatte jetzt nicht so viele Punchlines die man kontern konnte, das stimmt. Punkt an dich. OneX1
 
Runde 3 hin 26.11.2015 16:01:25.78352 AfekktiV412
 
Runde zwei machte dich zum Untertan. Aha. Warum? Ach, Zweckreim? Ok. Resusaffe auf Jesus hatte. Zweckreim Nummer zwei. Und Jünger wie Jesus, komm schon den hab ich so oft gehört, ich hab schon die Namen der Rapper vergessen die die Line hatten. Mutterlines, na die haben ja grad noch gefehlt. Und Zweckreim Nummer 3 geht an gottverdammter Mädchentyp. Die Sache mit dem Namen buchstabieren ist jetzt auch kein Geniestreich, aber hab an sich nichts dagegen, nur ist da nicht viel relevantes gesagt worden. Das b steht für bösewicht. Ok. Den Gegner battled das aber punchlinetechnisch nicht, also interessiert es mich recht wenig und gehört nicht in die Runde. Drück aber mal ein Auge zu, war schließlich die Hook. Punchlines bleiben nicht wirklich hängen, habs auch mit gutem Willen ein zweites mal gehört, aber da will einfach nichts hängen bleiben. Aber flowlich ist das schon mal sehr viel besser als in den Runden davor. Der Beat scheint dir einfach zu liegen und man versteht größtenteils alles. Hören wir mal den Gegner. Zachary0
 
was ist das denn für ein beat der besteht ja nur aus ner kick und irgendnem gitarrengeplänkel das so leise ist, dass man im grunde nur die kick hört. flow war solide, aber wer auf dem beat nicht den takt trifft, sollte sich auch wirklich mal gedanken machen. textlich auch solide. mach unbedingt was an deiner mische. Donnie Darko1
 
Reime sind halt ganz solide. Flow muss besser werden. Lines ganz ok. Der Style is aber cool weshalb auch paar lines treffen. Reison1
 
Ja, ich weiß Mutterlines sind "Tradition", aber NEIN. ^^ Wenigstens war das Buchstabieren halbwegs kreativ. Mehr davon. Und vor allem musst du entweder aggressiver Rappen, oder deine Stimme anders nutzen. Klingst wie ein Fremdkörper auf dem Beat, aber nicht weil du nicht mit dem Takt klar kommst. TheGreat Chael1
 
Auf jedenfall habt ihr ein komischen Beatgeschmack ! :D Klingst Routinierter und die Stimme find ich sehr nice, hab ich aber schon erwähnt. Diesmal kommst du sehr gut mit dem Takt klar, Text Solide und Reime auch. Bist diesmal dein Gegner Überlegen, Punkt an dich. OneX1
 
Runde 3 rück 28.11.2015 14:25:04.128772 Dupex431
 
Oh, flowlich eindeutig unterlegen das hört man sofort. Der Beat scheint dir nicht zu liegen. Versteh auch nicht warum du diesen Hall in der Stimme hast, bei basslastigen Beats macht man das gerne mal, aber nicht wenn du dann weniger Druck in der Stimme hat als der Bass. Dein Text ist größtenteils unverständlich. Außer der Part mit Verstehst du überhaupt mein text, du dummer Skinhead... was ne wackshit line ist, aber ne berechtigte Frage und meine Antwort lautet größtenteils nicht. Hey, du hast die Hook erfolgreich gekontert. War nichts kreatives dabei, aber musste ja auch nicht sein, locker easy umgedreht, mehr brauchts ja manchmal auch nicht. Dann fängt der nächste Part an, wo du sagst das er scheiß beats pickt, was nicht richtig treffen will, da der einzige Beat der von dir kam am beschissensten war. Die Snare und der Bass haben diese Runde unter Kontrolle und halten dich und deinen Flow gut gefangen. Jop, will alles nicht bocken. Gegner hatte besseren Flow, mit nem Text der wie gewohnt nicht viel hergegeben hat. Du hast auf diesem Beat leider hart versagt und wenn ich ehrlich bin nur die Hook gekontert. Ihr verdient irgendwie beide kein Punkt. Gebt euch halt mehr Mühe. Flowlich kann mal die Mische verkacken oder kein bock auf den Beat haben, aber textlich muss man eindeutig mehr abliefern, vor allem in Konterrunden. Zachary0
 
aha so hört sich der beat also an, wenn man ihn nicht auf minimalste lautstärke einstellst hust hr hust :D . ja triffst nicht wirklich den takt. flow auch schwächer als beim gegner. punkt an hr. Donnie Darko0
 
Versteh kaum was. Flow schwach. Und das was ich versteh is nix besonderes. Reison0
 
Nix verstanden. Nochmal gehört, wenig verstanden. Nochmal gehört, nicht besser. Könntest du bitte die "Doubles" weg? Das ist anstrengend ^^ Der Konter war leider nicht so stark. In Runde 1 fand ich deine Leistung schon ganz cool. Orientier dich daran und baue dann das aus, was ich unter Runde 1 geschrieben hab. TheGreat Chael0
 
Bist jetzt deine beste Runde, leider bist du trotzdem dein Gegner unterlegen, dein Konter war diesmal Solide, aber an deiner Technik und an deinen Flow musst du noch sehr arbeiten. Punkt an Diablo. OneX0