Battledetails

Imbalanced vs. Corner (8 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2015 17:36:40.87481 Imbalanced620
 
Mir gefällt deine Stimme, Flow und deine Betonungen, kommst auf dem Beat echt gut. Cooler Text, und sauberer Rap. Dein Punkt. Dasiel1
 
Der Beat ist lässig. Deine Stimme kommt geil auf dem Beat. du hast gute Flowansätze und spielst damit! auch der Doubletime sitzt. Text ist auch gut soweit. SEVESO1
 
deine punches waren jetzt nix besonderes aber aufjedenfall besser als dein Gegner in dieser runde Rifor1
 
Runde 1 rück 28.10.2015 11:32:38.83243 Corner522
 
Also finde deinen Gegner hier etwas besser, deine Aufnahme ist natürlich nicht so gut, dadurch ist es anstrengender dich zu verfolgen. Dasiel0
 
Auch dein Flow ist ganz cool. der Text ist ganz schön in Ordnung. aber sehe dich bisschen schwächer als der Gegner in dieser Runde SEVESO0
 
ja dein flow ist jetzt nix besonderes aber trotzdem im großen und ganzen nice gemacht finde aber dein Gegner besser in dieser runde Rifor0
 
Runde 2 hin 28.10.2015 15:41:54.033915 Corner523
 
Hier verstehe ich dich viel weniger, verhaspelst dich auch des Öfteren. Da ist deine RR besser gewesen. Dasiel0
 
auch der Beat ist lässig! deine Quali ist halt mies. musst deshalb deine Stimme lauter mischen, schade. aber du kommst gut auf den Beat und der Text ist ganz gut. variierst mit der Stimme und den Betonungen! SEVESO0
 
lyrics sehr nice gemacht aber dein flow kommt wegen der quali nicht ganz durch Rifor0
 
Runde 2 rück 31.10.2015 15:39:39.615594 Imbalanced587
 
Ja klar dein Punkt, verstehe so gut wie alles, wie in deiner HR… Insgesamt stärker, dein Punkt. Dasiel1
 
dein Flow hört sich auch gut an. Der Text kontert alles relevantes aus. Finde diese Runde im Gesamtpaket besser, obwohl du nicht so viel Variation rein bringst -> da seh ich noch potential ;) SEVESO1
 
auch hier finde ich dich stärker als dein Gegner ..punkt an dich Rifor1
 
Runde 3 hin 02.11.2015 23:09:54.901784 Imbalanced595
 
Dein Style passt gut zum Beat, düster… Ansonsten wie in deinen anderen Runden, gefällt mir, dein Punkt. Dasiel1
 
deine Stimme ist bisschen zu leise. passt diese aber sehr gut an den Beat an, dass gibt alles ein schönes Klangbild. Flow sitzt super. Lines punchen gut. SEVESO1
 
ist deine schlechteste runde keine wirklichen punches ...ja halt das übliche :D du weisst das ja bestimmt selber Rifor0
 
Runde 3 rück 03.11.2015 16:42:26.947272 Corner428
 
Deine stärkste Runde hier, aber mir gefällt der Effekt nicht, man versteht aber viel mehr als in deinen anderen Runden. Dasiel0
 
du bist halt nicht schlecht. leider ist dein Gegner ist insgesamt über das komplette Battle besser. Du würdest in der Entry locker einige wegbattlen. Finde das auch hier gut. Gebe ein hier ein Draw, weil du in dieser Runde mithalten kannst! SEVESO1
 
deine qualiii sooo am arsch :D klingt wie Telefon aber diese runde warst du besser Rifor1