Battledetails

Killah - K vs. Easy-P (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2015 19:37:16.82994 Killah - K378
 
Du steigst direkt stark ein. Man merkt deine Routine und deine Reime sind sehr gut. Dein Flow ist Geschmackssache. Gefällt mir jetzt nicht so gut, da du das ein bisschen ohne Gefühl rappst. Ansonsten guter Front! Deretwasandere1
 
Stabiler Flow,sehr monoton und schwammig gerappt.Teilweise versteh ich nix. M Sabah0
 
Leider bist du deinem Gegner komplett überlegen. Anstatt zu punchen konzentrierst du dich auf Reime und Vergleiche, die dann aber leider nicht mal gut sind. Versuche Pointen zu kreieren und denk drüber nach, ob du vielleicht selber drüber lachen würdest, oder dir denken würdest (wenn du selbst dein Gegner wärst): scheiße, das hat gepuncht... Was soll ich nur kontern? Wenn du solche Punches raushaust, machst du es deinem Gegner schwerer. Und wenn du auf Vergleiche stehst, denke dran: Es ist nicht gut, nur weil es ein Vergleich ist. Kannst ja mal einen als Highlight einbauen, oder so. Aber bitte keine leicht wie eine Feder Vergleiche. TheGreat Chael0
 
Richtig doper Beat! Deine Audio klingt nicht so gut, aber deine Technik ist für die Train echt sehr gut. "Reime auch in gut" ist so ok, das meiste, was dich ausmacht, ist aber die Technik. Sarrader0
 
Runde 1 rück 28.10.2015 14:46:46.413478 Easy-P586
 
Deine Stimme hat ein bisschen weniger Macht würd ich mal sagen. Stellenweise auch offbeat. Eure Reime sind auf dem gleichen Niveau, genau wie eure Lines. Ich gebe hier mal einen Draw Deretwasandere1
 
Sitzt nicht so sicher auf dem Beat wie der Gegner.Reime stabiler,ein zwei gute Punches warn auch dabei.Punkt an dich M Sabah1
 
Coole Stimme, fresher Konter. Deine Doubletimes sind unsauber, du musst noch etwas an der Delivery arbeiten. Aber für deinen Gegner hat's locker gereicht. TheGreat Chael1
 
"Eichelkäse"-Konter gut, du hast ne bessere Audio, Technik auch überraschend gut! "Löcher" ok, flowlich sehe ich dich auch vorne, insgesamt ein sogar ein eher eindeutiger Punkt an Easy-P. Sarrader1
 
Runde 2 hin 28.10.2015 15:46:43.125428 Easy-P722
 
Komischer Beat irgendwie. Aber er passt zu dir. Reime sind leider schwächer und du rappst sehr emotionslos. Hättest du eine bessere Mische, dann würd es noch besser klingen. Deine Lines gehen so. Deretwasandere1
 
Sicherer als HR.Weniger Punches.Bessere Technik.mehr Flow. M Sabah1
 
Fresh die Runde. Netz auf inzest Reim - da hättest du das zest schön auf Takt Rappen müssen. So klingt der leider kacke. Textlich aber cool. Fettenlines ziehen auch, da die Stimme deines Gegners diese Vermutung zulässt. Auch wenn er natürlich der schlankste Schlingel in Schlankstadt sein könnte. TheGreat Chael1
 
Dein Flow steigt sofort ein und bockt ziemlich, ist auf jeden Fall chillig, Beat auch nice. Dein Style gefällt mir, Betonungen nice, Variationen nice. "Müll wegbringen" gut. Insgesamt ne richtig gute Runde für die Train! Sarrader1
 
Runde 2 rück 31.10.2015 21:41:05.800467 Killah - K413
 
Sehe euch irgendwie weiterhin auf dem gleichen Niveau. K ist aber immernoch ein bisschen emotionslos unterwegs. Naja deine Konter sind dafür besser. Erneuter Draw. Deretwasandere1
 
Schon besser.Stabiler Flow,bessere technik als vorher.Teilweise aber unsauber ausgeführt.Punkt an HR M Sabah0
 
Besser als deine Hinrunde. Das Intro ist voll unnötig, auch wenn die Grundidee ganz nett war. Dieses "Yeah" im Hintergrund stört, auch wenn die Idee wieder mal ganz nett war. Insgesamt muss man aber leider sagen, dass du nicht wirklich gekontert hast. Meine Tipps von der 1. Runde gelten auch hier. Punchen üben, üben, üben... Versuch beim Konter vor allem nicht mehr dich zu verteidigen, sondern mehr auszuteilen, indem du die Lines des Gegners umdrehst, usw. TheGreat Chael0
 
Deine Intros so stumpf haha. Deine Doubles sind leider ziemlich unsauber, setz die bitte das nächste Mal besser. Technik wieder richtig gut! "Album-Release" gut, "Sahne auch gut". Hook ist etwas cooler als bei deinem Gegner, durch deine wirklich coole Technik und paar gute Konter noch ein knappes Draw. Sarrader1
 
Runde 3 hin 02.11.2015 21:51:49.882959 Killah - K366
 
Dieses Mal sogar dynamischer! Gefällt sehr gut. Frontest nice & die Reime sind wieder gut. Cooler Front Deretwasandere1
 
Gute Runde.Stabile Flows drin. M Sabah1
 
Beste Runde von dir. Du hättest erst gegen Easy Rappen sollen nach dieser Runde hier. Dann wärst du auf dem Level von ihm in Hr1. Der Zwiebelschneiden Vergleich war cool. Deine Technik war weniger gezweckt und dementsprechend cooler. Die erste Line war cool und arrogant. H-H-H-Line auch dope. Wieso nicht die ganze Zeit so? Naja... Mehr Glück für dein nächstes Battle Kumpel. Und an den Punches solltest du nach wie vor arbeiten! TheGreat Chael1
 
Dat T-Jey Beat haha. "Punches nicht treffen" gut, "Wasserstoffketten" richtig dope! Technik wie in den Runden davor, dein Problem ist die Verständlichkeit. "Zwiebel schneiden" kommt auch gut. Insgesamt ist es halt nicht so schlau, einen Beat zu picken, auf den ein guter MC bereits heftig geflowt hat, aber die Runde ist durch Technik und einige gute Lines wie schon in der RR2 solide. Sarrader1
 
Runde 3 rück 03.11.2015 15:23:51.922225 Easy-P616
 
Unterlegen hier. Deine Lines sind schwächer, als die von Killah K. Sowohl inhaltlich als auch technisch. Würde deshalb Punkt an HR und somit ein 3:2 an K geben. Deretwasandere0
 
Guter Flow,teilweise richtig gute Reime.Aber Punchemässig ist HR 3 besser-2-1 M Sabah0
 
Die Runde kommt aufs Handy. Wart beide schon eher ebenbürtig. Aber du hast ihn dennoch gefickt. Lines umgedreht und zurück in den Arsch gesteckt. So soll es sein. Aber was ich dir noch sagen muss. Du bist zwar der Sieger in meinen Augen, aber im Gegensatz zu deinem Gegner hast du dich in diesem Battle nicht wirklich gesteigert! Am Flow arbeiten, Takt immer treffen, Delivery und falls ich jetzt was vergessen habe, was du noch machen kannst, dann findest du es bei der Bewertung zu RR1. Glückwunsch zum Sieg :) TheGreat Chael1
 
Deine Audio ist einfach viel angenehmer, muss ich hier mal sagen. Die Kombination von "H2o" und "Schattenboxen" ist richtig gelungen, "Sahne" auch. Insgesamt lässt du bei mir einen guten Eindruck da, aber es ist etwas kurz gehalten, bzw. in deinem Part hast du bisschen wenig aufgegriffen, gebe auch hier ein Draw, diesmal auch nicht knapp. Das größere Potential hat Easy-P, aber Killah K hat sich reingehangen, in meinen Augen ein knappes 3:2 für Easy. Sarrader1