Battledetails

DuckHunt vs. NSAIN (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2015 17:38:54.623699 DuckHunt432
 
Stimmeinsatz kaum vorhanden klingt eher nach flüstern Äyaz Rock0
 
du flüsterst ja fast in das mic. Hier fehlt eindeutig der Druck. Textlich besser als der gegner. Dennoch nichts was einen Umhaut. Wenn du mehr Druck in deiner Stimme aufbaust in nicht so klingst, als würdest du gleich einschlafen, würde es insgesamt viel besser rüberkommen. Trotzdem war deine Runde besser. Kest1
 
digga, du musst laut rappen mit druck aber dafür leiser Pegeln.. der flow ist sogar stabil finde ich.. kommt auch iwie arrogant mit der stimme aber zu leise und schüchtern.. lines auch teils gut Cholerik0
 
Hey Duckhunt. Schön dich zu treffen ^^. Flowlich schwächer als dein Gegner und harmonierst auch schlechter mit dem Beat. Textlich gleich "gut". Letzte Line lustig. Und auch erste nett. Sonst eher meh. Red nicht so viel darüber, was du Rappen könntest. Den Fehler hab ich hier anfangs auch gemacht. Das kommt aber unnötig und unwohl. Punch einfach. TheGreat Chael0
 
Ziemlich monoton runtergerattert.Schwache Fronts.Ganz nette Reimtechnik und stabiler Flow. M Sabah1
 
Flow geht klar, ist aber alles noch sehr drucklos Text ist ausbaufähig Plallatsch1
 
Joa, redest auf den Beat. Nunja, Text is ganz gut, vor allem die Letzte Line war gar nicht mal so schlecht. Ich würde dir empfehlen, mal zu probieren druckvoller zu rappen. Unbekannter_Interpret0
 
Runde 1 rück 26.11.2015 22:58:19.128728 NSAIN464
 
In allen belangen besser keine frage Äyaz Rock1
 
Bitte tu nicht so als wär dir alles scheissegal. Das klingt total anstrengend. Ein bisschen wie Atzenkalle auf Acid- nur ohne die Punches. Text ist nichts besonderes, reime auch nicht. Trainingsliga-niveau halt, aber nichts was nicht ausbaufähig ist. Du hast mehr Druck in der Stimme als dein Gegner, wirkst aber nicht so als hättest du bock zu battlen. Änder das. Kest0
 
haha geile runde.. geile konter.. beat konter sehr nize.. viel Humor.. aber ein bisschen zu nervig mit der stimme muss noch etwas echter klingen aber eindeutig die bessere runde.. Cholerik1
 
Hier deinem Gegner bis auf den Text in allem etwas überlegen. Outro ist cool. Der Beat steht dir. TheGreat Chael1
 
Da kommt kaum Hörgenuss auf.Keine guten Fronts oder Rebottle,schwache Delivery,Flow und Reime.Die Worte ziehst du extrem. M Sabah0
 
Haha ich Feier deine delivery, find's nice wie du diese anti-ernsthaftigkeit rüberbringst Lines sind lustig aber sehr stumpfsinning und "behindert" Objektiv gibts hier ein Draw. Plallatsch1
 
Joa, bei dir kann man schon mehr von Rap sprechen, Text is auch ok, Manchmal bist du einen Tick zu hoch, da würd ich noch schauen dass du deine Stimme noch etwas besser kontrollierst. Punkt geht an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Runde 2 hin 29.11.2015 23:51:49.22717 NSAIN537
 
deine stimme isja echt nicht schlecht aber du quälst dich hier durch den takt des beats, es ist kaum zu ertragen Äyaz Rock1
 
Gänsehaut hatte ich leider nicht. :D Entertainment ist leider auch was anderes. Klingt alles ein bisschen als würdest duE ablesen. Das ist ja auch nicht schlimm, aber lass es den zuhörer nicht merken. Es scheint als würdest du Krampfhaft versuchen die Enden lang zu ziehen. Aber auch das will gekonnt sein. Übe weiter - das ist eine tolle technik, wenn sie nicht in Gesang ausartet. Text und Reime sind okay. Aber wieder hört es sich so an als hättest du kein Bock, leider. Punkt hier. Kest1
 
intro ist iwie sehr geil gemacht Großteil auch stimmlich.. danach wird deine stimme viel zu künstlich leider obwohl alles andere cool ist und passt.. schade.. zum ende der runde wird es immer schlimmer .. versuch mal die stimme leiser zu mischen und mehr den beat anpassen mit gute doubles links und rechts leise.. Cholerik1
 
Textlich manchmal echt nett, dann wieder kacke. Der Beat liegt der nicht so gut wie der, den dein Gegner gewählt hat. Achte immer darauf wenn du den Beat wählst, dass du auch gut darauf Texten kannst, und, dass er dich inspiriert. Dann gibts weder flowlich noch textlich solche Tiefs. Womit wir nur noch Höhen hätten, da du entweder was cooles oder die ärgste Scheiße dropst. TheGreat Chael0
 
Wie in der Runde davor ,nur mit noch abgehackterem Flow.Schwache Leistung. M Sabah0
 
Asthma-Line war Nice. Flow ist hier manchmal echt mau Plallatsch1
 
Asthma-Line war nais, auch die Anspielung auf DuckHunt mit Münze und Joystick war grundsätzlich gut, aber kommt leider nicht so geil, hättest du anders präsentieren müssen (gilt auch für die Lines wo du Programmcode im Text rappst)... Aber ansonsten is der Text eher langweilig, Philosophen-Line war dann Absturz. Flowlich nicht wirklich gut, aber reicht für den Punkt. Unbekannter_Interpret1
 
Runde 2 rück 03.12.2015 17:43:15.268869 DuckHunt417
 
wieso lässt du denn den beat so lang laufen. Deine stimme klingt einfach null nach battle, sorry kann dir hier wieder keinen punkt geben obwohl dein gegner auch nich grad funky war Äyaz Rock0
 
Alter Schwede. Du lässt den Beat echt 45 Sekunden laufen, bevor du einrappst. Das geht nicht. Ich dachte erst, da kommt keine Runde. Wieder kein Druck in der Stimme. Text okay. Reime Okay. Leider Stellenweise ziemlich Offbeat. Gegner war hier besser. Kest0
 
hmm.. gleiche Kritik wie bei deiner letzten runde.. kaum konter von seiner hr.. Cholerik0
 
Immer so leise bei dir. Was da los? Bewerten tun wir das ja nicht, aber ja. Und dein Konter kommt leider nur geschwächt, weil du selbst auf dem Beat versagst, was ja nicht schlimm wäre, ABER mehr als dein Gegner. Texte sind deine Stärke, aber sie müssen auch auf den Beat passen und deine Stimme auch. Reicht hier. TheGreat Chael1
 
Du rappst.Punkt an dich M Sabah1
 
Die hr war textlich schon echt nicht so mega, aber du liegst hier leider dennoch ziemlich darunter. Sehr drucklos, versuch mal bisschen mehr zu "schreien" Plallatsch0
 
Das Intro is ja grad nochmal legal ^^ (50s und so). Also, Flow hab ich eh schon oben erwähnt, is hier nicht anders, du redest noch immer. Ja, textlich is das auch nicht so gut, Ansätze sind da, aber es is nicht wirklich ne Punchline wenn du sagst dass er weiß was ne mp3-Datei is, dafür müsstest du das ganze schon ein bisschen mehr ins lächerliche ziehen. Unbekannter_Interpret0
 
Runde 3 hin 07.12.2015 16:56:04.027478 DuckHunt426
 
Mensch du musst echt mal schaun, dass du aus dir rauskommst. Selbst wenn da mörderpunches wären würden die untergehen. Das klingt, als würdest du uns ein geheimnis flüstern Äyaz Rock0
 
Wieder klingt es geflüstert. Insgesamt fährst du eine Linie. Brauche hier nicht mehr viel sagen, denn im vergleich zu den Runden vorher hat sich bei dir nicht viel geändert. Kest0
 
noch leiser :o schwer hinzuhören.. was soll ich sagen Cholerik0
 
Du laberst wieder. Es sollte Punch nach Punch gehen, aber stattdessen redest du darüber, dass du das tun könntest. KÖNNTEST. Wie wär's den Konjunktiv zu lassen und es zu tun? Viel Erfolg weiterhin. Hast hier knapp verloren. TheGreat Chael0
 
Stabiler Flow,mehr Power in den Rap,bist recht monoton.Reime okay,Stephen Hawking Line nice M Sabah1
 
Generell alles hier noch sehr ausbaufähig Plallatsch0
 
Klingt schon besser, redest hier etwas weniger. Hawking-Line war ok, ansonsten eher textlich eher meh. Punkt hier an dich, verliert insgesamt leider 1:2. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Runde 3 rück 11.12.2015 00:10:38.832078 NSAIN418
 
deutlich dein punkt, wenn auch wieder keine gute runde Äyaz Rock1
 
Hier ist mehr Druck in der Stimme. Könnte aber besser sein. Sehr seltsame betonungen. Textlicb besser als dein Gegner. Beziehst dich auf seine Lines. Insgesamt besser. Acapella am Ende war überflüssig und fließt jetzt auch nicht mehr in meine Bewertung ein. Punkt hier. Kest1
 
diese "DuckHunt" stelle hat aufjedenfall ein ohrwurmfaktor.. runde kommt gegen die von deinem Gegner viel humorvoller und ist besser.. aber trotzdem klingt es noch zu künstlich Cholerik1
 
Flowlich manchmal sehr komisch. Wie ein Fremdkörper auf dem "Beat". Aber teilweise, wie die Duckhunt-Stelle, echt cool. Ich gebe hier dir den Punkt. Knapp gewonnen aus meiner Sicht. TheGreat Chael1
 
Besser als die Runden davor.Insgesamt letzte Runde draw M Sabah1
 
Arbeite an deinem Text, und auch ein wenig mehr druck könnte dir nicht schaden Dennoch dein punkt Plallatsch1
 
Komplett Off-Beat, sogar DuckHunt hat mehr "Flow" als du ^^ Text is ziemlich schlecht, und klingt auch nicht wirklich gut (also Gesang und so). Gewinnst hier trotzdem mit 2:1. Peace Unbekannter_Interpret0