Battledetails

RIP68065 vs. Unbekannter_Interpret (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2015 20:44:05.421796 RIP68065400
 
geiler Beatpick! guter Einstieg mit der Reimkette. Deine Stimme kommt gut auf den Beat. die kleinen "Sing"einlagen muss lauter gemischt werden - versteht man nicht. Auch der eine Doubletime ist ungenau. Textlich ist das solide. Flowlich ansonsten ok. SEVESO1
 
Dope Reimkette, aber etwas zu viel Eigenlob und zu wenig Front. Natürlich ist es cool, wenn es in gewissem Maße geschieht. Aber nur weil du das Speedboot mit dem Cheatcode bist, hast du deinen Gegner noch nicht gepuncht. Da kommen wir auch schon zu einer Schwäche von dir: Punchen. Immer so Ansätze, aber es fehlt was. Als wärst du Boxer, der nie wirklich zuschlägt. Hook ganz nett. Geht ins Ohr. Hätte aber lauter sein können. Flowlich könntest du dich auch noch verbessern und denn Takt solltest du treffen lernen, wie deinen Gegner. Aber alles in allem, gute Ansätze, akzeptabler Front. Hast Potential. TheGreat Chael1
 
Reime echt gut... Find auch den Textinhalt dope. Flow und Stimme gehn auch klar. Allerdings zwischendurch etwas bei den hook lines z.b. Unbekannter Interpretat line lustig. Aber solide Runde Eindeutig überlegen Schabe1
 
Runde 1 rück 05.11.2015 16:57:22.992731 Unbekannter_Interpret352
 
bist zwar auf dem beat, aber das ist kein Flow, das ist gerede. das ist zu gelangweilt. Außerdem ist die Stimme zu leise gemischt. Textlich gehst du ein auf die Runde, aber puncht nicht zurück. SEVESO0
 
Beat-hochgehen-Line schön umgedreht. Schwanzlutschline genau richtig eingefügt. Kommt gut. Du bist leise, steht dein Mic im Zimmer nebenan? Das zieht die Runde leider etwas runter. Textlich und flowlich bist du überlegen, aber es will nicht ganz so ankommen. Vor allem der Schluss ist so leise, egal was du da sagst. Das kann gar nicht mehr Punchen. Stell das Mic vor die Fresse, und arbeite an deiner Delivery und schwuppdiewupp bist du deutlich vorne. Draw. TheGreat Chael1
 
Stimme zu lasch... Klingt langweilig. Konter auch nich so krass. Punkt an Gegner Schabe0
 
Runde 2 hin 09.11.2015 11:38:22.072521 Unbekannter_Interpret345
 
auch hier geiler Beatpick Wieder ist dein Flow zu langweilig, dann vernuschelst du viele Textteile. Puncht auch hier nicht richtig. Schade. Könnte mehr kommen! SEVESO0
 
Genialer Anfang. Das könntest du als Markenzeichen machen. Den Gegner mit seinen eigenen Parts zu verarschen durch rausschreiben. Den Beat hättest du schneiden sollen, oder füllen und nicht dann diese lange Pause. Dann eine exquisite Herabwürdigung deines Gegners, die flowlich sehr gut gelungen ist. Du stufst ihn einfach immer weiter herab: Solange du so klingst und solange du so singst. Solange du so rappst und solange du so flowst. (Schönes Stilmittel an dieser Stelle.) Uuuund die erste Herabstufung: Bleibst du in der unteren Hälfte des Talentlosenclassements 2. Herabstufung: Ca in der Mitte der letzen 4 Plätze uuund dann die Finale Erniedringung: der 24. whackste Rapper der RBA SEHR GUT. Dann kommt gebrabbel und die letze Line haut nochmal rein. Punkt. Tipp: Flowlich unbedingt mehr von dem was du diese Runde gebracht hast. Delivery war auch besser, aber ausbaufähig. Und du könntest das Mic vielleicht jetzt wo du es aus dem Zimmer nebenan schon bis vor deine Tür gestellt hast, vielleicht noch entgültig reinstellen. TheGreat Chael1
 
Wieder zu lasch. Fehlt die Energie. Reime line zwar berechtigt. Aber deine Runde, Flow, Text is nich grad besser. Dick line ausgelutscht. Wieder pkt an Gegner Schabe0
 
Runde 2 rück 09.11.2015 17:59:23.087645 RIP68065331
 
Flow sehr gut auf dem Beat. Stimme darf ruhig lauter gemischt werden. Text ist gut an hr angepasst und kontert. das ist deine Runde SEVESO1
 
Schwanz Line sehr schön gekontern. Wär mir nie eingefallen. Gesangsline auch dope. Seine "Props" gegen ihn zu verwenden war auch eine nette Idee. Letze Line puncht hart. Zwar nicht weil sie so gut ist, aber weil er sein Mic irgendwo hat. Flowlich bist du ihm aber unterlegen und sein Front war sogar einen Ticken stärker als dein Konter meiner Meinung nach. Du könntest vielleicht versuchen Arroganter zu klingen. Achja und bleib bitte vom Doubletime weg. Du nuschelst und es klingt nicht gut. TheGreat Chael0
 
Flow Und Stimme besser. Dick Konter ganz gut. Bist gut onpoint. Wieder klare Sache... Den meisten Train Mcs wirst du überlegen sein. 4 Siege infolge dann Probier dich in der Entry. Schabe1
 
Runde 3 hin 09.11.2015 18:03:04.264683 RIP68065348
 
ich hab das ganze Battle auf die Line a la "Dank diesem Battle bist du nicht mehr unbekannt" gewartet - schade. aber hier ist der Text gut. Flow ist auch super. sehr hörbar. SEVESO1
 
Pseudowitzig passt als Front. Deine Message ist mal kompletter Blödsinn, aber egal. Darauf geh ich mal nicht ein und schieb es in die Kategorie "Bossgehabe". Battlerap muss punchen. Und auf welche Weise das passiert ist die Kunst dahinter. Flowlich deine beste Runde. Weiter so. Ich empfehle dir vielleicht mal ein Gedicht wie den Erlkönig auf irgendeinem Beat zu rappen. Das ist echt keine schlechte Flowübung und macht Spaß. Ja, auch wenn ich wie gesagt die Aussage mal nicht als solche sehe, sondern sie deinem Image zuschreibe, so puncht das einfach nicht richtig. Deine beste Runde war die 1. Orientier dich daran. Viel Glück weiterhin. TheGreat Chael0
 
Guter Flow. Kommst gut auf den Beat. Solide Runde... Ganz guter punch dabei. Erinnert mich leicht an Trailerpark. Bist aber manchmal unverständlich. Schabe1
 
Runde 3 rück 11.11.2015 08:50:46.435205 Unbekannter_Interpret326
 
Man ist dein Flow langweilig. sorry. Textlich geht's so. Punkt an den Gegner SEVESO0
 
Sehr schön. Arrogant wie in Runde 2. Hoffentlich machst du dieses "Rausschneiden" der Gegnerischen Lines wirklich so zu deinem Ding. Ansonsten kann ich dich nur bitten lauter zu werden, aber trotzdem dieses ruhige beizubehalten. Die Delivery könnte noch besser sein, sprich sicherer, von dir selbst überzeugter, mehr auf Betonung achtend. Ja, flowliche Highlights diesmal leider nicht. Reicht trotzdem texlich und musikalisch gegen Heli. Punkt. TheGreat Chael1
 
Du sprichst mehr als das du rappst. Kommst verständlicher als dein Gegner. Musst aber an Stimme und Druck üben. Konter teils gut... Aber kommt nich so gut. Schabe0