Battledetails

RIP65047 vs. Sel (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2015 17:08:09.135948 RIP65047467
 
Stimme gefällt mir, Beat finde ich jetzt nicht so Dope. Rappst schön klar und sauber mit druck, Flow und Text gehen auch klar. Solide Runde, dein Punkt. Dasiel1
 
Durchgehender Flow,ein zwei gute Lines dabei,klingt etwas gelangweilt? M Sabah1
 
ein matheheft ist kein rätsel :D aber trotzdem nice gemacht Rifor1
 
stimme kommt gg auf dem beat, punsches und vergleiche in ordnung stillistich gut eingebracht, am ende verhaspelt du dich etwas mit zu vielen wörtern bis zum reimwort. gucken was gegner brint Boseidon0
 
Kommst gut auf dem Beat, wirkst routiniert und betonst angemessen druckvoll. Flow und Technik auch ganz gut. Textlich gut, auch wenn ich die Mathe-heft-Line jetzt nicht so geil finde Bist deinem Gegner in allen belangen überlegen. Plallatsch1
 
Runde 1 rück 04.11.2015 21:43:02.121873 Sel416
 
Stimme viel zu leise, aber cool... Vom Rap her gehst du mehr ab, bist aber auch nicht immer im Takt. Punkt geht an die HR, verstehe nicht alles von dir. Dasiel0
 
Teilweise Offbeat und simpel gereimt,dennoch gute Delivery und Flow.Kaum Punches M Sabah0
 
KONTERS waren sehr flach ..und dein flow hat sich bissl gepresst angehört :D Rifor0
 
yoa, stimmeinsatz naja flow ist echt noch nicht ausgereift und das mit dem graff. intressiert nicht, hättest dich nicht so lange darauf beziehen sollen. punsches übungsreif punkt an gegner Boseidon1
 
Flow ist hier ok, triffst meistens den takt. Du versuchst druckvoll zu rappen, was jedoch eher in ein unangenehmes schreien übergeht. An den Lines solltest du noch arbeiten, teilweise gar nicht gut gekontert Beispiel: "ich kann nicht malen, das hat mir ein Maler gemalt.. Usw" Solltest versuchen die Lines deines gegners so umzudrehen dass sie entkräftet werden oder sich gegen ihn richten Plallatsch0
 
Runde 2 hin 08.11.2015 14:43:37.18371 Sel395
 
hier verstehe ich dich noch weniger, stimme ist wieder zu leise... Mir gefällt aber deine Stimme, Flow hast du auch gut am Start, aber zu undeutlich. Dasiel0
 
stark gehaspelter Flow,zwischendurch ein paar annehmbare Flows.Relativ unsauber gedoppelt,darum habe ich nen großen Teil nicht verstehen können.Vergebe hier unentschieden M Sabah1
 
killa beat ...lyrics auch nicht sooo schlecht aber hört sich zu einfach an ....ich hab nichtmals eine Punch verstanden Rifor0
 
stell den beat leiser oder lass über deine rappart einen kompressor laufen, haben viele programme, habe gerade sehr probleme was rauszuhören du hast ansätze von guten flow, und dann verhaust du es irgendwie immer ganz, die reime die ich verstehe sind in orndung die punsches die ich höre sind so naja.. Boseidon1
 
Leider sehr unverständlich. Muss den punkt an deinen Gegner geben, da es unmöglich war die punchlines zu bewerten Solltest Lines wie "du hast mehr auf dem kerbholz als ich" lieber weglassen ^^ Und solltest die doubles weglassen bzw besser setzen Plallatsch0
 
Runde 2 rück 10.11.2015 16:52:09.86276 RIP65047408
 
habe auch kaum was verstanden, aber ein 16er geht doch trotzdem... Ziemlich kurz die Runde, aber schon ganz gut was du hier machst. Gefällt mir. Dasiel1
 
Sauberer Flow,Kraftvolle Stimme,gute Lines aber recht wenig.Vergebe hier unentschieden M Sabah1
 
JA 8 takte haben gereicht :D punkt an dich obwohl man ein 16er abgeben musst bzw. ein Part :D und ein part kann man ja auch mit 8 bars machen ...Und es kann sein das manche dir jetzt kein punkt dafür geben :/ Rifor1
 
ja insgessamt klar besser aber weil du du schlechte reime genommen hast und nur 8 zeilen gerappt hast kommt mir das n bischen hingeka... rüber deswegen n draw. kannst ja auch einfach n paar punsches hinklatschen Boseidon1
 
8ter ist natürlich wenig aber hat hier gereicht so unverständlich wie die HR war. Punkt an dich Plallatsch1
 
Runde 3 hin 12.11.2015 13:28:16.802732 RIP65047459
 
Gefällst mir sehr gut auf dem Beat, passt zu dir... Schön sauber dein Rap, druck gefällt mir, Flow geht auf jeden klar. Schöne Runde, dein Punkt. Dasiel1
 
starker Part!Guter Stimmeinsatz,guter Flow,wenig Gegnerbezug,trotzdem ein paar gute Lines.Der beat steht dir M Sabah1
 
ja wieder vorne hahah deine line am ende war lustig :D Rifor1
 
flow ganz ok, aber ich glaub solarzellen sind nicht voller energie ^^ ander punsches ok einige nicht so der bringer^^ gucken was gegner bringt Boseidon1
 
Der RR wieder überlegen, auch wenn ich die runde textlich nicht so geil finde, bsp. "dein Vater hockt im Stadion und schreit maoam", versteh die Anspielung, aber solche punchlines sind nicht sehr effektiv Plallatsch1
 
Runde 3 rück 15.11.2015 15:51:19.866769 Sel395
 
Du brauchst mehr druck, und du musst deutlicher Rappen, vielleicht etwas weniger Text. Deine Stimme ist zu leise, aber man hört das du Style, Flow und Power im Rap hast. Geht gut nach vorne... Habe mir deine Runde jetzt 5x angehört aber verstehe nicht genug... sorry, Punkt an die HR. Dasiel0
 
teilweise gute Rebottles(Solarzellen,lückenloser/Tetris),ratterst stark alles runter,die Qualität ist wieder so schwach,das ich viel nicht verstehe.Schade. M Sabah0
 
ja du musst aufjedenfall deutlicher rappen dein text hört sich ja nicht schlecht an aber brings du bisschen mies rüber :/ du musst bisschen sauberer Rappen und nicht so nuscheln .... Rifor0
 
flow nicht zum beat, hier das gleiche mach den beat leiser o.ä. reime nicht toll letzter punsch gasnz gut punkt an gg Boseidon0
 
Wieder sehr unverständlich. Versuch nicht so schnell und dafür deutlicher zu rappen. Punkt an deinen Gegner Plallatsch0