Battledetails

Yumzee vs. M Sabah (23 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2015 00:13:19.152307 Yumzee442
 
sehr nice angefangen ...lyrics auch sauber ...beat Auswahl auch gut am ende wurdest du aber bissl schwächer RIFOR1
 
ja flow ist ganz gut. technikmäßig gut aber du konstruierst dir deinen inhalt nur aus den reimen (zweck, z.t.), frontmäßig so lala. manche lines sind halt echt sehr dumm BENDOC1
 
stimme zu leise gemischt ansonsten deutlich über train niveau. Stark! Äyaz Rock1
 
Krass, ist meines Erachtens nach definitiv schon entry Niveau. Krasse Technik, guter Flow und coole Lines, wenn auch etwas zweckreimlastig Plallatsch1
 
kommst cool. teilweise leicht verflowt aber deutlich besser als rr William blake1
 
Guter Flow, gibts nichts auszusetzen, kommst echt gut auf dem Beat klar, generell klingt das alles ziemlich nais, vor allem dein Stimmeinsatz. Textlich is das meistens nur Standard, aber geht trotzdem klar. Unbekannter_Interpret1
 
deine Stimme ist zu leise. Dein Text ist sehr Standard. da musst du mehr zeit investieren und das ganze auch besser auf den Takt anpassen. Flowlich ist das ganz ok, kannst aber mehr varieren.. grade da wo die Snare 4-5 mal hintereinander kommt... bietet sich für einen richtig harten Punch an... da kann man sich mal zeit lassen!! SEVESO1
 
Technik ist schon ganz gut, aber du konzentrierst dich viel zu sehr darauf. Obwohl ich glaube, dass vielleicht genau das ein gutes Zeichen ist. Wenn du dich auf etwas konzentrierst, machst du es anscheinend ganz gut. Konzentriere dich also das nächste mal mehr auf Delivery und Punchen. Reime verstärken nur. Flow ist ganz okay. TheGreat Chael1
 
Runde 1 rück 08.11.2015 14:44:18.170555 M Sabah400
 
haha ja lustig gemacht ...ja im großen und ganzen finde ich aber dein Gegner ein tick besser RIFOR0
 
flow ist praktisch nicht vorhanden, inklusive taktgefühl. kann man sich überhaupt nicht anhören.obwohl du anscheinend nen gutes mic hast bist du trotzdem undeutlich weil du mal schnell redest und dann wieder langsam. text genauso dumm BENDOC0
 
ach ne, das war gar nichts komplett beben dem beat Äyaz Rock0
 
Sehr monoton und offbeat. Schnell reden ist ja schön und gut, aber du musst schon den takt treffen. Punkt an deinen gegner Plallatsch0
 
du redest statt zu rappen. sorry^^ du kannst nicht auf den takt rappen, weil du die lines falsch schreibst. versuch ein gefühl dafür zu bekommen, wie lang die zeilen sein müssen, damit es in die 4 schläge des takts passt. William blake0
 
Ich glaube textlich wäre das gar nicht mal so schlecht, würde man was verstehen. Du hast ne ziemlich gute Delivery, aber wie du auf dem Beat 'flowst' (wohl eher Doubletime redest) geht halt überhaupt nicht. Unbekannter_Interpret0
 
leg mehr kraft in die Stimme. versuch weniger Silben in die Line zu legen und dann musst du nicht so "doubletimen" - das ist kein Doubletimen, du vernuschelst mehr als zu viel. SEVESO0
 
Du bist nicht Jenemy und der hat schon zu viele Wörter in der Zeile. Den Takt triffst du ja, aber du musst deinen Text auch dem Beat anpassen. Du musst mehr Highlights rausschälen. Im Moment kann man nicht wirklich sagen, dass du rappst, weil du eher so eine lange Wurst auf Takt vorliest. Also auf jeden Fall mehr auf Beat Texten, dann am Flow arbeiten. Da du so schnell und unverständlich warst, musste ich es oft anhören um alles zu verstehen, und um dann leider festzustellen, dass du nicht konterst. Natürlich ist kontern nicht nur verteidigen, aber du solltest den Text des Gegners besser aufarbeiten. TheGreat Chael0
 
Runde 2 hin 11.11.2015 19:14:28.658173 M Sabah427
 
Ja wieder wie RR1 also nix besonderes ... ist jetzt nicht so meins .. RIFOR0
 
selbes spiel. BENDOC0
 
das intro langweilt und im rap musst du erstmal uben im takt zu rappen. Viel zu viel worte in deinem text! Äyaz Rock0
 
Krass ungewöhnliche stimme, aber find ich cool. Leider wieder unterlegen Plallatsch0
 
Siehe RR1. Bevor du das mit dem Takt nicht hinbekommst bleiben deine Lines ohnehin nebensächlich. William blake0
 
Slow down, probier mal etwas langsamer zu flowen, dann noch rappen, dann klappt das ganze. So ist das ganze nicht so geil, eher ermüdend. Textlich gibts nichts was herausragt (wie auch wenn du alles in einem runterquatscht), Text geht aber klar. Unbekannter_Interpret0
 
deine Stimme ist zu langweilig. das ist kein Flow. Bum da da da Bum da da da Bum da da da Bum (da da da) - so ist ein Takt, so viele Silben brauchst du, dann kannst du beim "Bum" schön betonen und dann kommt das schonmal besser. so klingt das noch sehr nach besser aufhören damit. Üben üben üben. SEVESO0
 
Wieder das gleiche Problem wie in Runde 1, obwohl dieses mal der Text eine Spur besser war. Bitte versuch deine Stimme richtig einzusetzen. TheGreat Chael0
 
Runde 2 rück 15.11.2015 05:40:42.821461 Yumzee354
 
sehr nice geflowt ...also du spürst auch den beat kommt besser rüber ....und konters waren auch gut RIFOR1
 
die runde war einiges besser , zwar nicht vom flow her , da stagniert es, aber der text sitzt ganz oke BENDOC1
 
Komplett zerstört was soll ich noch sagen Äyaz Rock1
 
Kann mich nur wiederholen, sehr dope runde. Dein punkt! Plallatsch1
 
Wieder den Punkt an dich weil du rappst :X klingst schön asozial William blake1
 
Da du rappst kriegst du hier den Punkt ^^. Flow is wieder gut, auch der Konter is gut. Alles in allem die bessere Runde. Unbekannter_Interpret1
 
gefühlt machst du einfach das nötigste. Du kannst sicher mehr. reicht aber. SEVESO1
 
Klar zerstört, auch wenn es textlich nicht so der oberhammer war. Klar ist es schwer hier nicht oberflächlich zu sein, aber ja, etwas mehr Kreativität wäre schon ganz nice. TheGreat Chael1
 
Runde 3 hin 19.11.2015 02:19:39.174657 Yumzee406
 
ja bisschen schwächer jetzt aber trotzdem gut ...muss leider draw geben RIFOR1
 
der cut bei 0:17 ?! wtf. zwischen durch nen anderes mikrofon genommen und anders gemastert ?hmm , ja aber sonst oke . manchmal den takt nicht so gut getroffen . hast manchmal komisch betont, lass das .is nich stylisch sondern scheiße. text oke BENDOC1
 
Solide runde siehe deine hr1 wechsel mal in die entry Äyaz Rock1
 
Runde ist schwächer als die anderen. Sehe dich hier nur leicht vorn Plallatsch1
 
dieses etwas hysterische gefällt mir nicht so. na ja. selbe wie vorherige runden. William blake1
 
Nur so btw der Beat is geil. Textlich is das eher schwach, flowlich is das ok, deine schlechteste Runde :/ Allerdings klingst du hier echt nais, joa, gewinnst das Battle mit 2:1. Peace Unbekannter_Interpret0
 
Flowst ganz ordentlich, Delivery stimmt für die Train. Musst aber mehr machen, wenn du in die Entry willst SEVESO1
 
"Um gegen dich zu gewinnen kann man auch habädahäbädawas?" Das war mal komplett offbeat mein Freund. Bitte immer auf Beat Texten, egal wie sehr dir die Formulierung der Line gefallen hat. Passt sie nicht auf dem Beat, passt sie nicht. Gewonnen hast du dennoch. Viel Erfolg weiterhin. TheGreat Chael1
 
Runde 3 rück 21.11.2015 19:12:00.050509 M Sabah345
 
ja wieder nix besonderes ... du musst aufjedenfall irgendwie an flow arbeiten deine texte sind ja alle gut ..aber Betonungen auch nicht so vorhanden aber deine konters waren alle gut deswegen auch draw RIFOR1
 
selbes spiel wie davor , text ist besser. üb flowen und am takt gebe gleichstand weil dein gegner nur scheiße hier labert BENDOC1
 
sie deine vorherigen runden, keine chance Äyaz Rock0
 
Dein Gegner ist dir überlegen. Textlich hast du paar echt gute ansätze. Versuch mal das ganze nicht so monoton zu betonen, dann kann da echt was draus werden. Punkt an deinen gegner Plallatsch0
 
Same as before. Sorry aber kann nur 0:3 geben William blake0
 
Ja, endlich hast dus mal nicht so eilig... Im der ersten Hälfte is das textlich ziemlich geil, wird dann aber leider etwas schlechter, aber "... macht doch mal n Kreis" is ein echtes Highlight. Auch flowlich logischerwiese deine beste Runde, immer noch nicht gut, aber deutlich besser, aber Punkt geht an dich (vor allem weil dein Kontertext mehr überzeugt). Insgesamt verlierst du leider trotzdem 1:2. Peace Unbekannter_Interpret1
 
wie schon davor gesagt, das ist nicht so rund alles. üb üb üb und dann kommt vielleicht mal was bei rum. der Text ist die Grundlage zum Flow ;) SEVESO0
 
Ich geb dir hier mal einen Punkt, weil man eine Steigerung deutlich erkennen kann. Du hast dennoch insgesamt gegen deinen Gegner abgestunken, aber hättest du mit dieser Runde angefangen und dich DANN immer weiter gesteigert, wärs sogar ein Sieg für dich. Stimme viel besser eingesetzt. Sheldon Line und die, wo du ihn nachäffst waren die Highlights, und von denen BRAUCHST DU MEHR. Viel Glück weiterhin. TheGreat Chael1