Battledetails

XtalozX vs. Mojitox (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2015 16:22:17.024168 XtalozX486
 
Starker Stimmeinsatz,kein Punch ,guter Flow und stabile Reime M Sabah1
 
Du wirkst sehr authentisch, dein Flow und deine Stimme zum Beat find ich genial. Dir fehlt nur der Gegnerbezug, dein Punch an sich ist es mit der Runde komplett zu punchen, was aber Mojitox mit dem Einreichen gekontert hat. Alles im allem, das nächste mal mehr Bezug bitte, der Rest ist stark. :) Akoni1
 
Haha, deine Battlebilanz ist echt bitter. Freut mich, dass du jetzt mal ein richtiges hattest. Kommst besser als dein Gegner auf dem Beat, obwohl ihr flowlich beide schlecht seid. Aber deine Stimme passt gut zum Beat und der Stimmeinsatz passt. Ja, lustige Runde, aber keine Punches. TheGreat Chael0
 
Sehr interessanter stil, sehe potenzial. Solide runde, mal sehen was dein Gegner bringt Plallatsch1
 
Runde 1 rück 15.11.2015 13:39:14.929727 Mojitox447
 
Monotoner Stimmeinsatz,ruckeliger Flow,Reime kenn ich alle irgendwoher,vor allem die butterfly Line M Sabah0
 
Dein Flow an sich ist etwas schwächer, aber ich find es schön wie du gepuncht hast bei der Vorlage. Versuch etwas mehr Druck in die Stimme zu bekommen. Ansonsten überzeugt mich das Gesamtpacket von XtalozX. Punkt an ihn. Akoni0
 
Hast gekontert, und ihn somit textlich besiegt. Freut mich, dass du ein paar Tipps aus deinem Letzten Battle angenommen hast. Trotzdem kannst du noch deine Punches besser ausformulieren. Und Takt treffen wär sowieso mal was ^^ TheGreat Chael1
 
Bist flowlich in etwa gleichauf mit deinem Gegner. Konter sind in Ordnung aber ausbaufähig. gebe den punkt an die hr Plallatsch0
 
Runde 2 hin 17.11.2015 20:43:40.323327 Mojitox441
 
Flowlich besser,Reime immer noch nicht nennenswert,Punchlines nicht vorhanden. M Sabah0
 
Deine Runde wirkt stark in die Länge gezogen, dein Flow geht klar, deine Betonung ist auch ganz ok. Man merkt hier, das es dir an Routine fehlt. Nächste mal einfach weniger Zeilen die mehr aua machen. Qualität vor Quantität. Akoni0
 
Meh, der Beat sagt mir nicht zu. Das nur so nebenbei ^^ Aber du kommst besser als auf dem vom Gegner und bist fast im Takt. Ich weiß nicht inwiefern sein Name zeigt, dass er Mangaka werden sollte, aber hm. Vielleicht versteh ich die Line einfach nicht. Textlich wieder schwächer als der Konter. "Akustische Umweltverschmutzung" ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe ^^ Google-Line hast du gut gebracht. TheGreat Chael0
 
Textlich sind hier interessante dinger dabei, nur die Umsetzung finde ich nicht so gelungen. Wirkst unroutiniert. Arbeite an deinem Flow und da wird was draus Plallatsch0
 
Runde 2 rück 18.11.2015 03:45:53.506751 XtalozX453
 
Effektscheisse nervt!Stabilerer Flow,ein zwei gute Rebottles,vor allem aber machst du deinem Gegner was Betonung und Stimmeinsatz angeht einiges vor! M Sabah1
 
Du bist sehr routiniert. Ich mag das stumpfe, du rappst scheiße in dein Intro mega. :D Guter Flow und schöne Druckvolle Stimme. Der Konter mit, der Beat hat 'ne Hook, damit man Sie benutzt, war hammer. :D Punkt an dich. Akoni1
 
Intro cool ^^ und nervig. Erste Zeile: Wo trifft er den Takt? Naja egal, du triffst ihn besser. Manchmal hängst du irgendwie komisch. Ich denke das sind nur komisch gesetzte Pausen, aber das klingt auf jeden komisch. Trotzdem kommst du auch gut auf dem Beat und der Konter hat zerstört. TheGreat Chael1
 
Gebe dir hier wieder den punkt. Gute Konter und mehr druck in der stimme. Achte auf dein versmaß, ist manchmal zu lang Plallatsch1
 
Runde 3 hin 18.11.2015 15:27:43.779272 XtalozX469
 
Gute Runde,stabiler Flow,gute Reime,stabiler Doubletime,guter gegnerbezug M Sabah1
 
Der Doubletime war bis Punch ins Gesicht ok, der Rest war Skipidi dap dap dap zerbricht. Trotzdem starke Ansätze. Geiler Style, geile Rhymes, schöne Betonung. Alles im allem Entry Niveau. Akoni1
 
Taloz - t zu dem a? xD Bordstein - Wort ein? ^^... Zwischengelaber wieder gut. Solltest auch mehr so Rappen. Wow, Doubletime überraschender Weise nicht scheiße. Aber gut auch noch nicht. Arbeite an deiner verständlichkeit und der Sauberkeit beim Takt treffen. TheGreat Chael1
 
Wieder das Problem mit dem Versmaß. Versuch mal auf den Beat zu texten. Das Problem ist bei deinem Gegner aber noch ausgeprägter. Finde deine runde besser, dein punkt Plallatsch1
 
Runde 3 rück 19.11.2015 18:40:16.190103 Mojitox410
 
Dein Stimmeinsatz ist schwach,mehr Power.Stabilere Reime als in den Vorrunden,auch flowlich besser.Lustigerweise find ich dein Doubletime besser als den Rest deines Parts.Reicht aber leider nicht. M Sabah0
 
Probs für die Snickers Vearsche, die war hammer. :D Dein Part ist ok, im Verlaufe des Parts wirst du immer schwächer, dein Doubletime hat mich sprachlos gemacht, mehr im negativeren Sinne, klang mehr gehetztes Lesen. Dir fehlt es an Routine. Alles im allem, gute Ansätze reicht aber definitiv nicht für ihn. Punkt für XtalozX. Akoni0
 
Also vorerst: Freut mich, dass du dich echt gesteigert hast. Vielleicht liegt's auch daran, dass du je nach Gegner stärker wirst. Intro echt dope. Die kommst wieder nicht so gut auf dem Beat. Du konterst zu beginn nicht wirklich... Uuund whacker Doubletime. Schau, lass dich da vom Gegner nicht provozieren. Du hast den nicht genug geübt und er klingt nach Penis im Maul, also stop it. Tja, deswegen leider kein Unentschieden. Hättest du seinen Doubletime normal ausgekontert, hätte es gereicht. TheGreat Chael0
 
Textlich und flowlich unterlegen. Hast das gleiche Problem mit deinem Gegner dass das Versmaß nicht mit dem Beat übereinstimmt. Plallatsch0