Battledetails

Dacid vs. Dante (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2015 17:02:57.134052 Dacid459
 
Keine Runde. schade Kacsa0
 
Uploadfehler daher Punkt an den Gegner.Genau aus diesem Grund kann man seine hochgeladene Audio nochmal überprüfen. Mojo0
 
Bestens...Erste Runde und gleich ne Nullnummer....Muss nicht sein. Silence (ADP)0
 
Ja keine Runde, keine Punkte. Dasiel0
 
Runde 1 rück 14.11.2015 00:49:25.746604 Dante487
 
Runde. Bitchmove aber ganz cooler flow. Kacsa1
 
haha schön drauf rumgeritten, dein Punkt! Mojo1
 
Bitchmove? Finds ok, wer battlet muss auch abliefern können. Silence (ADP)1
 
Ja klar dein Punkt, keine HR1 vorhanden. Dasiel1
 
Runde 2 hin 15.11.2015 20:47:57.628719 Dante485
 
sehr eigener Style auf den beat. ma schauen was dein gegner da bringt. Textlich ganz nice Kacsa1
 
Klar besser als dein Gegner. Routinierter, druckvoller, bessere Flowwechsel..usw Auch von den Punshes her ist die Runde in Ordnung. Dima Richman Line nice umgesetzt. Dein Punkt Mojo1
 
Bringst auf jeden Fall ne Menge Style mit, Part ist sehr überzeugend vorgetragen wenn gleich ich nicht auf Anhieb alles verstanden hab, musste mir die Runde mehrmals geben. Leipzig-Line war ein schöner Abschluss. Silence (ADP)1
 
Finde deinen Style ganz cool aber etwas Chaotisch die Runde, finde deinen Rap auch was unsauber, hast aber gut druck. Insgesamt geht der Punkt hier an die RR2. Dasiel0
 
Runde 2 rück 19.11.2015 19:34:01.992133 Dacid482
 
ok kommst komplett anders auf den beat wie ichs erwartet hab. hast dein kontervorteil textlich genutzt. flowlich gefällt mir dein gegner etwas besser. Kacsa1
 
Kommst hier nicht an deinen Gegner ran, wirkst irgendwie gelangweilt..versuch mal mehr Druck in deine Stimme zu bringen. Und dikka das war kein Bitchmove, du warst nur zu whack um was hochzuladen. Mojo0
 
Hm...Stimmlich ganz ok auch wenn die Aufnahme etwas dumpf klingt. Klare Aussagen, so mag ich das. Allerdings fehlen mir ein wenig die Gegnerbezüge bzw. sitzende Konter.Gebe hier Draw, da beide zweite Runden zwar sehr überzeugt gebracht wurden aber nicht entscheidend Durchschlagskraft hatten. Silence (ADP)1
 
Bis auf deine Aufnahme finde ich deine Runde echt gut, kann man sich dennoch super geben. Männersachen tragen fand ich gut, Flow ist auch stärker. Dein Ende gefällt mir auch, bekommst hier den Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 23.11.2015 16:24:00.559878 Dacid443
 
Auf dem Beat gefällst du mir besser. Fronts eher nur standart. reimschema gefällt. flow ist sauber. Kacsa0
 
Bisher deine beste Runde! Flowpassage bei der "nasen-Op" Line schon sehr nice. Leider bist du deinem Gegner hier wieder unterlegen. Hast aber auf jeden Fall potenzial, üb ein wenig mehr und schau dir Battles in höheren Ligen an dann könnte das noch was werden mit dir. Mojo0
 
Stimmlich kommst du sehr überzeugend, allerdings fehlen mir hier die Punches bzw. innovtiven Lines. "Reitest darauf rum wie deine Bitch auf meinem Schwanz" - *gähn*. Gab nichts was wirklich hängen geblieben ist. Mir scheint du hast zu viel Augenmerk auf Reime gelegt so dass das inhaltliche dadurch etwas verloren gegangen ist. Nen technischen Fehler verzeih ich gerne wenn dadurch ne treffende Punchline zur Geltung kommt... Silence (ADP)0
 
Hat gut Power deine Runde, fetter Rap, Flow, kommt richtig nice. Bessere Aufnahme wäre cool, aber sonst habe ich kaum was zu bemängeln. Text kommt auch nice, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 26.11.2015 21:01:49.22367 Dante440
 
Textlich ähnlich... flow wieder sehr eigen was cool ist. echt schwer zu beurteilen wer gewinnt. Kacsa1
 
Guter Konter! "Ausschlag" Konter musste ich gut lachen und der "A-Team" Konter war auch sick. Im großen und ganzen liegst du wieder vorne, dein Punkt Mojo1
 
Technisch ist das Žzwar deine schlechteste Runde aber inhaltlich hast du hier sehr viel gekontert und das nicht mal schlecht. Musste gleich am Anfang schmunzeln ("Was hängen bleibt ist die Aussprache des Namens"), hast mich von Anfang an auf deiner Seite gehabt. Ausschlag-Konter, Sport/Dusche-Line haben gesessen. Einzige Kritik: Du variierst sehr gut in Tempo und Betonung, aber achte dabei auf die Klarheit deiner Aussprache. Wie in Runde 1 bereits erwähnt, manchmal geht der Inhalt leider unter und dem Hörer wird das Verstehen somit unnötig schwer gemacht. Silence (ADP)1
 
Deine Stimme kommt hier richtig fett, dein Style passt hier auch gut auf dem Beat. Finde deinen Rap aber nicht so sauber, knappes dingen hier. Dasiel0