Battledetails

!Askeladd! vs. hitchhiker (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2015 21:23:14.085721 !Askeladd!420
 
du klingst sehr komisch. du klingst, als würdest dun gedicht vorlesen. komm aus dir raus, hab spaß! nicht so verkrampft rappen. die lines sind ganz okay aber ohne gegnerbezug. flowst oft unsauber Fredd0u0
 
Offbeat,Simpelste Reime,Null Punch.Teilweise seltsame Betonungen.Üben,Üben,Üben M Sabah0
 
Also deine Stimme ist zu drucklos und der Beat zu leise, bist auch nicht wirklich im Takt, da musst du noch was üben. Da kommt nicht viel rüber… Dasiel0
 
Runde 1 rück 04.11.2015 22:39:36.891211 hitchhiker460
 
du klingst fetter, du kommst halt aus dir raus. man hört die cuts aber sehr raus. und das mit autotune war echt unnötig xD konterst aber ganz gut. reicht fürn punkt! Fredd0u1
 
Teilweise gute Punches,sitzt stabil auf dem Beat,könntest mehr Punchen,teilweise seltsame Betonungen,wobei ich glaube,das die Absicht sind.Nicht so stark.Aber Punkt geht an dich M Sabah1
 
Ganz klar überlegen, da brauch ich nicht viel schreiben. Insgesamt stärker, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 04.11.2015 23:24:14.560664 hitchhiker430
 
anfang auch übel unnötig digga. bitte lass das. wtf das ist ja nich mal ein intro. warum singst du in nem RAPbattle?!?!?!?!?!?!? nich cool! Fredd0u0
 
Was soll denn das?Die Mische ist ein grauen,haste recht.Darf aber nicht mitgewertet werden,solltest du auch wissen.Gibt nichts zu bewerten,gesungene Runde M Sabah0
 
Voll schlimm der Gesang, auch wenn dir dein Gegner hier unterlegen ist… das ist keine runde für mich, kannst doch trotzdem eine fette runde ballern... Punkt an dich weil in der RR so gut wie nix kam... Dasiel1
 
Runde 2 rück 05.11.2015 18:56:50.271236 !Askeladd!389
 
pack mal bei dir nen rauschentferner, stört derbe beim hören. du redest wieder erneut. reime wieder totaler absturz. punkt an RR obwohl hitchhiker ihn locker hätte bekommen können Fredd0u1
 
Alles von Runde 1 gilt immer noch,jedoch kriegst du en Punkt weil dein gegner meint singen zu müssen M Sabah1
 
Ja wie gesagt bist deinem Gegner ganz klar unterlegen, der Beat ist wieder viel zu leise, du redest auch mehr, nicht immer im Takt… Den Beat hört man auch kaum... Dasiel0
 
Runde 3 hin 09.11.2015 14:32:05.568167 !Askeladd!388
 
hier rappst du endlich mal ist aber noch sehr unroutiniert. einfach üben & auch mal freestylen. lines immernoch mega schlecht. nen kopf zum schuss? okay? Fredd0u0
 
Hier sitzt du schon besser auf dem Beat,flowst besser und hast mehr Druck in der Stimme.Hakst aber immer noch und Punchlins und Reime sind nicht nennenswert.Unentschieden M Sabah1
 
Wie in deinen anderen runden, du musst noch üben, da kommt einfach viel zu wenig. Aber das hörst du doch auch… bleib am ball. Dasiel0
 
Runde 3 rück 09.11.2015 15:50:04.392495 hitchhiker411
 
zum glück singst du nicht mehr! runde sehr stark & konterst sauber, deine reime sind besser, allgemein haushoch überlegen. bitte sing nicht mehr in nem battle. kann mies enden. punkt an dich Fredd0u1
 
Ist alles VBT standardgereime was du da kickst.Die Autotuneparts nerven ungemein.Keine einzelne nennenswerte Punchline.Flowst besser und bessere technik,das ist aber schon alles.Die Hook ist schlecht,ausserdem hast du keinen zu 0 Siegund die pattern hat schon bei BB genervt!Gleichstand M Sabah1
 
Ekelhaft die Hook, aber sonst wieder überlegen, klar dein punkt. Dasiel1