Battledetails

Manic vs. Reison (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2015 16:18:08.451307 Manic425
 
Echt cooler Beat... und dann kommt deine Stimme. Nein Spaß ^^ aber ich denke du verstehst was ich meine. Stimmeinsatz passt nicht. Lines sind ganz okay. Die Weihnachtsmann-Line geht mal gar nicht. So funktioniert spitten nicht... TheGreat Chael0
 
Naja, der Text is ziemlich wack, grade auch die Vergleiche. Flow is ok, und auch dein Stimmeinsatz geht klar. In dieser Runde ein Draw. Unbekannter_Interpret1
 
Man muss da zu lang warten bei dem Beat.. Aber ist ok. Flow ist ausbaubar, paar Fehler oder störende Sachen drin, ist aber nicht schlecht. Schöne Battle stimme. Text geht so, die Fronts sitzen, wenn sie den kommen, ist aber keine wirkliche Pointe dabei. Reime gehen so. Dennoch solide Runde Final G1
 
Runde 1 rück 16.11.2015 22:11:20.575437 Reison384
 
Du hast dein Taktgefühl verbessert. Übersteuerungsline gut gekontert. Dennoch ziemlich stockend stellenweise. Du musst flowen. Weißt du was das heißt? Keine unnötigen Denk-, Lese-, oder was auch immer-Pausen. Trotzdem dein Punkt. TheGreat Chael1
 
Ich weiß nicht, ob mir dein Text gefällt oder nicht, gute Ansätze sind da. Flowlich hast dich echt gebessert, muss man sagen, aber immer noch verbesserungswürdig. Bist aber schonmal auf dem richtigen Weg. Hier mal ein Draw. Unbekannter_Interpret1
 
Reime sehr gezweckt finde ich, sind aber auch ein paar ganz Gute dabei. Paar Vergleiche sind ziemlich brauchbar, kommen aber nicht so gut geflowt. Konter sitzen, wenn sie denn kommen, wobei halt auch nicht viel zum Kontern da war. Draw Final G1
 
Runde 2 hin 19.11.2015 22:59:33.714586 Reison377
 
Uuuuh... das kommt ganz ungut, wenn man weiß wie duzoe drauf klingt... Solltest keinen Beat aus einer so bekannten Runde picken. Da wirst du automatisch abgewertet. Lines sind wieder ganz okay Und flow reicht auf dem Beat gar nicht. Du und der Beat, das ist Dinner for one. TheGreat Chael0
 
Joa, Flow is wie gewohnt nicht deine Stärke, aber textlich kannst du hier eindeutig was reißen (Die Pille-Danach-Line hab ich übelst gefeiert), also rein vom Text her ein guter Front. Unbekannter_Interpret0
 
Interessante Beatwahl. Flow kommt aber tatsächlich um einiges besser, aber immernoch nicht krass. Fronts sind nicht so gut finde ich, auch ziemlich gezweckt. Final G0
 
Runde 2 rück 23.11.2015 19:29:59.441388 Manic402
 
Du kommst auch kacke auf dem Beat. Aber besser als Reison. Du gewinnst hier wegen "flow" und Delivery. Lines sind nicht viel besser als bei ihm. TheGreat Chael1
 
Einstieg is direkt geil, aber danach wirds leider wieder etwas schlechter, vom Flow her bist du eindeutig besser, Punkt geht knapp an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Flow besser als in der 1. Runde und auch als in der HR 2. Fronts sind mittelmäßig, aber kommen gut. Konter fehlen mir. Bist hier besser finde ich. Final G1
 
Runde 3 hin 27.11.2015 15:28:30.644077 Manic395
 
So, letzte Runde. Auf dem Beat kommst du echt gut. Manchmal hast du noch so aussetzer, aber generell eigentlich sehr fresh. Die ersten paar Lines waren sogar recht brauchbar. Dann textlich Absturz... Aber gesamt deine bester Runde. Outro sehr unnötig. Props und viel Glück weiterhin. TheGreat Chael1
 
Joa, Flow konstant, dein Text is auch wieder nur so lala, aber n paar gute Stellen sind dabei, Zahnersatz z.B. fand ich ganz gut. 3:1, Props und Peace Unbekannter_Interpret1
 
Flow wird von Runde zu Runde besser finde ich. Hört sich gut an. Reime ok, nicht krass nicht schlecht. Fronts sitzen gut. Weiter so! Intro/ Outro finde ich persönlich was unnötig Final G1
 
Runde 3 rück 30.11.2015 22:10:55.730629 Reison402
 
Reison, Minjung. Flow ist nicht so deins, ney? Versuche mehr AUF BEAT zu Texten. Du hast ja recht gute Texte, aber dadurch, dass du dich so über die Zeilen beeilen musst, ist die Delivery doof, du hast keine Höhepunkte und ich würd die Runde nicht im Auto pumpen :/ Texten ist also deine klare Stärke. Da kannst du erstmal alles so lassen wie es ist. Nur musst du echt die Beats beherrschen, nicht umgekehrt. Viel Erfolg weiterhin. TheGreat Chael1
 
Ne, diesmal is auch der Text nicht gut, bis auf die letzten 2 Zeilen, die sind aber auch nur ok. Ja, Flow spar ich mir mal wieder... Hast dich eindeutig gesteigert, aber way to go..... Hier verlierst du leider mit 1:3. Peace Unbekannter_Interpret0
 
Flow etwas unsicherer. Kein Bock auf kontern? Ist aber wichtig ;) Fronts kommen ok. Finde die Runde von deinem Gegner aber etwas abgerundeter, auch vom generellen Klang her, aufgrund der Silbenanzahl usw. Final G0