Battledetails

~Jace~ vs. spark (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2015 21:37:48.107402 ~Jace~755
 
Der Beat liegt dir..versuchst aber irgendwie voll auf JAW oder so zu machen immer mit diesem AHH am Ende. Textlich durchwachsen. Kein wirklicher Gegnerbezug etc..hmm weiß nicht recht. Hört sich ganz chillig an aber hätte besser sein können. Alzheimer1
 
Locker geflowt und ohne große Mühe. Da ich wie ihr wisst bereits die Runden schon gehört habe, weiß ich leider auch bereits das diese Runde stärker ist. Dafür das aber die Leistung von spark vorher nicht einzuschätzen war, war es schon risikohaft hier auf Sparflamme zu rappen. Trotzdem klingt die Runde insgesamt richtig fresh. J.C. 611
 
reimtechnisch stark. flow auch solide. textlich ist es so lala. mal schauen was der Gegner macht. könntest n bisschen aggressiver flown. trizz1
 
anständig gerappt, wenn auch nicht komplett fehlerfrei. das geht flüssiger. paar stellen sind mir etwas zu chillig gerappt auf diesem beat. betonungen nice, würden aber auch etwas variation vertragen. textlich okay, reime sind gut. kurzum: schöne vorlage, aber keine bombenrunde. v!rus901
 
Runde 1 rück 25.11.2015 18:31:08.678446 spark666
 
Hmm du bist flowlich total daneben irgendwie. Das mit dem Bite von Savas war ja sowas von offensichtlich, das war eher ne ironische Line von Jace. Finde dich hier flowlich total daneben und textlich auch jetzt nicht irgendwie krass gekontert. fand die Hinrunde nen ticken besser. Alzheimer0
 
Freu mich sehr dich wilkommen zu heißen oder viel mehr : welcome back! Der alte aufbauende Flow mit dem oldschool Style gemischt erinnern an gute alte Zeiten. Wie du an deinem Gegner gehört hast, hat sich die Qualität der Abmischung extrem verbessert. Da kann man nicht mehr leise seinen Text im Zimmer rappen und hoffen das es reicht. Ich denke wenn du mehr Energie in den Rap gelegt hättest (lauter und druckvoller) wäre die Runde alleine durch einen Überraschungseffekt besser angekommen. Textlich war das nett, doch auch diese Kettenreime haben mit der Zeit ihre Wichtigkeit verloren. Hauptsache du hattest spaß an der Sache. J.C. 610
 
haha. du hörst dich an wie ein 40-jähriger Lehrer oder so. flow noch sehr unsicher. textlich coole ansätze dabei aber ansonsten in allen belangen unterlegen. punkt an hr. trizz0
 
ui, dein rap klingt ziemlich oldschool. du variierst mehr, klingst im gegenzug aber viel unsicherer. teilweise mag ich deinen style, aber an stellen wie "twilight - kein scheiß" klingt das echt schlecht. textlich gefällt mir das auch nicht sehr. bis auf die mathe-line, die fand ich ganz lustig. insgesamt aber trotzdem unterlegen, der punkt geht an die hr v!rus900
 
Runde 2 hin 28.11.2015 12:50:35.876888 spark557
 
Die Beatwahl hier im Battle ist bisher ganz cool. Aber der Rap ist hart undeutlich und irgendwie sehr anstrengend anzuhören. Wie bist du denn in die ADV gekommen? Das ist wahrlich SPRECHgesagt was du hier machst. Irgendwie flasht mich das auf keiner Ebene. Auch textlich gibt mir das nix. Immerhin sind die Reime weitgehend sauber. Alzheimer1
 
Ich muss zugeben die GAY Line hat mich zum lachen gebracht. Du achtest wie damals üblich sehr auf die Sauberkeit der Reime. Weiterhin bleibt der Flow drucklos und die Stimme dünn. Textlich war es wirklich nett gewesen. Umgehauen hat es mich aber auch nicht wirklich. Es gibt zu deiner Beruhigung immernoch viele in der Liga die so einen Text nichtmal zu Stande brächten. J.C. 611
 
das ist schrecklich. ein flow ist hier überhaupt nicht vorhanden. liest einfach irgendwas vor. trizz0
 
ich muss ja schon sagen, erst würde ich wohl sagen: rap klingt unsicher usw. aber das ist einfach oldschooler shit, gefällt mir hier auf dem beat wirklich. hat einfach flavour. die "gay"-stelle finde ich fresh betont. schön durchgeflowet. v!rus901
 
Runde 2 rück 01.12.2015 12:45:52.326569 ~Jace~546
 
Du bist echt auf jedenfall stylischer unterwegs. Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen über dich in einem Battle. Zumindest zu BEginn der Runde etwas haha. Am Ende nimmst du das wieder garnicht so ernst. Hier ein DRAW, weil ich irgendwie bei keinem das Gefühl habe den Sieg zu wollen. Alzheimer1
 
Bisschen zu kurz. Wirkte als hättest du weder Zeit noch Lust. Kurz gezeigt das du klar dominierst und dannach das Mic fallen gelassen. Like a Boss. Der Fairness wegen und weil wir alle uns doch einig sind das wir uns freuen das spark zurück ist, geb ich hier ein DRAW für den Ehrenpunkt. Klarer Sieger bleibt natürlich jace!! J.C. 611
 
punkt natürlich da du im Gegensatz zu deinem Gegner rapst. trizz1
 
persiflagge :D humor-line gefällt mir. ich muss aber sagen, insgesamt gefällst du mir hier auf dem beat nicht! ist eohl etwas sicherer gerappt, hat etwas mehr struktur, aber gegen den hr-flavour kommt die runde nicht an. hier geht der punkt für mich deutlich an die hr. v!rus900
 
Runde 3 hin 02.12.2015 18:00:18.968851 ~Jace~488
 
Fällt aus. Alzheimer0
 
Keine Runde, kein Punkt J.C. 610
 
keine runde.. trizz0
 
unterhaltsames battle. neumodischer rap gegen alten flavour. bin froh, hier ein 1:1 geben zu können. v!rus900
 
Runde 3 rück 02.12.2015 21:07:12.558809 spark480
 
Fällt aus. Alzheimer0
 
Keine Runde, kein Punkt J.C. 610
 
keine runde.. trizz0
 
gerne mehr battles von dir, spark. v!rus900