Battledetails

King24 vs. N.O.X (7 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2015 15:08:10.465736 King24452
 
Aufnahmequalität ist jetzt nicht der Knaller, aber ändert nichts an der Bewertung. Finde deinen Style hier richtig cool, so von wegen wer seid ihr alle ;) und das machst du gut... die Toast-Line fand ich cool, besoffen und Bondage auch sehr cool, und dann dieses "Gangster" kommt voll Killer... text gefällt mir, Betonungen feier ich auch, könnte nur was sauberer sein, cooles dingen, dein Punkt. Dasiel1
 
Gut gerappt aber finde dein Gegner ein tick besser ... deine punchline mit dem toast war voll fürn arsch aber das weisst du bestimmt selber Rifor0
 
Interessanter flow, gefällt mir gut. Hast auch paar fette punches drin, wie zb die heath ledger line Äyaz Rock1
 
Sorry, einfach nur lächerlich. Der deutsche Ludacris und Drake? Kann dich nicht ernst nehmen. Smuv der Huster0
 
Runde 1 rück 15.11.2015 21:48:45.983301 N.O.X426
 
Deine Ad-lips sind schwach, deine Aufnahme ist viel besser, aber finde das du weniger druck hast. Finde deinen Text jetzt nicht so gut, kann auch was sauberer sein. Konter scheppern auch nicht wirklich, finde die HR insgesamt stärker, vom Gesamtbild her gefällt mir dein Gegner besser. Dasiel0
 
ja diese runde geht an dich ...die hook hast du auch sehr nice gemacht Rifor1
 
der rozzflecken konter war nice. Flowlich liegst du aber nicht so gut im beat wie dein gegner. Geht knapp an die hr Äyaz Rock0
 
Schöner Flow, Zeilen, Adlibs. Viel muss man nicht sagen, die Runde geht klar an dich. Smuv der Huster1
 
Runde 2 hin 16.11.2015 00:06:33.943604 N.O.X395
 
Beat ist nicht so doll... mir gefällt dein Flow nicht, unsauber ist dein Rap auch was, Gesang kannst du auch lassen... Verstehe bei dir nicht alles, Stimme ist auch nicht so mein ding. draw Dasiel1
 
Also beat ist nicht so meins und dein text war jetzt auch nicht so killa wie in der ersten runde Rifor0
 
yo jetzt flowst du richtig nice. Die pl's sind nichts weltbewegendes aber dein stimmeinsatz kommt hier mächtig. Textlich ist der gesang zum schluss wohl beabsichtigt kacke aber hey, ich find der gesang selbst kommt sogar echt dope Äyaz Rock1
 
Sehr unverständlich. Die ein oder andere gute Line ist darunter. Aber reicht für die Runde leider nicht. Smuv der Huster0
 
Runde 2 rück 16.11.2015 23:14:36.946871 King24393
 
Hier kommst du auch nicht so gut wie in deiner HR, der Beat gibt aber auch nicht viel her... Vom Text her knallt ihr beide nicht, gebe euch hier ein draw. Dasiel1
 
ja hier die boxer line war gut hast auch gut gekontert ..punkt an dich Rifor1
 
Gehst hier gegen deinen gegner in jeder beziehung unter. Geht easy an die hr Äyaz Rock0
 
Überraschenderweise ein Punkt für dich. Hauptsächlich auf Grund der gechillt arroganten Attitüde. Konter sind auch gut Smuv der Huster1
 
Runde 3 hin 17.11.2015 19:56:27.628124 King24406
 
Beat ist nicht so doll... Beef in der Luft und halte die Fresse da unten fand ich gut, sonst fast wie in deiner HR1. Dein Gegner kommt hier aber viel Druckvoller auf dem Beat, Punkt geht an die RR3. Dasiel0
 
wieder besser als wie in der 1. runde ...sehr chillig gemacht gut aufjedenfall Rifor1
 
Hier wieder stark geflowed wie deine hr1. Punches fand ich aber eher durchschnitt, nichts was richtig einschlägt Äyaz Rock0
 
Beides keine wirklich guten Parts, finde dich aber origineller. Punkt für dich. Smuv der Huster1
 
Runde 3 rück 17.11.2015 23:14:27.893265 N.O.X392
 
Du kommst hier viel besser, mehr Druck und mehr Power. die Runde geht an dich, Text geht klar,Flow ist aber nicht immer ganz sicher, knappes dingen... Dasiel1
 
Abmische wieder sehr nice ...und flow auch gut muss leider draw geben Rifor1
 
noch besser geflowed, sehr dope gekontert! Geb dir wieder den punkt hier Äyaz Rock1
 
Beide Parts nicht wirklich gut. Finde deinen Gegner origineller, daher kein Punkt Smuv der Huster0