Battledetails

DeeLah vs. Tiggedy Ty (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 15:39:48.901675 DeeLah1181
 
oha.. wie viele battles hast du denn verpeilt um in der adv zu landen.. hattest doch übelst viele punkte, so viel ich weiß. du flowst richtig gut und bringst extrem viel druck wenn du rapst, das gefällt mir. ich finde leider, dass du dich textlich zu sehr auf die reime konzentriert hast, statt treffende lines zu bringen. durchgehend nichtssagende zeilen irgendwie. "ich komm zu dir auf Whisky mit Eis,auf ne richtig miese/ Stippvisite//..... und schieb dir meinen fickriegel gleich, durch den anus in die leiste.." hört sich zwar alles gut geflowt an, aber puncht leider überhaupt nicht. versuch mal kreativer zu schreiben. finde auch von der Akustik hört es sich an, als hättest du son 60er-Jahre-radioeffekt auf der Runde. ansonsten solide hr.. trizz0
 
bam, so kennt man deelah :D richtig dicker stimmeinsatz. hab garnicht mitbekommen, dass du in der advanced rumhängst. fett gerappt. textlich muss ich aber sagen, ist da nichts großartiges dabei. klingt ein wenig nach "schnell hingeklatscht" vom text her. trotzdem eine schöne vorlage! v!rus900
 
Haha Deelah so schnell gehts runter :D Das mit Whiskey und bla kommt mir super bekannt vor. Da hast bisschen was recyclet oder ? Reime sind weitgehend sehr nice. Ziehst auch die eine Reimkette fast komplett durch. Betonungen spielen gut mit dem Beat. Hast dich auf jedenfall etwas weiterentwickelt. Bin überrascht ;) Alzheimer1
 
Schönes Reimwerk gerissen...angenehm abwechslungsreich über dem Beat... wegen der Tillidinzusatzen ^^ ... ein paar nette Konter dabei...fi(ck)tive Zeit :D ... nette Runde... test541
 
Runde 1 rück 20.11.2015 22:35:22.389219 Tiggedy Ty854
 
die ersten 4 zeilen sehr nice.. drogenjunky line ist cool. reimtechnisch ist es auch nice. finde du konterst hier sehr gut, was für mich ausschlaggebend in einer rr ist. bei der fickriegel line musste ich gut lachen. kriegst hier knapp den punkt, deelah flowt deutlich besser aber aufgrund der cleveren und unterhaltsamen konter, gebe ich hier knapp an rr. aber versuch mal in Zukunft abwechslungsreicher zu flown. trizz1
 
"3 mal gegen lemon die erste hr vergessen" - aha, damit kam er in die advanced :D ich muss sagen, dein stimmeinsatz gefällt mir auch sehr, passt gut auf den beat und deine betonungen kommen sehr druckvoll, gefällt mir. du konterst gut und nimmst hier insgesamt den punkt mit! v!rus901
 
Hahaha ey. Whiskas mit Reis und Hartz4 Konter sehr sehr böse. Flowlich und vom Flavour bist du doch etwas monoton und leicht unterlegen. Textlich schießt du aber sehr ordentlich zurück. Insgesamt ist das hier in Runde 1 Unentschieden. Alzheimer1
 
Nette Konter... Cuts leider zu stark hörbar :/ ... ansonsten gut über dem Beat geflowed..Style gefällt mir besser als bei der HR... knappes draw... test541
 
Runde 2 hin 20.11.2015 22:44:44.230178 Tiggedy Ty966
 
textlich wieder sehr stark. man merkt, dass du dir viel mühe gegeben hast textlich, recherchiert hast, etc... dadurch, dass du immer gleich betonst und keine flowvariationen bringst, klingen deine runden leider auf dauer monoton. solltest wirklich daran arbeiten, wenn du mal weiter nach oben willst in dieser Liga. ansonsten textlich extrem gute vorlage, bei der fast jede zeile ins gesicht geht. trizz1
 
epischer beat. darauf hätte ich mir allerdings mehr power gewünscht! du rappst wieder recht druckvoll, aber die richtige POWER für diesen beat fehlt. die realtalk-lines gefallen mir und die reime sind auch wieder nice. v!rus901
 
Okay. Das nervigste was es gibt sind so Internetrecherchen..und zweitens gelaber in RBA Battles über das VBT. Sowas finde ich hoffnungslos nervig. Insgesamt baust du aber ne sehr gute Atmo auf und hast auch neben den oben kritisierten Ansätzen paar echt gute Lines. Gefällt mir dann doch, dass es etwas persönlicher wird. Da freue ich mich auch auf Deelahs konter. Eine insgesamt doch sehr ordentliche Vorlage mit paar bösen Lines wie Word, 2 Tracks am Tag etc... Alzheimer1
 
UUuuuh der Beat :D ...durchgereicht wie Anwesenheitslisten...nice in die Story gepackt...Auch die Cuts in der Runde nur selten hörbar... schöner Style... test541
 
Runde 2 rück 22.11.2015 21:35:33.413619 DeeLah699
 
was ist los mit dir man? keine runde, keine punkte. trizz0
 
hier hättest du mit deiner power in der stimme den punkt holen können. der beat reicht dafür aber nicht :) punkt an die hr v!rus900
 
Tzz schwach! Alzheimer0
 
Joa, dass macht die Entscheidung einfach... ne kurze Begründung hätte was gehabt.. test540
 
Runde 3 hin 22.11.2015 21:36:21.53634 DeeLah754
 
du hänger man... natürlich gehen drugdeals, pimpslaps, usw vor, aber dann starte doch keine battles. schon wieder dieser radioeffekt... sag dem typen, der deine runden mischt er soll das mal ändern, das schmälert den Hörgenuss sehr. textlich ist es eher wieder stumpf. hurensohn, mutterfick, Kokain. 3 flexible universalwörter, jedoch schwach verpackt. flowmäßig habe ich wieder nichts zu meckern aber gib dir mal in Zukunft ordentlich mühe. trizz0
 
gleiches bild wie in der hr1, ausser dass mir der text hier etwas mehr gefällt! wieder eine gute vorlage. hook ganz witzig, wenn auch nicht wirklich gut. deine beiden runden klangen jetzt im endeffekt eher nach wenig mühe. schade! v!rus900
 
Jaja du machst Business...Warscheinliche wurde Deelah wieder gesignt..zum 10ten mal und ist jetzt WEG..:D Hier wieder eine eher langweilige, lustlose Runde von dir. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Textlich richtig schwach und einfallslos.. Alzheimer0
 
Pornostyle...gefällt mir nicht allzu sehr..ähnlich der Beat... Punches dennoch vorhanden, allerdings nicht allzu drückend unmittelbar gegen den Gegner.. mit Ausnahme der Missgeburten-Line :D... test540
 
Runde 3 rück 23.11.2015 17:58:30.020982 Tiggedy Ty687
 
fuhurkonter ist heftig. finde es wirklich krass, wie du konstant gute texte bringst. arbeite nur noch an kreativeren flows, dann wird das übelst. da du den kontervorteil gekonnt nutzt,nimmst du hier wieder den punkt mit. trizz1
 
auf dem beat gefällst du mir wieder etwas besser. glück gehabt, dass deelah auf dem runde2-beat nichts gemacht hat. deine konter sind wieder nice, der hörgenuss ist bei dir hier wieder höher. das battle 3:0 für dich. v!rus901
 
Jow. Man hört schön, dass du dir Mühe gibst und das alles Kopf und Fuß hat. Deelah hat mal wieder gut verkackt. Nimmst die Hinrunde wieder ordentlich auseinander. Damit geht der Punkt auch ganz klar an dich. Glückwunsch! Alzheimer1
 
Schön eingestiegen...stark und witzig gekontert...gut über dem Beat... Punkt test541