Battledetails

DaShit vs. TraumTrip (10 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 12:28:22.904185 DaShit556
 
Solide Hinrunde. Flowvariationen ok! Bekommst knapp den Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Versuch mal einen 'De-Esser' zu benutzen. Mir ist keine einzige Line irgendwie hängen geblieben. Dopeamin1
 
Flow kommt ordentlich am Anfang- danach flacht er etwas ab, um zum Ende hin wieder ordentlich zu drücken...schöner Stimmeinsatz über die gesamte Länge...stranges Reimschema, aber kommt gut.. textlich geht das in Ordnung, jedoch halt ohne Highlights...typische Standardpunches, aber wenigstens Gegnerbezug... test541
 
flow schon ganz ok. reime sind auch solide. finde es gut, dass du versuchst kreativ zu schreiben. textlich ist es leider nicht so punchlastig. trizz1
 
einstieg kann man machen. Die Stimme bisschen zu laut gemischt Reime recht schwach, manchmal gar nicht vorhanden. Auch die Lines nicht wirklich stark. Punsht nicht aber ist energisch vorgetragen. Bisschen mehr an den Pointen feilen dann wäre es gut. Hier nur solala MC Fresh Cheese1
 
Runde 1 rück 21.11.2015 15:03:30.643477 TraumTrip743
 
Die Flowpausen sind, finde ich etwas nervig. Die hättest du locker überschreiben können. Finde hier die HR1 besser Toksikk11 - Modjo0
 
Flow ist hier klar besser. Du hast aus welchem Grund auch immer manchmal so mega lange Pausen drin - versteh ich nicht. Hier auch keinen einzigen Punch irgendwie, obwohl Betonungen und Flow klar besser sind. draw Dopeamin1
 
Der Flow gefällt mir hier nur partiell...überwiegend ist mir das zu dahin gelallt.. wenns schön flowed ist es leider schwer verständlich...Konter so lala leider, da hättest du mehr draus machen können und hättest damit sicher nen draw oder punkt mitnehmen können...insgesamt kommt die hr flowiger und nimmt so knapp den Punkt mit... test540
 
du rapst permanent am takt vorbei. stimmeneinsatz ist zwar nice, aber klingt alles zu unsicher. dinge wie, ich box deine bitch bis sie blau ist, sind leider nicht so nice. punkt an hr. trizz0
 
Einstieg eher verkackt. Bist häufig nicht on point. Aber generell gute Flowansätze. Auch sehr druckvoll, aber auch etwas zu laut. Keine gute Konter, deine Pausen sind etwas merkwürdig. Hier nehmt ihr euch nichts, deshalb draw MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 hin 21.11.2015 15:09:06.395991 TraumTrip679
 
Finde dich hier deutlich besser. Hast am Ende zwar wieder etwas längere Pausen, kommt hier aber besser an als in der HR1! Gute Hinrunde! Toksikk11 - Modjo1
 
Flow ist korrekt, Hook auch. Viele Standartlines, aber alles in allem okay. Wo sind die Punches? Dopeamin0
 
Hier textlich doch um einiges besser als in der RR ... Style auf dem Beat gefällt mir gut.. Flow leider an manchen Stellen hakelig.. insgesamt ne wirklich ordentliche Runde..weiter so... test541
 
du rapst viel zu hektisch. chill mal ne runde und versuch ordentlich zu flown. du betonst auch immer gleich, wodurch deine runden sehr langweilig wirken. textlich dieses mal n bisschen stärker, aber immer noch unterdurchschnittlich. trizz0
 
Wieder bisschen zu laut, aber flow sitzt etwas besser als in RR1 Paar nette Worte benutzt aber häufig etwas einfach gereimt. Hier bleibt auch keine Line wirklich hängen. Hook bleibt noch bisschen im Ohr aber wirklich punshen naja... reicht gerade so MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 rück 24.11.2015 13:44:19.055064 DaShit486
 
Finde den Gegner hier besser. Du hast gekontert, aber insgesamt kam es für mich nicht an die HR heran. Toksikk11 - Modjo0
 
'Reichweite juckt/Parts von dir' - Line geht ab. 'Auf dem Trip ist'-Line ist auch gut. Hätte hier trotzem gedoppelt, deine Stimme hört sich sehr dünn an. Dein Punkt Dopeamin1
 
Auch hier ne ordentliche Runde...mit ganz passablen Kontern...Die Reime sind teilweise zu schlicht und unsauber...schade ..zudem gefällt mir der Style der HR hier etwas besser...knappes draw... test541
 
ja bist deutlich überlegen und nutzt den kontervorteil aus. punkt versuch nur in Zukunft mehr im flow zu variieren. trizz1
 
Betonungen gefallen mir. Aber beat wieder zu leise. aufm Trip line geht fit. Melodisch kommt die hook auch erst gut, aber das wars. Diesmal reichts nicht für n Draw, da zu wenig gekontert. MC Fresh Cheese0
 
Runde 3 hin 26.11.2015 13:56:43.727549 DaShit470
 
Sehr Schöne Hinrunde! Sehr dynamisch und gut gefrontet! Toksikk11 - Modjo1
 
'Pausen'-Line berechtigt. Zimmerlied 3-Line auch ganz gut. Dopeamin0
 
Schönes Battle insgesamt... ganz ordentliche Runden... da gab es wesentlich schlimmere :D .. weiter so Jungs...Punches könnten mehr drücken in der Gesamtheit - vereinzelt ordentlich! test540
 
deine beste runde in diesem battle. "lacherlich" ist kein wort. ansonsten wieder solide gerapt. musst mal deine runden n bisschen ordentlicher mischen. trizz0
 
Stimme wieder zu laut. Pausenlines ok. Sitcom nicht. Lesbenline naja. adlip ganz gut gesetzt. Hook eher daneben. dennoch beste HR hier. Hätte mir ne stärkere Endline gewünscht reicht aber nur für ein draw MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 rück 27.11.2015 17:30:02.353985 TraumTrip701
 
Hast leider nicht genug gekontert meiner Meinung nach. Wiederholst dich in der Runde. Punkt geht an den Gegner! Toksikk11 - Modjo0
 
Flow viel besser als beim Gegner. Dein s/o oder was auch immer am Ende fande ich irgendwie komisch. Für (gute) deepe Tracks, muss man sich meiner Meinung nach nicht rechtfertigen. Wieso auf den Müll eingehen? Sonst hast du solide gekontert. Dein Punkt Dopeamin1
 
Style gefällt mir bei Dir besser, richtig netter Stimmeinsatz...Konter könnten mehr drücken, insgesamt reicht es für nen knappen Punkt, allein weil das Battle insgesamt dann am fairsten bewertet wurde m.E. - draw.. ordentliches Battle von beiden, bei dem sich keiner richtig stark abhebte... test541
 
hätte ich nicht gedacht, aber deine runde geht hier deutlich besser ins ohr. ist auch deine beste runde bis jetzt. solche beats passen zu dir. hast jetzt sonderlich gut gekontert aber reicht für den punkt.. trizz1
 
Pausenline ok gekontert. Schwanzline war nix. Energie gefällt mir. gute atmosphäre. Flow kommt auch gut. letzte Runde war die beste. Outro bisschen zu laut. Gefällt mir aber auch und deshalb draw MC Fresh Cheese1