Battledetails

Crepo vs. TFR (13 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2015 13:22:08.553433 Crepo473
 
schattenboxenline kommt mir sehr bekannt vor. ansonsten textlich solide für die train. flow auch okay, aber fehlerhaft. akzent kommt nicht so geil, aber kannst du ja nichts für. Donnie Darko1
 
sehr offbeat. flowlich redest du auch mehr als dass du rappst. Textlich 0 8 15 aber für Train ok, würd ich mal so sagen. Kacsa0
 
Text is nicht wirklich gut, auch der Flow is ausbaufähig, man sieht Ansätze, aber noch einges zu machen. Btw deine Stimme klingt ganz gut. Der Punkt geht ganz knapp an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Text nicht gut, reime whack.. Klingst auch sehr neben den Beat und unroutiniert. Kriegst du besser hin, Punkt an TFR. OneX0
 
Du steigst gut ein aber rappst dann neben den Takt, hast nen coolen Style, der Text war ok. Akoni0
 
hmmm.. deine vocal ist zu laut, versuch das mal mehr auf den Beat abzustimmen.. finde die reimkette nach der 2. hälfte und die 16 zeilen line am besten.. & versuch mehr im takt zu rappen Cholerik0
 
Die Reime sind eher ziemlich whack gezweckt. Flow ziemlich durchwachsen, hast gute Stellen aber auch eher langweilige. Gegnerbezug und Punches eher weniger vorhanden, und sitzen nicht so krank. Final G1
 
Flow ausbaufähig, aber gute Ansätze. Schwache HR mit gutem Ansatz. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 20.11.2015 15:12:16.657864 TFR448
 
doubles verkackt. flowlich schwächer. konter okay. punkt knapp an gegner. Donnie Darko0
 
kein plan was du mit deiner stimme gemacht hast, aber lass das! :D flowlich etwas routineirter, textlich gebt ihr euch beide nix. Punkt geht wirklich extrem knapp an dich weil du öfters onbeat bist. Kacsa1
 
Dein Flow is noch schlechter als der deines Gegners... Auch dein Text is weak, hier geht der Punkt verdammt knapp an die HR. Unbekannter_Interpret0
 
Kommst besser auf den Takt und kein guter, aber auch kein schlechten Konter, halt so ein Mittelding. Du musst nur auf jedenfall die Doubles richtig positionieren oder was das auch immer ist. OneX1
 
Du flowst gut auf den Beat, der double ist ein wenig zu laut und der Hauptteil etwas zu leise, du konterst das meiste ziemlich gut. Du solltest nur etwas an deiner Verständlichkeit arbeiten. Akoni1
 
ist zu 50 prozent leider sehr unverständlich.. hast wirklich versucht jede line deines gegners zu kontern, aber es trifft nicht wirklich.. es sind aber mehr spielerein in der vocal (tiefe double stimme etc) könnte man noch besser ausbauen, achte mehr auf verständlichkeit sonst gehen auch die besten lines unter punkt für dich Cholerik1
 
Audioqualität macht vieles leider unverständlich. Probier das mit den Doubles anders zu machen. (auch wenn das die Bewertung nicht direkt beeinflusst)Deine Reime übertreffen die deines Gegners auch nicht so krass. In der Runde bist du vom Flow unterlegen, zu monoton. Konter sind zwar in Ansätzen da, aber zielen auf die falschen Angriffsflächen. Punkt geht hier an Crepo Final G0
 
Kommst besser auf dem Beat. Doubles runtergeoitcht? Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 23.11.2015 15:20:08.801174 TFR441
 
lass das bitte mit den doubles. das zieht dein gesamtes klangbild runter. flow wieder ziemlich offbeat. fronts nix besonderes. Donnie Darko1
 
Versuch deine Reime etwas druckvoller zu betonen. Generell mehr Druck in der Stimme würde dir gut tun. Textlich kann ich in der Train net so viel erwarten. dafür war es aber noch okay. Kacsa1
 
Joa, Flow gleich gut/schlecht wie in der RR1. Auch textlich nix. Da fehlt einfach irgendwas Besonderes, so is das alles ziemlich fad... Unbekannter_Interpret0
 
Text Solide, Reime gehen auch Fit, vieles wollte aber nicht treffen. Und schieb mal deine Betonungen oder Doubles richtig oder versuch einfach mal Onpoint mit zu rappen. Punkt an dich. OneX1
 
Hast hier schwächer gerappt als im Konter, man versteht nicht viel, die Fronts sind ok. Alles in allem kann man hören. Akoni1
 
kommst viel besser auf den beat als auf den davor.. sind einige gute fronts drin.. auch die beatpause bringt gut abwechslung rein.. Cholerik1
 
Flowtechnisch besser als deine RR1. Ich finde, dass du kaum frontest bzw., dass deine Fronts kein bisschen knallen und auch nicht irgendwie angreifen. Mische ist etwas besser, man versteht hier wenigstens alles. Arbeite etwas an den Fronts! Final G0
 
Gute Hinrunde, wenn auch etwas stimmlich monoton. Draw Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 rück 24.11.2015 16:10:02.853815 Crepo441
 
blasenline ziemlich whack. flowlich bist du hier schwächer. konter okay. punkt knapp an gegner. Donnie Darko0
 
"zeig dir wie man auf den Beat flowt" kommt schon offbeat. Ironie... Du musst echt viel an deinem Flow arbeiten. weniger reden mehr RAPPEN. Textlich wars leicht besser als dein Gegner aber hörgenuss ist 0 vorhanden... Kacsa0
 
Naja, so gut flowst du auf dem Beat auch nicht, aber eindeutig besser als dein Gegner. Text is ok, deswegen wieder Punkt an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Kontert leider nicht, Flow und Stimme sind auch nichts meins und klingen noch sehr unroutinierter und Stumpf.. Arbeite auch bitte an deinen Texten. OneX0
 
Sinn vermisst sau geil, und die Bayern Line war auch noch einigermaßen geil drauf, rest ok. Besser gerappt als in der ersten Runde. Reicht fürn Draw Akoni1
 
leider zu vernuschelt.. kommt nicht aggressiv genug.. mutter/Bayern line habe ich gefeiert.. die Polizei line war auch geil haha.. beide kriegen den punkt von mir Cholerik1
 
Konter stimmt einfach, die Fronts aus HR2 sind nicht "krass gedisst". Flow auch besser, zudem auch verständlicher. Text ist kurz unter ok, du musst an Silbenanzahlen und Reimen arbeiten. Der "augenhöhe" "Spit" war schlecht. Dein Punkt, bessere Runde. Final G1
 
Deine Endungen nerven mich iwie bei jeder Line :D Gebe ein Draw. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 3 hin 28.11.2015 14:04:41.774144 Crepo426
 
sehr unsicher auf dem beat. fronts wieder sehr standart. Donnie Darko0
 
Textlich gibst du dir schon mühe dass merkt man. Deine große schwäche ist eben noch dein flow. mehr gibts nicht zu sagen. arbeite dran. Paar rhymes kommen etwas gezweckt. Kacsa1
 
Text nur leicht schlechter als in deiner RR2, auch flowlich nur nen Tick schlechter. Reicht aber hier, 3:0 für dich. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Nice Beat ! Leider wieder manchmal neben den Takt, aber bis jetzt deine beste Runde. Reime und Text gehen jetzt auch, aber halt noch nicht gut. Übe bitte dran ! Draw. OneX1
 
Mehr gesprochen als gerappt, Text war ok. Fand das Paraolympics witzig. Akoni0
 
haha hab auch mal auf den beat gerappt.. rba paralympics line ist ganz nize.. finde das ist ab der mitte zum ende hin besser im beat als der rest, versuch's immer so und mit mehr druck, aber weniger lautstärke in der stimme.. Cholerik1
 
Für meinen Geschmack etwas zu abgehoben, bester Reim ist hier defintiv nicht vorhanden. 1-2 Fronts total daneben, der Rest ist ganz gut. Flow schlechter als in den anderen Runden. Mische/ Recording verbessern, für Tipps kannst du mich gern anschreiben. Final G1
 
Deine Art zu Flowen sollte etwas variiren. Du gehst immer so in direkt in die nächste Line. Weiß nicht wielange du schon rappst, aber sowas kommt meistens iwann ganz von Alleine ;) Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 rück 30.11.2015 16:35:01.195113 TFR479
 
bei dir versteht man leider nur schwer was. flow hier besser als beim gegner. mach mal was an deiner mische du bist viel zu leise. konter okay, aber ich hab generell eine line im battle vermisst, die richtig zerstört. punkt an dich. Donnie Darko1
 
undfeutliche aussprache. mehr Druck und stimmeinsatz bitte. Textlich net so cool. Kacsa0
 
Naja, Flow wieder weak, Text auch grade mal ok, wenn überhaupt. Hier kannst du mich nicht überzeugen, 0:3 für deinen Gegner. Peace Unbekannter_Interpret0
 
Am Anfang hab ich null verstanden...Konter war jetzt nicht so gut, gab auch nicht viel zu kontern, fand dich aber diesmal vom flow auch nicht gut, deshalb ein Draw. OneX1
 
Besser gerappt, versteh nicht viel ein wenig unverständlich, aber es klingt zumindest gut. Reicht hier. Akoni1
 
intro versteh ich akustisch nicht, ist aber gut gedacht.. standartprogramm line war nize.. "verstehe eh nix" line auch.. finde den flow etwas besser als bei deinem Gegner, aber leider zu unverständlich.. wieder punkt beide Cholerik1
 
Also das am Anfang kann man sich echt nicht anhören, das war total der Fehlgriff. Man versteht fast wieder nix. Die Konter kontern kaum. Flow besser als in den anderen Runden, aber das ist das einzig positive an dieser Runde finde ich. Die Fronts sind nicht gut, der Text bzw die Reime sind auch nicht gut. Punkt an den Gegner Final G0
 
Punkt geht an Dich. Gute Konter. Gut geflowt.. Toksikk11 - Modjo1