Battledetails

MacSunday vs. Fredd0u (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2015 16:14:32.998626 MacSunday517
 
Ziehst dein ding hier durch. Paar nette punches, fand auch die king-matt line cool. Stimmlich bist du sehr monoton Äyaz Rock1
 
Dein Flow ist eigentlich gut, du brauchst aber noch mehr Druck in der Stimme. Du hast einige gute Lines drinn. Die Faschings Line ist gut, die Weihnachtsmann Line auch, insgesamt sehr solide. Reime sind auch gut. SpitFire0
 
Frontest hier in erster Linie, damit, dass dein Gegner aus der Training kommt. Die Weihnachtsdinger kommen gut und gegen Ende wirst du immer besser. Den Cro-Vergleich erspare ich mir an dieser Stelle und sage einfach schöne Hook. Stimme gut dafür. Toksikk11 - Modjo1
 
Dein Rap ist schon ziemlich gechillt, da fehlt mir schon der druck... Aber sonst gefällt mir dein Style ganz gut, Flow passt bei dir auch, du sitzt perfekt auf dem Beat... Am ende gefällt mir dein Gesang auch sehr. Dasiel1
 
Runde 1 rück 21.11.2015 23:56:44.880085 Fredd0u440
 
Bist hier leider Vollkommen unterlegen. Flowlich bist du unsicher und streckenweise auch holprig im takt. Deine konter sind zudem schwach. Beste line war die überhol-rossberg. Reicht deutlich nicht Äyaz Rock0
 
Du hast stellenweise gut gekontert, die Weihnachtsmann Line plump, aber effektiv und die Trainy - Lines hast du auch außer Kraft gesetzt. Flowlich bist du mit deinem Gegner gleich auf, mit ein bisschen mehr Druck in der Stimme. Ich vergebe hier ganz knapp den Punkt an dich. SpitFire1
 
Kommmst hier leider nicht an den Flow deines Gegners ran. Konter solala. Muss den Punkt an MacSunday geben. Toksikk11 - Modjo0
 
Finde das deine Stimme hier besser kommt, auf jeden mehr druck am start... Vom Text her ist es ok, aber ich finde das dein Gegner insgesamt besser kommt, Flow ist flüssiger... Dasiel0
 
Runde 2 hin 24.11.2015 18:30:59.717204 Fredd0u312
 
Flow jetzt viele besser als deine rr, nice! Deine punches sind leider nicht so derb. Du bist sehr reimfixiert, da kommen kaum richtige pointen. diese fronts hätten auch an jede x beliebige wand adressiert sein können Äyaz Rock0
 
Flow geht klar. Der Stimmen Front war gut, der Rest eher unterdurchschnittlich. Mal sehen was dein Gegner fabriziert. SpitFire1
 
Kommst ganz gut auf den Beat. Kommt iwie oldschool, mag ich (wird nicht bewertet). Kommst in erster Linie mit dem einen Like. Kommt nicht wirklich gut. Fronts ansonsten kaum bis gar nicht vorhanden. Toksikk11 - Modjo0
 
Finde deinen Gegner hier auch wieder insgesamt stärker, finde das sich dein Flow nicht so sauber anhört... Dasiel0
 
Runde 2 rück 28.11.2015 13:29:55.477747 MacSunday417
 
hättest gar nicht soviel schreiben müssen, der fall war nach 5 sekunden klar :) ist ein klassenunterschied hier, deutlichst dein punkt Äyaz Rock1
 
Flowlich wäre das besser als bei deinem Gegner, jedoh fehlt hier wieder der Druck in deiner Stimme. Der Cro Konter war in Ordnung der Rest schlecht. Reimtechnsch bist du besser. Ich vergebe hier ein Draw. SpitFire1
 
Kommst auch ganz gut auf den Beat. Konterst gut. Kurz und knapp. Runde geht an Dich! Toksikk11 - Modjo1
 
Für mich ganz klar dein Punkt, du bist insgesamt stärker, du klebst auf dem Beat, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 30.11.2015 18:07:28.861558 MacSunday343
 
Siehe deine snderen runden spielst deine stärken aus. Variierst hier auch flowlich nice Äyaz Rock1
 
Die Tippfehler Line war der einzige Punch den ich erkennen konnte, der Rest war belangloses Gangster gequatsche. Dein Flow und die Reime sind dafür gut, dir fehlt halt wieder der Druck in der Stimme. SpitFire1
 
Deine Doubles bzw deine zweite Stimme zieht deine Stimmenquali etwas runter, (vllt etwas leiser stellen), aber ansonsten gute Hinrunde. Battle geht klar an Dich! Toksikk11 - Modjo1
 
Punkt durch stärkeren Flow, vom Text her knallt die Runde jetzt auch nicht, aber reicht für den Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 03.12.2015 22:35:33.412939 Fredd0u218
 
Keine chance, deine punches beschränken sich auf "bitte hör auf" "frontest kein bisschen" Deine stimme hat potential aber du hast deinen flow noch nicht gefunden. Geht wieder an sunday Äyaz Rock0
 
Flowlich und Reimtechnisch hinkst du deinem Gegner hinter her. Trotzdem hast du es geschafft ein bisschen zu kontertn, was schon eine Leistung ist bei der Hinrunde. Die Brotmesser Line war gut. Ich gebe hier wieder ein Unentschieden. SpitFire1
 
Flow hier wieder sehr ausbaufähig. Betonungen genauso. Deine Konter kommen hier nicht so hart. Leider keine Punkte. Toksikk11 - Modjo0
 
Also finde deinen Text hier nicht gut, schwächste Runde von dir, Punkt geht an die HR3 Dasiel0