Battledetails

dhc vs. RIP69122 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 20:26:20.412646 dhc378
 
Coru vs Djin Beat, digga. :D Schön gestyled, ab und zu schwächelts aber zu 90% geil drauf. Flow ein wenig orientiert am Djin Konter, was nicht schlecht gleich ist, nur bei dir klingt es meilenweit davon entfernt so dope zu klingen wie er, trotzdem ist das schon ein schöner Anfang. :D Deine Stimme passt gut aber ab und zu klingt es übersteuert, gefällt mir. Deine Betonungen sind alle gut drauf, digga. Deine Fronts sind alle meh bis auf die Hook, die fand ich gut und den Blaze Strike gernt Streik fand ich gut. Akoni0
 
Flow ist echt interessant, da kann echt noch was gutes draus werden, allerdings musst du echt an deinen Reimen arbeiten. Punches gehen klar Mathyson1
 
mir gefällt es dass du so crazy bist und nicht so monoton und ruhig rappst aber dafür ist es schwer zuzuhören, der Sound ist anstrengend und deine reimesetzung ist teilweise etwas außer takt.. kannst aufjedenfall mehr rausholen, potenzial iz da Cholerik0
 
Flow okay für Train. Energisch vorgetragen, gefällt mir. Pikelline fand ich ganz gut. Streikline war nix. Einschlafline kann man machen. Endline besser setzen, dann stimmts. Outro nimmt stimmung raus, besser lassen. Guter Front für Train, gibt in der Entry schlechtere. MC Fresh Cheese1
 
Stark für die train, ist m.e. Solides entry niveau. Paar punches nicht so prall aber flow ist nice Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 23.11.2015 18:15:59.318459 RIP69122350
 
Du flowst schwächer, aber auf Augenhöhe, geht beide gut drauf ab. Hast mit deiner eigenen Art schön gestyled, gefällt mir digga. Deine Stimme passt, klingt auch nur ein wenig zu laut im Vergleich zum Beat, aber ist ok. Deine Betonungen sind geil, allein bei der Cock Line. :D Deine Konter sind dope. Geht hier an dich. Akoni1
 
Wow hehe genau ungekehrt wie bei deinem Gegner. Deine Reime sind für die Liga großteils mehr als ok, allerdings klingt dein Flow teils unsicher. Allerdings sind die Konter bis auf die sache mit Kopf/Cock nicht so derbe Mathyson0
 
schöner druck in der stimme aber vieel zu laut.. dreh die lautstärke runter.. flow gefällt mir zur hälfte echt gut, aber hast auch viele aussetzer drin leider.. du musst noch deutlicher rappen.. nicht versuchen die reime so zwischen zu quetschen sondern die geordnet in die zeile einbauen.. inscope/dagi bee konter sehr nais.. dein punkt Cholerik1
 
Oft leicht offbeat, aber geht noch. Bist bisschen oldschool, find ich aber nicht schlecht. Aber kein richtig guter Konter, da hätte bisschen mehr kommen können. Hat aber auch Potenzial und gefällt mir. Reicht hier aber nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0
 
Also du gibst dir mühe beim kontern und dein stimmeinsatz ist auch ok. Kommst vom gesamtbild aber nicht an die hr ran Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 27.11.2015 18:15:41.961387 RIP69122329
 
Das ist nicht so schön gestyled wie deine RR 1, aber hat wieder seine eigene Art ist ok. Kommst öfters aus den Takt, aber ansonsten gehst du mitm Flow hier gut drüber. Die Stimme wirkt mir zu lieb für diesen Beat, ist aber Geschmackssache. Betonungen sind hier wieder etwas schwächer aber ok. Deine Fronts sind hier alle so meh, nichts was wirklich frontet find ich, greift als Gesamtpacket mehr an. Akoni0
 
Wow innovative Punches teilweise. Allerdings flowmäßig wieder teils nicht sicher und hast du gerade "heißen" auf "beleidigen" und "Kandidat" auf "Standard" gereimt? Sowas geht echt nur klar wenn die Line unmenschlich gut ist. Mathyson1
 
was hast du gemacht? deine andere runde war vieeeel besser.. die hook ist richtig komisch off beat.. du setzt deine lines richtig komisch auf den beat.. sehr vernuschelt und schwer zu hören.. hmmm versuch es lieber wie in der runde davor, weniger text aber dafür sauber und gleichmäßig rappen, mit druck etc Cholerik0
 
Tut mir echt leid, aber muss nach den Regeln voten: 40 sek Intro ohne rap überschritten - kein Punkt. MC Fresh Cheese0
 
kommst routiniert aber manchmal wirkst du etwas unsicher im takt. Punches ok Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 30.11.2015 20:52:21.101528 dhc337
 
Kann man nicht viel zu sagen, das einzige was ich hier zu bemängeln hab ist, das deine Stimme hier nicht so cool wie in der ersten Runde ist. Aber sonst alles gut, stark gekontert. Akoni1
 
Danke für das intro haha, ich dachte mir das gleiche, allerdings hat er sogar zydein statt codein gesagt. Fett gekontert. Nicer Flow, Reime besser, aber immer noch zu einfach. Mathyson1
 
intro ist lustig :D eindeutig die bessere runde, sind gute konter drin.. gut gemacht Cholerik1
 
Punkt an dich, da das Intro (ohne rap) korrekte Länge hat. MC Fresh Cheese1
 
ganz klar deiner, nice gekontert flow ist sehr stark geh in die entry Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 04.12.2015 18:04:32.870907 dhc358
 
Etwas unverständlich, durch die Übersteuerung und die Betonungen der vielen S Buchstaben, klingt aber gut, das reicht locker für die Entry. Bist einmal hier aus den Takt gekommen bei der Laufen Line. Schöne Runde. Akoni1
 
Ok das mit nie-wieder Sprechen war gebited. Flowtechnisch nicht schlecht, aber schlechter als bis jetzt. Runde puncht. Mathyson0
 
gute Atmosphäre.. hast deinen flow gut auf den beat gesetzt.. könnte noch leiser sein, es kratzt teilweise.. oder wenn du lauter wirst weiter vom mic gehen.. Cholerik1
 
Anfangs was holprig mit dem Takt. Lines auch oft nicht passend auf dem beat von der Länge. Reime auch oft nicht gut und der Inhalt der Lines ist echt weniger als Standard. Machst viel, aber wenig gut. Versuch dich auf gute Lines zu beschränken, das kommt immer stärker. MC Fresh Cheese0
 
diese intros nerven so hart wieso geht ihr nicht schneller rein.. Ansonsten wieder nice geflowed ziehst dein ding durch mir gefällt dein style Äyaz Rock0
 
Runde 3 rück 07.12.2015 18:48:09.641094 RIP69122331
 
Ihr seid hier auf Augenhöhe, hast wieder wunderschön gekontert. Probs an euch beide. Draw. Akoni1
 
Flowmäßig besser, aber mach manche lines entweder als ganzes länger oder den teil, wo du dich verhaspelst kürzer. Allerdings kann man sich deine Runde diesmal besser geben, als die deines Gegners. Gesammtfarzit: 2:2 von meiner Seite aus, danke für das Battle. Mathyson1
 
die kiffer line war gut gekontert.. im ganzen auch ganz gut den beat getroffen.. viel besser als deine 2 runde.. gebe aber beiden den punkt hier Cholerik1
 
bitevorwurf naja... die war auch im JBB nicht neu - kann man erwähnen. Kommst bisschen besser auf dem Beat. Die Reime recht einfach, aber paar konter (Trinkspiel, Unterschicht..) reicht hier für den Punkt. So weiter machen, kann was werden MC Fresh Cheese1
 
Du packst manchmal zu viel wörter rein, doch es fehlt dir an der technik das dann sauber rüber zu bringen.manche silben ziehst du dann allerdings wieder. Stimme, stimmeinsatz gut, aber das paket noch nicht Äyaz Rock0