Battledetails

Fredd0u vs. Narcis (19 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2015 02:17:10.208673 Fredd0u697
 
Stabile Technik,gute Punches,gute Delivery.Etwas mehr Power in der Stimme vielleicht.Sonst alles geil M Sabah1
 
Coole Stimme, mit gutem Druck, Text kommt auch sauber rüber, vom Flow her könntest du was mehr abgehen. Insgesamt dein Punkt, gute Runde. Dasiel1
 
Guter Flow, gute Lines und technik auch stark sehr schöne Runde^^ Reison1
 
Wow, was für eine Runde. Von Flowvariationen bis hin zu Doubletime ist alles dabei. Textlich und technisch biste sehr gut dabei. Bei der Narzistenline musste ich echt schmunzeln. Guter Gegnerbezug dafür dass es sein erstes Battle ist. Deretwasandere1
 
Starker Front! Natürlich schwer wenn man nichts über den Gegner weiß. Aber wenn man dann seine Runde hört, denkt man, dass du ihn schon vorher rappen gehört haben musst. Gut gespielt ^^ Also, zur eigentlich Bewertung: Deine Stimme, Betonung und Delivery passt schon ganz gut. Die Doubletimes sind etwas unsauber und undeutlich. "Peter wie dieser Pan bist"+ die folgende Line waren ganz cool. Dein Flow ist gut, kannst ruhig mehr Variation angehen. An dem Text kannst du noch arbeiten, indem du mehr wert auf einzellne Highlights legst und nicht mehrere kleine Punches raushaust. Draw. TheGreat Chael1
 
Schöne, atmosphärische Runde. Reime für die Train einigermaßen okay. Flow recht sauber und abwechslungsreich. Reimkette kommt gut. Punkt Helicase1
 
Mega geile Kettenreime geiler Flow Doubltimeansätze einfach geil. ArtaDecksus ArtaDecksus1
 
Runde 1 rück 28.10.2015 17:29:24.170789 Narcis542
 
Schwacher Stimmeinsatz,unsicher gerappt.Ganz nette Technik aber keine Chance M Sabah0
 
Wenn du mich rasieren willst, dann nicht mit stumpfen klingen fand ich gut… dein Rap ist noch chilliger wie bei deinem Gegner, du brauchst mehr druck. Dasiel0
 
Finde die Stimme sehr komisch. Reime sind auch ganz ok. Konter sind nicht besonders. An deinen Flow musst du noch arbeiten Reison0
 
Bist ihm vom Flow und Stimmeinsatz unterlegen. Klingt ein bisschen abgelesen. Rap mal lauter und hab Spaß! Textlich bist du eigentlich auch unterlegen, obwohl du ganz gut konterst, dennoch Punkt an HR Deretwasandere0
 
Gut gekontert. Der Anfang trifft vor allem gut. Ihr kommt beide echt gut auf diesem Beat klar. Wundert mich, dass du nicht in die Entry aufgenommen wurdest. Aber du bist (falls du willst sicher bald dort). Du musst allerdingst stellenweise den Text besser an den Beat anpassen, damit du dich nicht "beeilen" musst dem Beat hinterher zu kommen. Noch ein Tipp von mir: Deine Delivery und Stimme könnte noch etwas gelangweilter sein. Das wäre sicher gei... schön. ;) Draw. TheGreat Chael1
 
Bist nicht extrem schlecht, aber noch unerfahren. Gegner ist in allen Punkten deutlich besser. Du rappst zu drucklos. Arbeite unbedingt an deinem Flow. Helicase0
 
Gekontert ja aber nicht krass ich find fredd0u klingt besser auf den beat und deine Technik ist nicht zu krass. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Runde 2 hin 01.11.2015 14:01:26.555065 Narcis508
 
Stabil,sicherer als HR.Mehr Punches käm besser. M Sabah1
 
Finde den Beat ganz cool, aber vom Rap her bist du deinem Gegner unterlegen. Die RR kommt mit mehr druck und besseren Rap. Dasiel0
 
Flow viel besser als in der Runde davor. Lines ok und technik passt auch. Vergleiche sind ganz cool^^ Reison0
 
Hahaha was für ein Beat. Fronts sind irgendwie widersprüchlich in sich. Sagst ihm, dass er schlechte Technik hat aber reimst dann beispielsweise hör auf auf vorraus. Irgendwie komisch. Flowlich so wie in der Runde 1, klingt halt derbe leise. Deretwasandere0
 
Ihr habt echt beide einen coolen Beatgeschmack. Geiler Flow, aber manchmal unsauber und ganz selten, aber doch manchmal nicht auf dem Takt. Guter Front. Solide Schlussline. Auch wenn die doch ein bisschen alt ist, wie Feuerstein ;) TheGreat Chael1
 
Flowtechnisch deutlich besser. Hast dich gut gesteigert. Lyrisch eher nicht so gut. Gegner ist wieder überlegen. Helicase0
 
klingst voll abgehakt ausserdem nicht immer auf dem takt und dazu punchst du kaum. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Runde 2 rück 04.11.2015 22:53:06.225927 Fredd0u511
 
ähnlich wie HR,nur Punchline dichte schwächer als deine HR und deine Gegnerrunde.Punkt knapp an HR M Sabah0
 
Klar mehr druck, und dein Text kommt auch besser. Insgesamt bist du deinem Gegner hier überlegen. Dein Punkt. Dasiel1
 
Kommst richtig geil auf den Beat. Technik is besser als die von deinem Gegner. Hast stark gekontert bekommst den Punkt. Reison1
 
Bist souveränder mit Flow und Technik auf dem Beat unterwegs. Klingst irgendwie erfahrener und du konterst super. Deine Reime sind besser. Stellenweise ein bisschen abgehakt, versuchs mal ein bisschen flüssiger! Trotzdem Punkt an dich hier Deretwasandere1
 
Ich finde diesmal kommt dein Gegner besser auf dem Beat und klingt auch stärker. Dein Text ist aber auch ganz okay. Aber wirklich gut nicht. Kontern scheint nicht sooo deins zu sein. "Du bist gar nicht gut" ist jetzt nicht so der geile Konter... Wir gesagt, bisschen die Textschwäche beheben in Zukunft. TheGreat Chael0
 
Guter, druckvoller Flow. Solider Text und brauchbare Mische. Wieder Punkt klar an dich. Helicase1
 
gut gekontert besser geflowt und einfach besserer Rapper in dieser Runde. ArtaDecksus ArtaDecksus1
 
Runde 3 hin 05.11.2015 22:02:03.695556 Fredd0u490
 
Wie HR.Alles dufte.Und die Punches sind auch mehr. M Sabah1
 
Ja wie gesagt finde dich stärker als dein Gegner, insgesamt passt bei dir soweit alles. Deinen Text finde ich jetzt nicht so gut, Solide Runde. Dein Punkt. Dasiel1
 
Flow is einfach gut. eigentlich is alles wie in den Runden davor. Reison1
 
Uff deine schlechteste Runde leider. Flow ist immer noch sehr nice, aber die Lines ein bisschen wirr. Warum sollte er Baumeister Bob holen? Hä? Aber Technik ist dennoch sauber, da du viele Binnenreime hast. Frontest aber nicht so. Aber der Stimmeinsatz ist sau fett! Deretwasandere1
 
Diesmal bist wieder du geiler auf dem Beat ^^. Flowlich geil, und im Takt. Deine beste Runde flowlich. Das mit dem Bob der Baumeister ist unnötig. Bitte... nie mehr ^^ Textlich ist es diesmal ein Gleichstand, aber da du sonst überlegen bist, kriegst du den Punkt. Das hier könnte genauso gut ein Entry Battle gewesen sein. Ihr wart beide stark, auch wenn ihr noch viel besser werden könnt. TheGreat Chael1
 
Netter experimenteller Flow. Textlich etwas zu nonsense. Da fand ich die HR1 deutlich stärker. Reicht trotzdem für den Punkt. Helicase1
 
Wieder überkrasse Reime, viel nochmal aufgegriffen gefällt mir gut. Viel besser geflowt als dein gegner. ArtaDecksus ArtaDecksus1
 
Runde 3 rück 09.11.2015 20:32:21.697086 Narcis462
 
Minimal schwächer als HR.Mehr Power in die Stimme,klingt etwas lustlos. M Sabah0
 
Vom Rap her bist du deinem Gegner unterlegen, solider Flow und Text… Ist für mich aber mehr geredet das ganze. Dasiel0
 
Du bist für dein erstes Battle definitiv solide unterwegs. Bist trotzdem in allen Punkten unterlegen. Reison0
 
Deine Beste Runde irgendwie. Du konterst ganz gut, nur geht dein Konzept nicht auf, wenn du sagt er hat schlechte Reime, wenn du selber schlechte hast. Flow ist aber besser geworden! Würde aber trotzdem knapp an die Hinrunde geben. Aber für dein erstes Battle echt krass. Deretwasandere0
 
Textlich deine Schwächste Runde. Im Vergleich zu deinem Gegner auch flowlich schwach. Ich kann mich nur wiederholen. Baue unbedingt diesen ignoranten, desinteressierten Style weiter aus. Diesmal geht der Punkt an deinen Gegner, aber cooles Battle. Viel Erfolg weiterhin. TheGreat Chael0
 
Du hast die Rap-Basics einigermaßen drauf. Doch bist einfach noch sehr unerfahren. Setz mal mehr druck in die Stimme und rap lauter. Oder versuch mal bestimmte Silben mehr zu betonen. Hört sich noch sehr langweilig an. Punkt geht erneut an den Gegner. Helicase0
 
klingst wieder so abgehakt und du flowst nicht richtig sondern ratterst die lines nur so runter. ArtaDecksus0