Battledetails

aki vs. RIP69122 (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2015 21:06:03.386705 aki475
 
Sehr offbeat, unverständlich und übersteuert. Punkt an RR Helicase0
 
Klingt stark übersteuert... Und sehr schwer verständlich. Allerdings einigermaßen im Takt und n paar Reime hab ich rausgehört. Nach dem ersten mal hören könnte ich nix über den Text sagen. Nach dem 2. Auch nich. Beat ganz nice... Schabe0
 
Schwer zu bewerten weil man das meiste nicht versteht was man versteht ist das du gefährlich bist Das Blazestrike nicht der produktivste gegen dich ist .... Nichts aussage Kräftiges Flow wäre teilweise ja ok Punkt an Blazestrike Plänky mc0
 
Runde 1 rück 04.11.2015 16:14:56.534898 RIP69122432
 
In allen Punkten besser. Flow zwar auch sehr unsicher, aber viel routinierter und klarer. Helicase1
 
Verständlich. Geht besser ins Ohr. Hat besseren Flow und is halt besser zu bewerten. Punkt Schabe1
 
Hast paar gute lines wo mir das grinsen kam flow ist gut punkt blazstrike Plänky mc1
 
Runde 2 hin 06.11.2015 12:15:36.371041 RIP69122406
 
Solider Flow, Textlich etwas seltsam aber reicht wieder. Helicase1
 
Doubles unsauber. Flow ganz nice. Manchmal mit den Silben verhaspelt. Hook gut in der Idee... Aber nich so gut ungesetzt. Leukämie gefickt... Versteh nich den Sinn der Line. Text geht so... Aber reicht hier. Schabe1
 
Die leukamie line und donald duck line find ich gut hook find ich gelungen Bist deutlich der überlegener Punkt an blazestrike Plänky mc1
 
Runde 2 rück 06.11.2015 22:18:31.864996 aki409
 
wieder sehr undeutlich. Ähnliches Soundbild wie in der HR1. Helicase0
 
Intro... geht. Hook aber nich. Text auch nich der bringer. Konter vllt okay. Aber kommt nich so gut Alles. Bisschen am Flow üben. Aber die hook geht echt nich sorry. Schabe0
 
Badadaboom line von blazestrike hast gut gekontert Zur hook muss man glaub ich nichts sagen klingt voll schräg Der Part ist besser gelung als in Runde 1 Punkt an Blazestrike Plänky mc0
 
Runde 3 hin 08.11.2015 12:44:17.782418 aki446
 
Flowtechnisch deine beste Runde. Besser on point und "flüssiger" geflowt. Sehe euch nicht mehr weit auseinander und gebe hier ein Draw. Helicase1
 
Beat wieder ganz nice. Deine beste Runde. Flow hier besser als vorher. Stimme hier ganz okay und verständlicher als die ersten Runden. Anfangs ganz gut onpoint. Es fehlen gut gesetzte Pointen. Is eher lieblos runtergerappt. Obwohl der Flow ganz okay is. Wie gesagt deine beste Runde. Weil du hier mit der Stimme spielst und ganz gut im Beat liegst, kriegst du hier den Pkt. Schabe1
 
Flow find ich besser als von blazestrike abtreiben line fand ich ok aber reicht nicht gegen blazestrike Punkt an blazestrike Plänky mc0
 
Runde 3 rück 10.11.2015 19:07:15.805493 RIP69122440
 
Wieder einige Flowfehler, aber trotzdem ganz solide gerappt. Stimmeinsatz ist auch okay. Draw Helicase1
 
Diverse line ganz lustig. Hook unsaubere Doubles. Gegner Entertained mich hier mehr. Auch wenn du leicht routinierter wirkst. Vom Stimmeinsatz find ich dich hier etwas monoton. Konter ganz gut... Aber im Kontext nich immer sinnvoll. Hätte mir hier mehr gewünscht. Diesmal pkt an Gegner. Schabe0
 
Hast die lines die akoni brachte hast du gut gekontert 8 bars line find ich gut oder die punchline sind in seinen arsch line ist auch ganz gut kritk line ist ok Punkt an blazestrike Plänky mc1