Battledetails

Final G vs. AntiHeld (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2015 22:53:57.440868 Final G475
 
taktgefühl gut, quali dreck, stimme gar nicht schlecht. punches auch da Äyaz Rock1
 
Style ist bekannt... Beat ist viel zu leise, Text knallt auch nicht, muss noch sauberer werden. Stimmeinsatz ok, hörst dich mehr nach Rap an, könntest was mehr abgehen... Hook ist nicht gut. dein Punkt. Dasiel1
 
deine Aussprache ist gut. Textlich ist das gar nicht so schlecht, aber ist aufjedenfall noch viel Standard-, Gangstergedresche. Flowlich bist du noch relativ unsicher unterwegs, aber on Point. Schau, dass du bei deiner Stimme mehr druck hinter bekommst, weil die eigentlich geil kommen würde, wenn du da Power reinsteckst, so wie am Anfang. Ab der Lines mit den highkicks, verliert das an Power. SEVESO1
 
ja quali spricht für sich :D aber sowas zählt hier nicht meiner Meinung nach deswegen punkt an dich Rifor1
 
du erinnerst mich etwas an kolle, aber egal. zum teil hast du schwache reime und dann wieder echt gute als hätten zwei verschiedene personen den geschrieben (soll kein hate oder unterstellung sein) deine hook gefällt mir nicht so gut und es rauscht alles sehr stark.(was aber für bewertung egal ist, aber dadurch verteht man manches nicht) aber ich finde auch den beat etwas zu leise gemischt sonst für die train sehr solide beide einen punkt P-Kone1
 
Runde 1 rück 05.11.2015 18:37:19.800104 AntiHeld441
 
ach ne, das reicht sowohl stimmlich als auch flowlich nicht Äyaz Rock0
 
Finde deinen Rap voll schlimm, wenn man das Rap nennen kann... Kann ich mir kaum geben... und das liegt nicht an deiner Stimme, finde deinen(Flow) nicht gut...Stimmeinsatz auch nicht gut, auch ziemlich unsauber... Dasiel0
 
Deine Mische ist schonmal besser. Dein Text ist ganz ok, aber geht so. Spreche doch "Schicksal" aus ... :D Flowlich bist du unterlegen. Kannst das aber noch ausbauen SEVESO0
 
dein flow ist :D du hast noch kein flow glaub ich :D du musst noch daran arbeiten und dein text war auch nicht so klasse aber trotzdem nice gemacht Rifor0
 
quali schonmal besser, deine reime sind oft ziemlich schlecht und gezweckt. fand dein rap auch nicht so gut auch wenn du meist onpoint rappst. dein gegner hat mich aber dennoch genauso wenig überstimmt also bin ich mal auf den weiteren battleverlauf gespannt p.s. deine konter kamen zum teil aber sehr gut beide einen punkt P-Kone1
 
Runde 2 hin 09.11.2015 17:35:43.257483 AntiHeld396
 
stimmlich sehr sehr dünn und unsicher Äyaz Rock0
 
schon wie du rappen aussprichst ist ein Punch gegen dich selbst.. Text finde ich nicht gut, ziemlich einfach... beide Runden geben mir nichts... Draw Dasiel1
 
Dein Text ist sehr sehr Standard. Aber das kommt mit der Zeit. Setz dir höhere Ansprüche. zwischendurch kam da Druck in den Flow, teilweise ging viel verloren. Hast gute Ansätze dabei. SEVESO0
 
ja wieder nix besonderes sorry aber du musst wirklich texten texten texten :D Punchlines endecken und alles fic+en was geht sonst wird das nichts trotzdem punkt an dich Rifor1
 
reime wieder eher whack, aber einige punchlines sitzen sehr gut und bin auf die konter deines gegners gespannt. ich finde onpoint bist du eigentlich wieder durchgängig jedoch fehlt mir ein wenig der druck in der stimme. und du solltest die silben anzahl deiner lines ein wenig optimieren sind manchmal deutlich zuviel wodurch du nichtmehr onpoint bist. dein text ist relativ kreativ und nicht nur standartfront deshalb knapper punkt für dich P-Kone1
 
Runde 2 rück 09.11.2015 22:18:03.057176 Final G431
 
das klingt einfach viel mehr nach battle und stimmlich auch fieser. deine quali ist für en arsch aber mei, langt trotzem Äyaz Rock1
 
Beat wieder viel zu leise, Stimme zu laut, vom Text her nichts wildes dabei... kommt halt ziemlich langweilig, Schwächste Runde von dir... Beide Runden geben mir nichts... Draw Dasiel1
 
deine Mische ist halt sehr sehr langsam. Leg einen Compressor über deine Stimme, oder setz den Pegel für den Eingang höher und nimm mehr Abstand vom Mikrofon dafür, da hast du ein lauteres Eingangssignal und musst das ganze nicht so leise mischen. Guck dir Tutorials an zum abmischen. Dein Text ist ok, dein Flow auch. besser als bei deinem Gegner, aber nicht unbedingt deutlich besser SEVESO1
 
du musst deine stimme lauter stellen auch wenn das kratzt oder so ... Rifor0
 
reime ebenfalls nicht so der hammer. sehr haus maus gereimt. dein gegner kommt deutlich besser auf dem beat, du klingst als würdest du sprechen auch wenn du ansich druck in der stimme hast wirkt es nicht wie rappen. dein text find ich auch sehr schwach konter gefallen mir nicht sonderlich gut und es ist mir etwas zuviel standart rap bei dem der name des gegners noch vor die line gesetz wurde um eine "punchline" zu haben. zum teil haben deine lines nichtmal reime am ende. knapper punkt für gegner P-Kone0
 
Runde 3 hin 11.11.2015 22:56:15.207734 Final G398
 
siehe deine vorherige runden, dir fehlt nicht mehr allzu viel für die entry. quali musst du aber dran arbeiten, die wird von runde zu runde schlechter, wie geht das Äyaz Rock1
 
Beat wieder zu leise, das musst du ändern, bist auch nicht immer im Takt. Sonst wie in deinen anderen Runden, da geht noch einiges. Dein Punkt. Dasiel1
 
Mische Mische Mische! :D Flowlich gehst du ordentlich über den Beat. Text ist halt die typische Sparte und dabei sehr Standard, da musst du dich am meisten verbessern, ist ganz ok. P.S. anstrengend solltest du dich schon, so gut bist du (noch) nicht ;) SEVESO1
 
ja deine texte,dein flow und deine punches sind aufjedenfall besser aber wirklich sehr schwer zu verstehen :D limiter hochstelen ... EQ ..Störgeräusche runter senken dann geht das schon ...wenn du bisschen tips brauchst helfe ich gerne schreib mir einfach ne mail Rifor1
 
auf dem beat kommst du deutlich besser als auf den anderen beiden. keine Ahnung wie du aufnimmst aber langsam glaub ich du lässt den beat laufen und nimmst dich zugleich auf falls du das so machst lad dir irgendein kostenloses programm wie audacity oder so runter (ist nicht gut aber macht die Klangqualität ein wenig besser) viele fronts die auch sehr gut sitzen. wieder eher gesprochen bei manchen Passagen jedoch sonst souverän. P-Kone0
 
Runde 3 rück 14.11.2015 15:21:18.909435 AntiHeld392
 
rückgrat auf rückgrat gereimt. siehe deine vorherigen runden du musst sicherer werden Äyaz Rock0
 
Ja man geht doch, kommst hier viel besser, einstieg kommt gut, lässt aber dann wieder nach. Du musst sicherer werden damit dein Flow auch scheppert, mehr druck und was Aggressiver rappen. Bist mir zu sehr aus dem Takt. Dasiel0
 
JA, auch hier sehr viel Standardreimen über den Beat. Du hast auch nen ganz soliden Flow für die Trainliga, da musst du noch sicherer werden und mit nem guten Text wird das schnell hörbar. SEVESO0
 
ja du bist nicht der schlechteste ...aber ich fand auch hier dein Gegner besser :/ Rifor0
 
deine konter feier ich echt sehr extrem. kontern steht dir noch besser als fronten, aber genau das hat das battle auch spannend gemacht ich finde du nimmst jede line von final auseinander egal ob mit magic mike oder das mit dem schlackstock als männlichen prügel xd deshalb auch diesmal kein knapper punkt da ich finde die stärkste runde im battle (hab auch das gefühl hast dir erst bei der richtig mühe gegebn xD) auch durch die bessere quali lässt es sich schöner hören auch wenn viele reime nicht sehr "hochwertig" sind aber relativ druckvoll gerappt wieder onbeat und deshalb ein gute runde und ein verdienter punkt P-Kone1