Battledetails

MacSunday vs. BlaqHead (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2015 19:07:58.014907 MacSunday574
 
Schon mal cooler Beat! Kann sein das du bisschen auf Frank Hemd machst? Text ist ganz nice! Flowlich ganz fresh und stimme ist sehr angenehm! Delirus1
 
Der Beat ist schön! Chilliger Style. Flow/ Stimme gut; sehr rundes gesamtpaket. Kann man sich echt gut anhören. Inztey1
 
du bist absolut save im takt, das gefällt. deine stimme ist mir etwas zu dünn, das ist aber auch vvlcht gewollt so. zu den punches: einige find ich schon ganz fresh, allerdings sind sehr viele auch sehr harmlos dahergerappt, zb. "gegen mich gelingen wird gaar nicht so leicht-grabrede schreibt" klar, as ist gut gereimt, klingt aber auch zu nett Äyaz Rock0
 
bart simpson line fresh g'fällt ma.. flow variationen. triffst den Takt ganz ordentlich und n schöner oldschool beat mit nem nicen sample auch die hook is ganz schön soweit gefällt mir gesamt besser als Blacki Peetindeed1
 
Runde 1 rück 07.11.2015 13:27:14.181484 BlaqHead506
 
Du kommst nicht so cool auf den beat wie dein gegner! Und textlich bist du auch unterlegen. Deine stimme ist auch nicht so hörbar! Und viel zu runtergerattert. Delirus0
 
Kommst hier nicht ran. Kommst null an die Atmosphäre von deinem gegner ran. das war beim gegner einfach viel stimmiger alles. Inztey0
 
quali ist grottig und trübt das ziemlich dope gesamtbild etwas, denn da sind dope konter dabei. zb. zwei nulln vor der 7. sehe ich dich hier vorne Äyaz Rock1
 
autsch - audio ist nicht so schön die "krasse gegner" line fickt dich iwie n wenig selbst ins knie.. Conchitaline is gut. Die lines sind gut aber ist halt nicht dein Beat und das merkt man! :) und hol dir bidde n andres Mic :D Peetindeed0
 
Runde 2 hin 08.11.2015 14:30:39.797951 BlaqHead509
 
Sehr offbeat.... Mh, geht gar nicht gut ins ohr! Es ist jetzt nicht mega whack aber halt nicht gut... Textlich halt standard scheiß... Delirus0
 
Kommst hier schon besser. Stimmlich un Flow ist hier schon in Ordnung. Ja textlich ist das bloß jezz nicht so das gelbe vom ei das kannste bestimmt besser. aber ansonsten geht die runde klar. Inztey0
 
aha am handy liegts :) quali hier trotzem irgendwie besser. killer flow, nice fronts zb sonntagsfahrer. wird schwer für deinen gegner Äyaz Rock1
 
die nicht asugesprochene mutterfickerline gefällt und kommt gut ! Sonntagsfahrer line gut und hängengeblieben genau so wie Löffelline.. Gefäält gesamt wegen dem feeling mehr. Peetindeed1
 
Runde 2 rück 10.11.2015 16:25:41.864482 MacSunday457
 
Schön gekontert! Style gefällt mir mach weiter so. Versuch noch bisschen mehr zu variieren im Flow! Delirus1
 
Bin gespannt wie du auf sonem Beat kommst:Auch cool! Rappst wieder cooler. Ist wieder einfach stimmiger. textlich auch besser. Inztey1
 
bobbycar konter war fresh. allerdings unterliegst du hier sowohl stimmlich als auch flowlich. du wirst aggressiv gefrontet und schiesst aber zu nett zurück. dann müsste aber deine stimme mehr knallen. geht wieder an deinen gegner Äyaz Rock0
 
ist auch nicht dein Beat. mensch mh.. das Intro war etwas komisch am Ende hättest mehr fronten können hömma da waren viele Lines Peetindeed0
 
Runde 3 hin 10.11.2015 17:51:52.099724 MacSunday469
 
Nicer Einstieg! Text auch stark. du bist deutlich überlegen. Muss man nicht viel zu sagen! Gib dir mal frank hemd VBT Finalist! Delirus1
 
Chillige letzte Runde. genau mein Style. Weiter so gefällst mir echt gut. Betonungen sehr cool un herablassen.. sehr schön. Inztey1
 
oh wanksta hook sehr gut geworden, nice. da kommt deine stimme auch geil. doubletime technisch nicht so dick. Äyaz Rock1
 
komischer kopfnicker diese flöte haha. schöne variante am ende mit doubletime! aber schadet dem inhalt n wenig.. du kannst mehr - safe. gehst gut mit dem beat schön melodisch auf und ab aber trdm noch n wenig monoton Peetindeed0
 
Runde 3 rück 11.11.2015 19:12:36.99934 BlaqHead500
 
Einstieg nicht so doll, liegt wohl an deiner stimme! Cro auf Heino reimen - schwach! Aber übung macht den meister! Delirus0
 
Runde ist nicht schlecht aber dein gegner ist in allen belangen einfach überlegen. Bei ihm passt einfach alles. Inztey0
 
ja reimtechnsich bist du besser. allerdings langweilen eure beiden parts durch die übertriebene länge. da hat dein gegner mehr flowvariationen drin. ist für mich hier draw Äyaz Rock1
 
bites im blut - twilight.. vorher noch nie gehört - gefällt fiftys minimi hehe find ich gut. deine stimme fuckt mich halt wegen der qualität noch n wenig ab aber hast für mich den Punkt geholt Peetindeed1