Battledetails

Fabian Kevin Schmidt vs. json (10 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2015 00:19:51.238433 Fabian Kevin Schmidt579
 
flow ziemlich abgehackt. insagesamt irgendwie zu leise abgemischt und zu drucklos. das ist eher geredet als gerappt. fronts sehr standart Donnie Darko1
 
Beat ist cool ... Flow ist einigermaßen okay für die Train. Textlich eher schwach. Punkt Helicase1
 
Flow ist doof. Delivery ist nicht so deins, genauso wie der Text. Du hast dich da zu sehr auf den Flow, der dann gar nicht mal so cool ist, konzentriert. TheGreat Chael0
 
Heyo, erstmal zum Text: Standard... Nicht mehr, nicht weniger. Dein Flow is gewöhnungsbedürftig, is aber einigermaßen ok, kann man auf jeden Fall noch dran feilen. Btw der Beat is meeega nais. Hier geht der Punkt an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Du hast einen mehr als stabilen Flow, dazu feier ich noch einige deiner Lines ziemlich. 2100
 
Runde 1 rück 17.11.2015 21:11:07.882851 json514
 
ihr gebt euch irgendwie nicht viel. flowlich ziemlich gleich. konter joa warn ganz okay. hat mich beides nicht wirklich überzeugt draw Donnie Darko1
 
Viele kleine Flowfehler, textlich auch ziemlich schwach. Reime ziemlich schlecht und inhaltlich flasht michs auch nicht. Helicase0
 
Dein Flow ist nicht wirklich da. Aber du bist halbwegs auf Takt, außerdem kommt deine Stimme + Delivery besser auf dem Beat. Text ist doof, aber war auch kein brauchbarer Front. TheGreat Chael0
 
Joa, flowlich kommst du nicht so gut auf dem Beat klar, und auch textlich kannst du nicht überzeugen. Kleine Randnotiz: Ihr habt beide gute Stimmen, habt auf jeden Fall Potential. Hier geht der Punkt an die HR. Unbekannter_Interpret0
 
Dein Flow ist nicht ganz so gut wie der deines Gegners, aber trotzdem immer noch sehr stabil. Dazu bist du hier auch textlich besser. Punkt an dich 2101
 
Runde 2 hin 21.11.2015 18:52:11.63106 json462
 
flow aufjeden besser als in deiner rr, aber da geht noch viel mehr. fronts okay. Donnie Darko1
 
Flow besser als in der RR. Textlich wieder recht schwach. Reimsetzung etwas komisch ... Reime wie Foltern-Stoplern sind halt nicht sonderlich gut. Helicase0
 
Haha, die Stotter- und Kevin-Lines sind ja echt lustig. Du hast ja doch Potential. Lag wohl am doofen Front. TheGreat Chael1
 
Hier bist du immerhin flowlich besser unterwegs, aber der Text is immer noch ziemlich schlecht, es fehlen einfach Highlights, sowas kann jeder 2te schreiben ohne sich großartig anzustrengen. Unbekannter_Interpret0
 
Auf diesem Beat kommst du scheinbar auch besser klar als vorherige Runde. Das kommt auch deinem Flow zu Gute, allerdings hast du teilweise echt vorhersehbare Reime in deinem Text und bringst die obligatorischen Kevin Lines. Draw 2101
 
Runde 2 rück 22.11.2015 03:55:32.936031 Fabian Kevin Schmidt487
 
flow wieder zu abgehackt ansonsten flowlich gleich auf mit dem gegner. konter nicht so das wahre. wieder ziemlich drucklos. dein kollege ist ähnlich wie du, nur dass er mit mehr druck rappt. hat mich wieder beides nicht ganz überzeugt draw Donnie Darko1
 
Flowtechnisch stärker ... Einige Zweckreime dabei, und textlich wieder nicht allzu stark. Hook ist aber nicht schlecht. Knapper Punkt an dich. Helicase1
 
Flow ist noch immer nervig, aber ich sollte da wohl nicht so subjektiv sein. Sagen wir mal: "es ist flow da" Gut. Hat dein Gegner diesmal aber auch. Da also mal Gleichstand. Textlich musst du noch seeehr viel lernen. Du puncht nicht und dir fehlen vor allem Pointen. TheGreat Chael0
 
Gute Runde, Flow: nais, Text geht auch klar, auch das Feature is auch geil, überzeugst hier fast auf ganzer Linie. Unbekannter_Interpret1
 
Du bist deinem Gegner auch auf dessen Beat flowlich überlegen. Dein Text ist diese Runde auch ziemlich gut und dein Feat. Hat es auch in sich. Obwohl ich deinen Gegner Textlich überlegen finde, machst du das diese Runde mit Flow und Gesamtpaket wett. Daher Draw 2101
 
Runde 3 hin 25.11.2015 18:51:51.922647 Fabian Kevin Schmidt450
 
digger weißt du überhaupt was ein keuchheitsgürtel ist? falls ja müsstest du eigentlich wissen, dass der nur für weiber ist, aber okay. du bist zwar onbeat, aber dein flow will mir einfach nicht ins ohr gehen. du klingst so, als ob dich der beat im griff hat und nicht umgekehrt. dominiere den beat, bau flowvariationen ein, rap flüssiger, mach irgendwas, aber nicht dieses abgehacke monotone einschlafzeug. fronts wieder sehr standart. Donnie Darko1
 
Flow wieder solide. Die Wie-Vergleiche kommen nicht so geil. Arbeite auf jedenfall noch an der Technik und punchen könnte das Ding auch noch etwas mehr. Helicase1
 
Meh, langweilige "Punches". Immer noch keine Highlights und Pointen. Kann dir nur empfehlen Gedichte wie den Erlkönig zu Rappen, damit du den doofen Stotterflow lässt und textlich kannst du von Frank Hemd was lernen. Der erklärt dir im Jenemy Finale was eine Punchline ist. Wie ein Witz, nur, dass die Pointe ein diss ist. Viel Erfolg noch. TheGreat Chael0
 
Ich machs kurz: Flow is ok, Text is wieder schlechter geworden, aber alles in allem ne passable Runde. Gewinnst das Ding hier mit 3:1. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Flowlich wieder gut dabei und die Cryptic --> verschlüsselt line fand ich sehr gelungen. Allerdings fand ich nicht viele Lines die noch so überzeugten. Dein Flow ist ziemlich gut, allerdings solltest du textlich noch ein klein wenig drauflegen, dann kann aus dir richtig was werden und auch die Entry wäre dann easy für dich machbar. 2100
 
Runde 3 rück 29.11.2015 16:14:12.273974 json445
 
joa. ich weiß nicht. irgendwas fehlt mir bei euch. manchmal fällts mir echt schwer zu erklären, warum ich eine runde nicht mag. flowlich wieder ziemlich gleich, konter in ordnung. draw Donnie Darko1
 
Lieder-Wieder .... ziemlich whack. Flowtechnisch deine beste Runde, aber textlich recht whack. Punkt wieder knapp an Gegner. Helicase0
 
Punkt an dich. Kein wirklicher Front und doch ein wenig gepuncht. Weihnachtslieder wären nerviger als seine Runde. Aber ja, kann man bringen. Dir auch viel Erfolg weiterhin. TheGreat Chael1
 
Vom Flow her kommst du wieder nicht an die HR ran, allerdings kann ich deinem Text mehr abgewinnen, deswegen in dieser Runde ein Draw, Insgesamt verlierst du leider 1:3. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Du bringst wieder vorhersehbare Reime, allerdings ist dein Konter an sich gut gelungen und Flowlich bist du wieder gut, nur halt marginal schlechter als dein Gegner. Sehe dich hier vorne, also Punkt an dich. Du solltest dazu vielleicht auch noch etwas an deinem Soundbild und eventuell etwas an deiner Mische feilen (y) 2101