Battledetails

Äyaz Rock vs. Irgendwer (11 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2015 20:35:07.603688 Äyaz Rock639
 
ja fette runde, habe nichts zu bemängeln, echt nice dein style, gut druck, Betonungen sind auch nice, rap, flow ballert, durchgehend am Rappen… draw Dasiel1
 
sehr nice gemacht ..gute reimketten flow bollert ..top Rifor1
 
Flowst akzeptabel. 1, 2 gute Lines dabei, wirklich punchen tut aber nichts. Smuv der Huster0
 
smoothe Runde. Dein Text ist super, puncht schön. Flowlich ist das auch sehr gut, onpoint bringst das alles sehr schön rüber. Draw SEVESO1
 
nice geflowt, salafistenline fett. gesamtpaket rockt. punkt an dich mfg ID ID1
 
Runde 1 rück 05.11.2015 22:46:41.06586 Irgendwer623
 
ja geil alter, fett mit der advanced, lachkick… bist auch sehr cool, hahaha weil du ein stein bist, muss viel mehr lachen obwohl dein part kürzer ist… draw Dasiel1
 
hahaha intro sehr lustig ...anosnsten auch sehr gut Rifor1
 
Die Runde geht klar an dich. Nicer lockerer Flow, witzige Betonung. Gut gekontert gute Attitüde. Smuv der Huster1
 
am Anfang find ich deinen Flow echt langweilig, das nimmt im laufe der Runde Fahrt auf. Textlich seid ihr auf einem Level. Draw SEVESO1
 
finde die runde recht witzig und den konter ,,und du heißt so weil du ein stein bist" oder so gelungen. aber insgesamt betrachtet finde ich die runde von deinem gegner fetter. peace ID ID0
 
Runde 2 hin 08.11.2015 19:20:05.887234 Irgendwer705
 
finde deinen text sehr gut, bam bam bam… aber die rr hat mehr druck und scheppert mehr.. Dasiel0
 
ja wirklich einfach nur killa was ihr beide hier geleistet habt Rifor1
 
Epischer Anfang. Gut aufn Beat eingegangen. Einwandfreier Flow. Die Lines zum Alter ballern. Geht wieder an dich. Smuv der Huster1
 
sehr coole Runde. Das ist alles sehr hörbar. Das Intro finde ich sehr gut. Im weiteren Verlauf ist der schnelle mit deinem entspannten Flow sehr passend. SEVESO0
 
gehst nett auf sein (angebliches) alter ein. dein gesang kommt ziemlich nice und das aufgreifen von seiner ,,grabrede" line ist ein guter abschluß. fette runde. aber auch hier topt dich dein gegner wieder..yo ID ID0
 
Runde 2 rück 09.11.2015 20:44:07.268639 Äyaz Rock711
 
ja fett, wie in der hr1, finde dich insgesamt krasser, schepperst voll… dein Punkt... Dasiel1
 
hammmer gekontert ..kommst auch sehr chillig rüber muss aber trotzdem draw geben Rifor1
 
Akzeptabel geflowt, aber kommt kein Flavor auf. Alleine durch den Altersunterschied verloren. Smuv der Huster0
 
du kommst auch gut auf den Beat. variiert auch ab und zu. Finde aber, dass das eher eintöniger ist als beim Gegner. Textlich bringst du hier mehr als in deiner ersten Runden und konterst das aus. Dein Punkt SEVESO1
 
damn. gute konter, geiler flow, gute betonungen. punkt an dich. ID ID1
 
Runde 3 hin 11.11.2015 18:30:06.504306 Äyaz Rock624
 
übertrieben, wird ja immer besser hier;) fetter flow, draw, für mich entscheidet sich das battle in runde 2. Dasiel1
 
Sehr gute punches wieder...sehe dich in dieser runde ein tick vorne Rifor1
 
Flow zeigt an sich keine Makel, Text ist ok. Aber auch hier stinkst du leider ab in Sachen Flavor. Da hilft dir leider auch nicht der gute Beatpick. Smuv der Huster0
 
Finde der Beat aus der zweiten Runde passt besser zu dir. deine Beatwahl ist meiner Meinung nach nicht optimal. Flowlich bist du sehr sehr monoton unterwegs. Textlich war jetzt auch nichts dabei, dass mich umhaut. Schwächste Runde in dem Battle. SEVESO0
 
sorry, leider keine verbesserungsvorschläge. fette runde. punkt wieder an dich. Mr. ID ID1
 
Runde 3 rück 14.11.2015 17:50:13.210316 Irgendwer574
 
Feier euch beide hier übertrieben, dein style, deine texte sind voll lustig, habe bei dir mehr fun… draw, für mich entscheidet sich das battle in runde 2. Dasiel1
 
wirklich sehr schwer zu bewerten ihr beide seid wirklich gute mcŽs ..aber ich finde dein Gegner hier bissl besser ... Rifor0
 
Macht Bock dir zuzuhören. Lustige Betonung, gut den Gegner verarscht. Runde geht auch an dich. Smuv der Huster1
 
Konterst sehr gut. Flowlich bist du einfach viel angenehmer zu hören als dein Gegner. Punkt an dich! SEVESO1
 
du scheinst mir ein recht lustiger dude zu sein. aber reicht hier iwie gar nicht. ID ID0