Battledetails

RIP67930 vs. stevejobs (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2015 01:18:26.964677 RIP67930510
 
Runde knallt find ich nicht so und die Vergleiche sind iwie auch nich so fett. Toksikk11 - Modjo0
 
Stimmlich habe ich echt was schlimmes erwartet am Anfang, dann ging es aber ab. Lines waren gut gegen Steve Jobs, leider widersprichst du dir indem du sagst dein Gegner wäre nicht Steve Jobs, wenn du das sagst dann kannst du auch keine Apple Lines bringen. Flowlich routiniert, du gehst auch klar auf den beat aber legenden fässt man nicht an..achte auch darauf das deine rhymes stärker sind.. B.R.A.D.0
 
Du solltest mal deinen Flow doppeln. Anstonsten solide fronts, wenn auch manchmal etwas vorhersehbar. Dopeamin0
 
Der Anfang gefällt mir nicht, finde deine Runde auch was Drucklos, sonst ist es eine gute HR. Flow finde ich nicht immer flüssig, Text finde ich aber gut. Du sitzt gut auf dem Beat, finde deinen Gegner aber Druckvoller und vom Flow her stärker. Draw Dasiel1
 
Runde 1 rück 17.11.2015 20:29:38.971828 stevejobs468
 
Finde dich in dieser Runde viel besser. (Quali auch korrekt). Ende völlig übertrieben :D Toksikk11 - Modjo1
 
finde deine scheiße weak, hol dich on the ground, es gibt für alles eine app. du ballerst hier echt n geiles ding wo man merkt wie du in diese rolle hinein schlüpfst, beat steht dir und du kickst hier lyrisch einfach einen geilen Konter.. Reime gehen klar, gesamtbild stimmt, cooler einstieg in die rba..outro mit siri einfach originell und zusätzlich gekontert! B.R.A.D.1
 
Flow ganz klar besser, wenn auch sehr undeutlich an Stellen. Stimme erinnert mich stark an Cr7z. Ich finde man hätte an Stellen besser kontern können, aber das Ende lässt mich dir den Punkt geben. Witzig. Dopeamin1
 
Deine Zweitstimme ist etwas zu laut, Flow finde ich bei dir aber stärker. Stimmeinsatz ist auch Fett, wie die Stimme, Text ist auch cool. Du bist aber nicht immer ganz sauber, deinen Gegner versteht man mehr. Draw Dasiel1
 
Runde 2 hin 21.11.2015 09:25:48.753918 stevejobs444
 
Oft unsauber. Vergleiche find ich nicht so gut..Runde geht diesmal an den Gegner! Toksikk11 - Modjo0
 
Beat steht dir, stimmlich sehr auffällig. Die Lines waren leider nicht so doll im Vergleich zur RR1, aber dein Gegner hat auch nur oberflächliche Sachen gebracht wie z.B die iPhone 6 Line. Dein Flow ist variabel und ballert einfach vom Sound her alles. Nur deswegen gibts hier den Punkt, ansonsten wart ihr beide lyrisch nichts.. B.R.A.D.1
 
Stimme kommt cool. Paar Lines ganz okay, aber punched für mich alles irgendwie nicht. Das kommt halt einfach nicht krass, wenn man sich als Steve Jobs bezeichnet und davon redet iwelche Bitches zu schallern. Dopeamin0
 
Fetter Beat, gut Druck, Stimmeinsatz ist auch wieder cool, Flow ist auch wieder stark. Insgesamt kommt die RR2 aber stärker, Kontervorteil genutzt. Punkt geht hier an die RR2. Dasiel0
 
Runde 2 rück 24.11.2015 16:06:00.702421 RIP67930396
 
Kommst richtig gut auf den Beat. Konterst gut und hast insgesamt die viel bessere Runde! Punkt an Dich! Ende kenn ich ja sooo gut :D Toksikk11 - Modjo1
 
Stimme ist zwar Geschmackssache aber ich kann dich wirklich nicht allzu lange hören.. irgendwie finde ich hast du keinen style, dafür bist du aber routinierter. Wieso sagst du eigentlich "deine bitch ist gut und günstig, ich hab genügend Scheine übrig? Das ist einfach nichts..dazu wenig Sinn, wenn sie billig ist wofür genügend Scheine.. das am Ende kann passieren. B.R.A.D.0
 
Konterlines kommen gut. Finde die Sequenz am Ende hätte nicht sein müssen. Dein Punkt. Dopeamin1
 
Erste Line direkt BAM, Textlich auf jeden stärker, sicherer auf dem Beat und du kommst klarer. Flow passt, Kontervorteil genutzt, gefällt mir gut. Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 26.11.2015 23:37:16.166814 RIP67930363
 
Gute Hinrunde. Minderjährigen Lines find ich fett! Gegner bringt Battle gewonnen! (Hab auch Centipede Lines :D) Toksikk11 - Modjo1
 
weiß nicht was das sein soll, was für studentenrap? diese kinderfetischisten lines auch total langweilig, hier gibts nen draw beide kriegen keinen punkt auch wenn dein gegner nicht abgegeben hat B.R.A.D.0
 
Guter Front. Viele Lines iwo schonma gehört. Apfel in dem Wurm fand ich gut. Dopeamin1
 
Ja Punkt, keine RR3 vom Gegner da. Aber Coole Runde, Top. Sitzt wieder gut auf dem Beat und Ballerst raus. Dasiel1
 
Runde 3 rück 30.11.2015 22:13:29.437681 stevejobs343
 
Keine Runde Kein Punkt! Haste dich verklickt oder wat xD Schade :O Toksikk11 - Modjo0
 
falsche runde abgegeben? nächstes mal die anhören funktion nutzen oder einfach sagen warum du nicht abgeben konntest B.R.A.D.0
 
Schade. Ich weiß nicht wieso ich hier jetzt mehr zu schreiben muss. Wieso nennt man sich Steve Jobs? Dopeamin0
 
Nur Beat, keine Runde, kein Punkt. Schade, wäre bestimmt fett gekommen. Bin auf dein zweites Battle gespannt... Dasiel0