Battledetails

BENDOC vs. EMPS (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2015 06:19:45.210902 BENDOC495
 
der flow ist okay für die train auch wenn er noch fehlerhaft ist. die fronts sind irgendwie nichts besonderes. ich frag mich immer wie ihr an so ne hinrunde rangeht, weil ich hab das gefühl, dass ihr euch den gegner vorher nicht mal anhört, sondern einfach nur was kickt von wegen ich bin geil und du scheiße blabla ohne jeglichen bezug. natürlich ist das hier nicht leicht, weil man fast nix weiß über den gegner, aber dann seid doch wenigstens etwas kreativer. bei der letzten line war richtiges fremdschämen angesagt: empiss dich? alter falter das war glaub ich offiziell dich schlechteste line in der gesamten train. runde geht aber trotzd an dich. achja technik geht auch besser Donnie Darko1
 
Stabiler Flow,teilweise gute Punches,starker Stimmeinsatz. M Sabah1
 
Flow geht klar, Text soweit auch, dein Gegnerbezug gefällt mir ;)... Ganz klar deine Runde Diablo-RV1
 
Braucht man wirklich nichts zu sagen - Geroy1
 
den "geritzt"-spruch gabs sicher auch schon vorher. wem juckts. beat ist merkwürdig. text für train ok, aber viele sprichwörter; "du kannst nicht rappen!" MMX1
 
Runde 1 rück 05.11.2015 16:58:23.18714 EMPS452
 
du stehst für qualität? warum klingt dann deine quali viel beschissener als seine? peil ich irgendwie nicht, weil du bist zu leise abgemischt und übersteuerst gleichzeitig, tipp: aufnahmelautstärke vom mikro runterdrehen, dann kannst du laut und druckvoll reinrappen, ohne zu übersteuern. dein flow war schlechter als beim gegner und die konter waren auch nichts besonderes. Donnie Darko0
 
Offbeat,Zweckreime,viel zu leiser und monotoner StimmeinsatzPS:Wird zwar nicht gewertet,aber die Qualität deines Gegners ist besser als deine... M Sabah0
 
Naja, also flowtechnisch definitiv unterlegen. Deine Quali ist nicht sonderlich besser als die deines Gegners. Kaum bis gar keine Konter, dein Text besteht größtenteils aus "Hoe" und "Bitch. Sorry, Punkt an HR!!! Diablo-RV0
 
Dem Gegner stark unterlegen Punkt an Gegner Geroy0
 
"dorftrottel", "toaster", das ist zuviel. spiel dich nicht auf, geb dir mehr mühe und hau nur dahin wo du rankommst. MMX0
 
Runde 2 hin 08.11.2015 22:46:45.449835 EMPS461
 
stimme wieder zu leise und wieder offbeat und sehr unsicher auf dem beat. alter der flow ist echt nicht gut..viel zu abgehackt. die fronts machen für mich null sinn irgendwas mit hitler und vergasen wtf ich checks nicht Donnie Darko0
 
Das ist nicht bewertbar.Ein Stocken und Ruckeln,ein Flow kommt nicht zustande.Reime,wenn vorhanden,eher bescheiden.Punch 0 Üben,Üben M Sabah0
 
Du "fickst" mir zuviel. Deine Reime bedürfen noch etwas Arbeit. Sehr viele Zweckreime. Versuchs mal mit mehrsilbigen Reimen. Kommmt geiler ;) Dein Flow taugt mir nicht. Nimm dir mehr Zeit für deinen Text und rap den Text für dich selbst öfters über den Beat, dann sitzt auch der Takt und Alles besser. Es geht hier nicht um Schnelligkeit sondern um Skills. Auch hier kein Bezug auf HR1, schade, hätte auf bissl Konter gehofft. Diablo-RV0
 
Dem Gegner unterlegen - Geroy0
 
intro war hier schon besser, musst noch einiges aufholen, aber man kann es aushalten. MMX0
 
Runde 2 rück 12.11.2015 21:59:16.305246 BENDOC448
 
flow viel besser, konter ordentlich. audioquali scheiße, aber stimme klingt trotzd besser abgemischt als beim gegner. Donnie Darko1
 
Klare Sache.Keine besonders herausragenden Punches,aber alles andere ist so stabil das dein Gegner keine Chance hat. M Sabah1
 
Schön gekontert ;) Text passt soweit. Reimtechnisch definitiv überlegen. Dein Flow passt, paar kleinere Flowfehler sind drin, aber mit bissl Übung denk ich passt sich das schon. Dein Punkt!!! Diablo-RV1
 
Gute Stimme Flow ist da Punkt an dich Geroy1
 
sehr akkurat. haha, du "führst" MMX1
 
Runde 3 hin 16.11.2015 21:12:27.835239 BENDOC451
 
boah was ein ekliger beat haha.. aber flow kommt ganz gut und die fronts sind aufjeden ganz lustig. ich würd dir mal empfehlen zu versuchen die beats in besserer quali zu bekommen, weil sonst hört sich das halt schon ohne den rap kacke an.. Donnie Darko1
 
Hier verhaspelst du dich stellenweise,aber ansonsten wieder souveräner Stimmeinsatz,gute Reime,der Flow hakt an manchen Stellen wie gesagt. M Sabah1
 
Wie in den vorigen Runden: Flow und Text gefällt, definitiv dein Battle. Weiter so. :) Trotzdem auch bei dir: Textlich und flowtechnisch ist denke ich sogar noch mehr rauszuholen. ÜBEN!!! Diablo-RV1
 
Dem Gegner stark überlegen - Kommentieren ist wirklich überflüssig Geroy1
 
ganz lustig und präzise gezielt MMX1
 
Runde 3 rück 19.11.2015 19:54:26.058145 EMPS397
 
flow viel schlechter und ich versteh nach wie vor nicht, wie du darauf kommst seine quali zu fronten, wenn deine nochmal 10 ligen schlechter ist.. ist das gewollt, dass die runde so apprupt mitten im satz endet? klingt irgendwie komisch. die konter puuh naja nichts besonderes und die technik ist ziemlich mies.. üben, üben, üben Donnie Darko0
 
Unglaublich unsauber gedoppelt,ich verstehe nichts.Nicht ein Wort verstanden ausser "Ich bin Standard".Nein,bis dahin hast du noch nen langen Weg M Sabah0
 
Wenigstens ein - zwei Konter drin. Ansonsten: Same here... Ich versteh leider kaum ein Wort von dir. Wie bereits gesagt, nimm dir mehr Zeit, dann sitzt auch der Flow. Das ist kein Schnelligkeitskontest. Hier geht es um Skills. Und daran musst du definitiv noch arbeiten. HeißT???: ÜBEN!!! ÜBEN!!! ÜBEN!!! Leider nicht dein Battle. Punkt an Gegner. Diablo-RV0
 
Du musst an deiner Quali arbeiten - Flow ist da aber geht noch was Geroy0
 
irgendwie endet die datei direkt nach dem intro. find ich echt blöd MMX0