Battledetails

dopeamin vs. SpitFire (8 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2015 06:59:51.137695 dopeamin467
 
Finde dich insgesamt stärker, gute Runde von dir. Punkt bekommst du allein schon weil du im Takt bist. Dasiel1
 
der flow ist solide betohnung geht klar, punsches naja und deine Reime sind so standart, gucken was gegner bringt Boseidon0
 
ja dein flow hast du bisschen schwach eingesetzt..text ist ok ,punches vorhanden RIFOR1
 
Runde 1 rück 13.11.2015 02:29:21.933906 SpitFire417
 
Mir gefällt dein druck in der Stimme, kommt cool… Problem ist halt das du des öfteren aus dem Takt bist, Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
flow ist auch ganz solide aber gegen mitte und ende haspelt das. Punsches und reime sind auch besser dein Punkt Boseidon1
 
kaum konter vorhanden flow bisschen komisch und ja bisschen monoton RIFOR0
 
Runde 2 hin 15.11.2015 16:04:57.618741 SpitFire428
 
Schlimmer Beat, Taktproblem bleibt, daran solltest du Arbeiten. Punkt geht an die RR. Dasiel0
 
alsoo.. ich hasse beats wo so viel sinsang drauf ist ^^ aber das tut nix zu sache.. öh also runde davor fand ich dich besser. FLow kackt janz ab und deine reime wirken hingeka... gucken was gegner bringt Boseidon0
 
reime viel zu standart und deine Story voll müll :D ... RIFOR0
 
Runde 2 rück 16.11.2015 16:42:08.882221 dopeamin393
 
Ja kann ich mir viel besser geben, coole RR, insgesamt wieder stärker. Dein Punkt. Dasiel1
 
Flow viel besser als gegner, punsches auch besser und deine stimme gefällt mir mehr bzw deine betohnung dein punkt Boseidon1
 
besser geflowt text wieder gut und sehr stark gekontert RIFOR1
 
Runde 3 hin 16.11.2015 16:52:19.647227 dopeamin429
 
killa geflowt...warst aufjedenfall besser ...punkt an dich RIFOR1
 
Ja cool, gefällt mir, obwohl ich eigentlich auf solche Beats nicht stehe, passt aber ganz gut zu dir, habe kaum was zu bemängeln. Deine Hook hat auch gut Power. Punkt. Dasiel1
 
yo, flow klingt gut, punsches so ganz in ordnung, und stimme wieder gut und gegen ende sogar besser, aber deine reime sind so naja gucken was gegner so macht Boseidon1
 
Runde 3 rück 19.11.2015 08:36:17.100922 SpitFire391
 
Hier kommst du besser, gefällt mir, hätte ich nicht gedacht. Ist was kurz, aber mit abstand deine beste Runde. Du bist wieder etwas aus dem Takt, hast aber gut druck, Top. Hier gefallen mir auch deine Gesangseinlagen. Finde deinen Gegner dennoch was stärker, aber coole RR. Dasiel0
 
so den ersten Punsch hast du wirklich aufgehoben, dein Flow.. hm, stimme ist ok reicht hier leider nicht für mich Boseidon0
 
ok hast jetzt hier auch versucht bisschen böse zu rappen aber hat nicht so geklappt du bist jetzt nicht schlecht aber dein Gegner war einfach besser RIFOR0