Battledetails

OzudemK vs. Final G (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 09:37:57.038787 OzudemK496
 
netter front. flow okay, aber da geht mehr. isis line irgendwie strange, du bombst keine wehrlosen menschen ja okay nice von dir, aber wen bockts? punkt an dich Donnie Darko1
 
Verständlichkeit nich so geil. Düsentrieb-Line ganz cool. Sonst ziemlich viel Standard-Gelaber. Bei Lines wie "Bosstransformation" oder "Gleichgewicht" ist die Betonung teilweise nicht wie sie sein sollte. Das kommt aber noch. Potential vorhanden. Hitchhiker1
 
Taktsicher bist du schon. Doch dein Gegner ist flowtechnisch überlegen und kontert auch solide. Helicase0
 
Stimme kommt gut mit dem Beat. Reime sind gut. Flowlich ganz okay. Punkt geht an dich. K.b.g1
 
Guter Einstieg, Düsentrieb war okay, Kollegah- Imitation akzeptabel, aber bisschen 0815, deine Technik ist okay, Flow auch. Insgesamt gute Runde, die ISIS- Line war noch okay. Punkt knapp an den Gegner, du warst auch gut. Trekko0
 
Du klingst eher als wärst du gern Kolle ^^ Auch seine Probleme mit dem Flowen scheinst du auszuprobieren. Spaß vorbei. Flow und Sauberkeit Bein Takt treffen ist echt ausbaufähig. Text okay. TheGreat Chael1
 
Text is ziemlich gut, vor allem Daniel-Düsentrieb-Line is echt nais. Flow is für die Train auch gut, das kann man sich schon ziemlich gut geben. Unbekannter_Interpret1
 
Runde 1 rück 19.11.2015 18:58:49.63379 Final G442
 
kollegah für arme oh man was soll man dazu sagen. flowlich seid ihr in der runde gleichauf, deine konter naja was sollst du kontern du kannst halt nicht widerlegen, dass du auf kolle machst. ko line okay der rest naja. seh den gegner hier leicht vorne Donnie Darko0
 
Da sind so komische "Klack"-Geräusche als hättest du dein Mikro ein- und wieder ausgesteckt. Das stört. OK-Line ganz gut, aber sowas passt mmn eher in einen Front. KO-Line zum Schluss auch wieder gut, auch wenn der Rest inhaltlich eher wayne ist. Gebe hier ein Draw, weil keine der Runden wirklich überlegen ist. Hitchhiker1
 
Flowtechnisch abwechslungsreicher und routinierter. Paar nette Lines auch dabei. Helicase1
 
Ist noch aufbaufähig. Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen, klingt noch alles ein bisschen Monoton. Konter waren in Ordnung. Punkt geht an deinen Gegner. K.b.g0
 
Krasser Konter, "du vergleichst mich mit nem Star", "französischer Jet", technisches KO durch Namen umdrehen war auch gut. "Du bist nur okay"- haha. Flow nochmal besser als die HR. Technik ebenfalls. Die Hinrunde war schon gut, du bist nochmal besser, dein Punkt. Trekko1
 
Wuah... Jetzt macht der Front mehr Sinn. Text ist "meh". Nichts interessantes. Die letzte Line war fast gut. Aber da fehlt die passende Delivery. Technisches K.O.? Nein. TheGreat Chael0
 
Dein Flow is nicht ganz so gut wie der deines Gegners, allerdings konterst du gut, insofern hier mal ein Draw. Unbekannter_Interpret1
 
Runde 2 hin 21.11.2015 23:19:19.268781 Final G434
 
alter mach mal deinen eigenen style, anstatt hier auf hartz 4 kollegah zu machen wirklich das ist so hart peinlich sorry ich weiß, dass das jetzt nicht objektiv ist, aber sowas regt mich richtig auf unfassbar alter und dann rappst doch noch so gedrückt, um tiefer zu klingen ohje ohje.. kommen wir mal zum rap. du bist ziemlich offbeat und hast null gegnerbezug. die lines sind nicht schlecht, aber auch nicht gut und ich kann dich einfach nicht ernstnehmen. Donnie Darko0
 
Intro und Rap erinnert mich tatsächlich an Kollegah. Ist aber keinesfalls negativ gemeint. Kann mir das sehr gut geben. Mische besser als in Round 1. Ziemlich bosshafte Aufschneider-Lines dabei, meine persönlichen Highlights war das mit der Mom die 6 Yards fliegt und der Schulhofstyle. Gefällt mir. Nur an der Technik musst du noch arbeiten. Die Reimketten sind nicht so geil wie du vielleicht denkst, und Lines wie "kryptographisch das Battle beende" sind einfach ziemlich sinnlos. Doubletime-Lines leider recht unverständlich. Hitchhiker1
 
Flow wieder sehr solide. Haus-zum-Grab-Line ist okay. Doubletime etwas fehl am platz. Helicase1
 
Gute Beatwahl. Super Stimmeinsatz. Flowlich verbessert. Reime sind gut. Runde geht ganz klar an dich. K.b.g1
 
Glückwunsch, du kannst sehr stylisch kopieren. Das Intro war unlustig und nervig, deine Technik und dein Flow klingen diesmal richtig hart nach Kollegah, hab grad kurz überlegt ob ich wegen der Kollegahlines in HR1 doch noch ein Draw gebe. Der Beat ist okay, die darauf aufbauenden Lines auch, lass mal diese Masse an Fachausdrücken, du willst damit glaube eloquent klingen, damit verstärkst du den imitierenden Eindruch, außerdem kommst du dadurch manchmal offbeat, der Doubletime ist okay, manchmal unverständlich und klingt natürlich wieder mal total nach Kollegah. Eigentlich ist deine Runde ziemlich gut, aber dieses fast schon zwanghafte Imitieren von Kollegah kann ich einfach nicht ernst nehmen. Entwickel mal einen eigenen Style, denn dafür kann und will ich keinen Punkt geben, vor allem, weil ich den Konter auch ohne deine Kolle-Schiene besser fand. Trotzdem ne gute Runde. Trekko0
 
Intro ist von der Idee er ganz gut, aber ne halbe Stunde ist schon etwas viel für OzudemK... ^^ Den Flow verkacken für den unnötigen, gar nicht so guten Reim? Nein. Doubletime? Nein. Konzentrier dich bitte auf das Punchen. Damit mein ich Pointen. Ein 1019383 silbenlanger gezweckter Reim ist kein Punch. TheGreat Chael0
 
Hier find ich deinen Flow schon etwas besser (immer noch nicht so gut wie der deines Gegners), allerdings is dein Text hier nur ok, und auch der Doubletime is unnötig und noch ziemlich schlecht. Unbekannter_Interpret0
 
Runde 2 rück 24.11.2015 18:55:23.705544 OzudemK415
 
intro nice, geile konter dabei, sicherer auf dem beat, aber trotztd musst du noch an deinem flow arbeiten. du bist allerdings etwas zu leise. deine runde Donnie Darko1
 
Intro leider ziemlich schwach geschauspielert. Kommst nicht so druckvoll auf den Beat wie Final G und bist auch leiser abgemischt. Die Runde scheitert schon an der Delivery. Die Lines reißen können das nicht ansatzweise rausreißen. Punkt klar an Final G. Hitchhiker0
 
Kollegah-Lines passen schon. Aber du rappst eben etwas unroutinierter und nicht so gekonnt wie dein Gegner. Punkt geht wieder knapp an Final Helicase0
 
Schlechter als in deiner Hinrunde. Stimmeinsatz war nicht gut. Flow ist nice. Reime waren jetzt auch nicht so krass. K.b.g0
 
Intro-Konter sehr schön, gefällt. Die ersten Lines treffen schön, dein Flow ist schwächer, dafür eigen. Die Kolle-Vorführe treffen diesmal böse, Technik ist vollkommen okay. Den Boxer-Konter fand ich total simpel und vorhersehbar, trotzdem kommt der richtig schön. "Hör mal auf Fachausdrücke zu benutzen", sehr schön. "Mal ein eigener Flow, mal ne eigene Line"- geil. Die Reimkette und der Spit mit Bossdasein machen das Ding endgültig klar. Eigentlich sind beide Runden viel zu gut für die Train, ihr gehört beide mindestens in die Entry mit solchen Runden. Dein Punkt Trekko1
 
Intro gut. Hätte ich auch so gemacht. Reicht eigentlich für den Sieg. Deine Stimme kommt ungut auf den Beat. Du puncht nicht sehr heftig, aber hast da im Gegensatz zu Final G Ansätze. Spit war whack, Dude... TheGreat Chael1
 
Hattest mich schon bei 'Kollegah für Arme' ^^ Konterst hier ganz ok, flowlich kannst du mich hier wieder mehr überzeugen. Punkt an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Runde 3 hin 26.11.2015 16:57:43.661648 OzudemK374
 
chilliger flow. jetzt bist du also mit bomben beladen ich denk du bombst keine unschuldigen menschen ;) spaß beiseite der text ist okay, aber ich wäre an deiner stelle viel mehr darauf eingegangen, dass er auf kolle macht und hätte da ne ganze runde draus gemacht, aber so hast du eben viele standartlines. hook etwas strange, aber trotzd dein punkt. Donnie Darko1
 
Mische (und daher auch Verständlichkeit) wesentlich besser als in Round 2. Was mich in der Runde ein bisschen stört ist dass du auf der Sache mit Kollegah rumreitest, aber dann selber Ganja- und Zuhälterlines bringst. Das ist sehr widersprüchlich. Gesang ist ganz ok, bis es dann an die hohen Töne geht. Und das "nigga what" in den Adlibs klingt recht peinlich. Hitchhiker1
 
Flow wieder okay, Inhaltlich eher standart. Ich gebe mal einen draw. Helicase0
 
Dein Flow ist deinem Gegner überlegen. Stimmeinsatz Top. Gute punches. Reime ok. Gebe hier ein Draw. K.b.g1
 
Schöne Runde nochmal als Abschluss, nicht so krass wie die RR aber trotzdem wieder sehr gut für die Train. Die gesungene Hook war soweit auch gut, deine Stimme passt gut auf den Beat, bei der Höhe wirst du aber unsicher, nur so am Rande :D Text wieder gut, Flow bisher am besten, Technik wieder sehr gut- Reimgenie auf Final G, Inhalt trifft wegen des Reims. Mal schauen was der Gegner kickt. Trekko1
 
Flowlich deine beste Runde. Manche Stellen kommen immer noch unwohl. Wie z.B. "ruhig schlafen" pfui. Flowlich bäh. Farid-Line stimmt, puncht, Punkt, aus, Sieg. Gesang ist whack aber die Message ist okay. Obwohl am Anfang ging er noch, klang gegen Ende halt gay. TheGreat Chael1
 
Anfang is nais, aber es wird leider mit der Zeit etwas schlechter, aber ein paar Zeilen sind echt geil ('Monkey see, monkey do' z.B.). Auch dein Gesingsel is ok, geht klar. Gewinnst hier mit 3:2, Peace Unbekannter_Interpret1
 
Runde 3 rück 26.11.2015 22:13:55.601354 Final G404
 
"gangsterkumpanen" oh man ich hab selten so gelacht shit hahaha. die kinnhaken line macht absolut keinen sinn ich mein wie kann denn ein kinnhaken explosiv sein wtf kommen bei deinen uppercuts raketen raus oder was.. mannschaft spit schon 1000 mal gehört. "ok DAS lauch" - Final G 2015 . muss ich noch irgendwas sagen? und was sollen diese schwulen chemielines? mir kommts so vor, als würdest du damit krampfhaft versuchen eloquent zu klingen. dein flow ist etwas schlechter als beim gegner du bist zu abgehackt. du bist nicht schlecht, aber dann mach auch was draus und such dir nen eigenen style, anstatt hier so peinlich zu imitieren das kann doch niemand ernstnehmen... Donnie Darko0
 
Flowlich leicht besser als dein Gegner, auch wenn man merkt dass dir Beats wie in Round 2 mehr liegen. Hier fehlen mir ein bisschen die Konter. Schwule Hook trifft zu. Kanns sein dass du Chemie studierst? Deine Lines aus Round 1 und 3 lassen darauf schließen. Stärkste Runde dieses Battle war Round 2 von Final G, der Rest eher gleichauf. Daher auch hier ein Draw, obwohl mir der Flow und Style von Final G mehr zusagt. Wäre aber mehr drin gewesen. Hitchhiker1
 
Hast ein paar Flowfehler .. nicht dein Beat. Draw Helicase0
 
Einige Lines solide gekontert. Reime sind besser. Flowlich geht noch was. Draw. K.b.g1
 
Du versuchst wieder wie Kolle zu klingen, bist aber manchmal offbeat. Wieder gute Technik, einige Konter gut, andere whack ("das ist kein Gras, sondern Sperma", eins von beidem hast du offensichtlich noch nie gesehen) Punkt an den Gegner, weil der Gegner einfach besser war, trotzdem bist du auf jeden Fall talentiert. Trekko0
 
Meh. Dieses Bossgehabe ist sooo oberflächlich und ausgelutscht. Also zumindest so wie du es machst. Und er vergleicht dich mit kollegah, weil du 1:1 ein Imitat bist, nur ohne das, was an Kolle cool ist. Lyrische Skills. Arbeite BITTE an deinen Punches. Mit deiner Stimme könntest du fette und stumpfe Zeilen raushauen, statt rumzuzwecken. TheGreat Chael0
 
Mannschaft-Spit is ganz ok, auch sonst is der Text die meiste Zeit ok, flowlich wieder unterlegen, aber da du gut konterst wieder ein Draw wie in Runde 1. Insgesamt 2:3 für deinen Gegner. Peace Unbekannter_Interpret1