Battledetails

Seveso vs. LiTE (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2015 11:51:19.887056 Seveso504
 
schomal "relativ" flüssig über den Beat und triffst den takt auch wenn du manchmal zu viele wörte in die zeile haust und dadurch hinterherläufst ;) Variere mal mehr mit der Stimme wöter ziehen kannste ja auch... ;) Teza1
 
Gute stimme. Endreime gefallen mir leider nicht so, da war wenig was richtig punched.flow durchschnittlich Äyaz Rock1
 
high-lite line war sehr nice :D ansonsten flow sehr monoton Rifor1
 
Leider teilweise zu unsauber über dem Beat. Textlich wirklich ordentlich teilweise :) Dennoch nächstes mal mehr dem Beat angleichen bzw. auf die Takte achten :) test540
 
du hast ne coole stimme. Algorithmen-line ist nice. Highlight, beileid-reime nicht so gut, da kein spit. cuts hört man an ein paar stellen zu stark raus. insgesamt aber solide vorlage für ne entryrunde. trizz0
 
Runde 1 rück 07.11.2015 10:07:44.920388 LiTE460
 
Hör dir dein Einstieg nochmal selber an klingt sehr verkrampft, auch wenn du stimmlich sauberer und textlich besser kommst. Punkt an Gegner Teza0
 
Stimme auch merkant. finde aber das du recht schwache punches auch recht harmlos gekontert hast. Geb hier draw Äyaz Rock1
 
joa auch gut ... konters auch gut muss leider draw geben Rifor1
 
Holla, na die Aussprache ist doch sehr gewöhnungsbedürftig; Style gefällt mir nicht wirklich..die Bei Lite (Freundin) Line fand ich genial :) Auch im Übrigen gut gekontert...Die Cuts aufzugreifen, wenn man es selbst nicht besser macht, ist dann dennoch arg doof ;) ...Draw test540
 
du flowst n tick besser als dein Gegner. bei-lite konter sehr, sehr nice. konterst ihr konstant gut. punkt an rr. arbeite nur noch mehr am flow und an deinen Betonungen, damit deine runden nicht so monoton klingen. trizz1
 
Runde 2 hin 08.11.2015 11:09:51.42405 LiTE482
 
Paar mehr Stimmen auf der Spur, klingt schon gleich fresher, wobei natürlich geschmackssache. aber hast dir hier schon mehr mühe gegeben, auch wenn der gegnerbezug doch recht mau ist. geb dir trotzdem den Punkt Teza1
 
deine stimme kommt gut rüber. Pl's sind eher standart, da sind bei mir keine grossen wortspiele hängen geblieben Äyaz Rock1
 
beat Auswahl sehr nice ...aber deine stimme kam nicht ganz durch und punchlines waren auch nicht so vorhanden Rifor1
 
Sehr kontroverse Runde... teilweise gut über dem Beat, tlw daneben...Style gefällt mir eigentlich komplett über dem Beat, jedoch auch relativ konstant/gleich gehalten...Punches Runde schlecht / Weak / unverständlich / scheiss flow / behindert klingen / grösster Gegner Weakness ... alles so Standard leider...einzig der Entry nicht in meiner Liga Punch war ordentlich :) Aber das wars auch schon... schade test540
 
oha, viel besser als in deiner rr hier. gehst gut mit druck und Energie nach vorne. flow wieder solide, stimmeneinsatz kraftvoll. reimtechnisch ist es auch fortgeschritten. du bist eindeutig zu stark für die entry. versuch mal dieses Niveau kosntant zu halten, dann kommst du sehr schnell in die advanced und lass deine runden von leuten mischen, die Ahnung davon haben. gute vorlage trizz1
 
Runde 2 rück 10.11.2015 15:15:46.639017 Seveso455
 
Der Gastauftritt war ja mal schwach :D Runde ist ok kommt aber vom gesamteindruck nicht an die HR auch wenn knapp. Teza0
 
Ohje ihr macht es mir hier nicht leicht, weil ich euch skilltechnisch auf einer ebene sehe. Muss hier wieder drawn, sehe hier keinen vorne Äyaz Rock1
 
jaa deine punches waren auch nix besonderes und konters auch nix besonderes ...aber trotzdem gut geworden Rifor1
 
Style kommt noch nen Stück angenehmer, frischer als die HR...Konter waren wirklich nicht allzu einfach, da die Punches fehlten / Standard waren , dafür ganz ordentlich... Knapper Punkt test541
 
ich finde es sehr gut, dass du dir sehr viel mühe gibst. mach weiter so, denn du hast wirklich das potential ein sehr guter rapper zu werden. dein Gegner ist hier leider dennoch in allen belangen routinierter. textlich hinkst du nicht so sehr hinterher wie vom flow. punkt an hr... trizz0
 
Runde 3 hin 10.11.2015 15:18:08.534869 Seveso454
 
Schön Taktischer Beatpick, jetzt bin ich gespannt. - Flow kommt recht sauber bei dir mal schauen ;) Teza0
 
was für ein lamet beat. du rappst auch ganz souverän drauf, aber punches wie flow geniessen wie pünktlichkeit der bahn kommen einfach nicht so dope rüber, das haut nicht richtig Äyaz Rock0
 
scheiss beat ..text gut ..flow passt ... punches killaa und die letzte line war wieder lustig :D Rifor1
 
Uff, die Beatwahl passt nun leider überhaupt nicht zu Dir und das merkt man leider auch im Gesamten; Flow, Style, Takt... alles doch schwammig insbesondere am Anfang. Schade. Textlich wirklich ordentlich, nur leider nicht ordentlich auf den Beat gebracht. Der Versuch zu variieren gefällt mir. Nur im mittleren Part ordentlich test540
 
man merkt, dass du dir mit Absicht langsamere beats aussuchst, da du noch relativ unsicher flowst. letzte line sticht textlich sehr heraus. flow ist mir zu Standard hier, mal schauen was der Gegner macht. trizz0
 
Runde 3 rück 11.11.2015 17:12:22.747531 LiTE441
 
Schön, dein Flow kommt sehr sauber - die Timingswitches kommen sehr sauber. gefällt mir besser punkt an dich. Teza1
 
textlich auf einem niveau mit deinem gegner. Jetzt hast du aber durch die gelungenen dt's einige schöne flowvariationen drinen. Geb dir hier den punkt Äyaz Rock1
 
Ja ich sehe dein Gegner ein tick vorne obwohl du auch sehr gut geflowt hast und Dein text gut war ...da gabs jetzt keine über punches ... Rifor0
 
Ohren bluten / Kontern musste?!?! Mit deiner Betonung und wahrscheinlich mit überhaupt keiner möglichen Betonung reimt sich das schlicht nicht wirklich xD... Konter tlw. vorhanden. Flow gefällt mir besser als HR. Stylevariation vorhanden, aber m.E. zu verwirrend und unpassend. Konter vorhanden. Insgesamt minimal vor der HR. test541
 
ja, wie erwartet in allen belangen stärker. varierst im flow, rapst sehr sicher. 3-0 hier. arbeite dich mal in die adv hoch, bist hier fehl am platz.... trizz1