Battledetails

RIP68065 vs. GoooN (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2015 20:22:53.893168 RIP68065539
 
Schicker Einstieg mit der Reimkette, leider ein bisschen zweckig, was dein Gegner dann aucg gut thematisiert. Dein Flow ist grundsolide, der Text leider nicht. Sehr viel Rapresenter-Lines, die Enke-Line fand ich als einzige ziemlich gut, die wurde auch schön am Ende platziert. Steiger dich das nächste Mal textlich, so kannst du hier nicht den Punkt kriegen. Trekko0
 
Joa, typischer Heli-Beat. Flowst echt gut auf dem Teil, textlich is das ganze auch OK, erinnert mich ein bisschen an deine HR gegen mich ^^ Unbekannter_Interpret1
 
Boah, die Stimme ist ganz schön mächtig, klingt aber irgendwie noch unausgereift. Kann es sein dass da ein bisschen gepitcht wurde? Gangsta-Gelaber ist solide, waren aber keine besonders starken Lines dabei. Hitchhiker1
 
Geile Reime. die verstellte/ gepitchte Stimme sagt mir zwar nicht so zu, bringst die aber trotzdem gut auf dem Beat rüber. gute gesammt Atmosphäre und so. Kacsa1
 
Runde 1 rück 21.11.2015 19:08:45.946435 GoooN503
 
Joa flowlich bist du auch okay,aber nicht ganz so gut. Der Zweckreim-Vorwurf ist berechtigt. Ansonsten waren da nicht viele Konter drin, liegt aber vermutlich am mageren Front. Ein paar eigene Angriffe hast du auch, somit kann ich dir hier den Punkt geben. Trekko1
 
Naja, du kommst auf dem Beat nicht so gut klar, auch wenn du die angenehmere Stimme hast. Auch textlich is da nicht besonderes, leider nicht so gelungen. Unbekannter_Interpret0
 
Flowlich unterlegen, aber Potential vorhanden. Nicht wirklich gekontert, da gab es aber auch nicht so viel zu kontern. Tendiere leicht zu Helicase, aber ein Draw scheint mir hier gerechtfertigter. Hitchhiker1
 
hm also deine Line mit seinem Reimschema macht nicht wirklich sinn wenn du sie bringst. er zweckt zwar teilweiße mit guten reimen aber du zweckst fast immer mit schlechten reimen... naja flowlich kommst du nicht ganz so onpoint wie dein gegner. Stimme ist auch im vergleich auf den Beat etwas dünn Kacsa0
 
Runde 2 hin 25.11.2015 19:02:04.409923 GoooN627
 
Sehr schöne Runde! Guter Flow, Text geht klar, vor allem mit dem Gangsterimage, das trifft nach der HR umso mehr. Ansosten Turnierfronts und so, alles solide, Helium-Line ist meiner Meiung nach deplatziert, unkreativ und würde nur in einem Turnier treffen. Mal schauen was der Gegner kickt. Trekko0
 
Flowst hier besser, textlich ist das wieder ganz OK, aber es fehlen wirklich gute Lines, hatte dich igwie besser in Erinnerung... :/ So is es ein 2:0 für Heli. Peace Unbekannter_Interpret0
 
Weekend-Beat. Nice. GoooN-Flow. Nicht so nice, leicht unverständlich. Doppler-Effekt Line geht klar. Die Helium-Line war vom Gedankengang cool, hätte man aber noch besser verpacken können. Sonst recht viel Standardgelaber. Hitchhiker0
 
So ein heller Beat ist ne gute Wahl gegen einen gegner mit so ner Stimmlage. kommst hgier auch um einiges flüssiger als in deiner Runde1. Die Runde gefällt mir auch wenn du teilweiße die letzten silben verschluckst ansatt da den Druck in der Stimme zu erhöhen. Kacsa0
 
Runde 2 rück 26.11.2015 17:54:56.584249 RIP68065559
 
Erster Konter passt locker, Gangster-Konter sehr gut, Dopplereffekt und Abendkasse auch, "am meisten frontet mich, das du mich mit denen in einem Satz erwähnt hast", sehr schön. Flow ist auch souveräner, obwohl ich deine Stimme nicht so gut finde wie die deines Gegners. Knapper Punkt an die RR. Trekko1
 
Der Einstieg is direkt extrem geil, generell trifft hier fast jede Line, wirklich guter Text. Flowlich kommst du auch hier gut klar, insgesamt ne verdammt gute Runde. Gewinnst mit 2:0, Props und Peace Unbekannter_Interpret1
 
Krankheit-Konter ist vorhersehbar, aber okay. "Ich bin kein Gangster, nur weil ich wie ein Mann rappe" - aua, das tat weh. Doppler-Effekt auch gut gekontert. Flowlich besser, solide gekontert, Punkt geht an Helicase. Hitchhiker1
 
Hast gute Konter. Du bist etwas mehr onpoint. "Mein echtes Gesicht ist bei deiner Schwester im Schritt" line find ich net soo wirklich gut. Ansonsten alles solide. Die Runde geht diesmal nur Knapp an dich weil du textlich besser warst. flowlich warst du zwar sauberer aber dein gegner passt besser zum beat. Kacsa1
 
Runde 3 hin 28.11.2015 14:03:29.63166 RIP68065412
 
Keine Runde, nichtmal n Beat hochgeladen oder Begründung abgegeben, ohmann... Trekko0
 
Keine Runde. Unbekannter_Interpret0
 
Alles klar? Was war hier los? Kapitulation? Ne Erklärung hätte ich cool gefunden. Schade. Hitchhiker1
 
Keine Runde. SKANDAL!!!! Kacsa0
 
Runde 3 rück 28.11.2015 14:16:37.923923 GoooN410
 
Kein Bitchmove, sehr schön. Schade das dein Gegner nichts gebracht hat, wäre spannend gewesen. Trekko0
 
Keine Runde. Unbekannter_Interpret0
 
Gebe hier mal aus Fairness ein Draw. Allgemeiner Sieger ist für mich Helicase. Hitchhiker1
 
Fairness und so. Kacsa0