Battledetails

Slash vs. Zachary (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2015 17:59:36.7063 Slash441
 
Finde dass du hier ganz klar Unterlegen bist, kommt ziemlich flach alles. Bist aus dem Takt, kein Druck in der Stimme, Text ist auch nicht so gut, verstehe nicht alles, du musst auf jeden noch üben. Dasiel0
 
du rapst bisschen gelangweilt ... und dein Gegner war ein tick besser Rifor0
 
Deine Stimme geht im Beat ziemlich unter. Flow ist auch kaum vorhanden. Die Reime hab ich größtenteils nicht verstanden und die die ich verstanden hab waren standard bis schlecht. Von den punches kam auch kaum was rüber. Reison0
 
Etwas drucklos gerappt und teils unverständlich. Ist weitestgehend im Takt aber mehr gesprochen als gerappt. Schabe0
 
du redest noch sehr stark. man hört einfach zu krass, du du noch ziemlicher anfänger bist, aber dafür zumindest schon mal nicht schlecht. deine lines sind schon ziemlich gut ausformuliert, bis auf die in der mitte. ich verstehe mit diesem filter über der stimme gar nichts. du brauchst auf jeden fall noch übung, aber dann wird das mit sicherheit. La croix0
 
Runde 1 rück 24.10.2015 13:45:19.693958 Zachary457
 
Du bist deinem Gegner ganz klar Überlegen, viel mehr Druck in deiner Stimme. Bist aber auch Unsauber und nicht immer im Takt, aber dennoch besser als die HR. Dasiel1
 
Gute Konters flow ist auch chillig ...du warst aufjedenfall besser Rifor1
 
Flow is viel besser als bei deinem Gegner. Reime sind ok. Warst hier deutlich besser. Reison1
 
Konter gehen klar... und wirkt deutlich routinierter. Letzte line kommt lustig. Klar an Dich Schabe1
 
die selbstgespräche- line war richtig cool. ich muss zun deiner runde nicht viel sagen, du bist natülich 100 mal besser. das selber am ende hat mich zerstört :D klarer punkt für dich. La croix1
 
Runde 2 hin 24.10.2015 13:51:48.089222 Zachary436
 
Ja wie gesagt, bist deinem Gegner schon Überlegen, aber du musst auch sauberer Rappen und im Takt bleiben. Textlich bist du auch besser, dein Punkt. Dasiel1
 
bisschen unkreative reime aber du musst ja auch nicht die besten reime auspacken trotzdem gut gemacht Rifor1
 
Ich glaub es ist eindeutig das du hier besser bist. Flow is cool und punchen tut das ganze auch. Reison1
 
Runde is irwie zu lang... Dem Text kann ich nich so viel abgewinnen. Lines vllt besser durchdenken und dafür kürzere parts machen. Konter gehört in RR Flowlich überlegen. Schabe1
 
2pac wird zu einpack :`D dein text ist super witzig. hat mir sehr gut gefallen. nur das gesinge hat mir nicht gefallen, viel zu unmusikalisch. die misch- line war auch ziemlich gut. du kannst auf jeden fall rappen, dein flow geht gut nach vorne und du setzt deine stimme richtig ein. gute runde La croix1
 
Runde 2 rück 27.10.2015 22:24:34.82426 Slash412
 
Finde dass bei dir so gut wie alles fehlt, klar hast du ein Text am Start aber da kommt einfach viel zu wenig rüber. Brauchst mehr Druck in deiner Stimme, ist mehr geredet. Da geht noch viel mehr. Dasiel0
 
man versteht nicht so viel hättest du die spur bisschen lauter eingestellt auch hier fand ich dein Gegner besser Rifor0
 
Ja bei dir fehlt einfach die Übung. Du brauchst mehr Flow und das ganze muss sich besser anhören. Reison0
 
Zu leise und zu unauffällig. Mehr Druck muss in die Stimme. Teils offbeat. Auch sehr lange Runde. Der ein oder andere Konter geht klar. Pkt an Gegner Schabe0
 
sorry, aber da komt einfach nichts bei deinem gegner, an. nicht zuletzt wegen der delivery, welche auf deinen flow zurückzuführern ist. du redest viel zu sehr und viel zu leise. versuche einfach mal mit mehr druck zu rappen, es müsste dann aus der brust rauskommen. einfach mal ausprobieren und üben, dann wird das schon. La croix0
 
Runde 3 hin 31.10.2015 18:02:24.645619 Slash413
 
hmmm hmm hmm.... Rifor1
 
Keine Runde, keine Punkte… Dasiel0
 
leider keine Runde Reison0
 
Keine runde kein pkt Schabe0
 
keine runde keine punkte, sry La croix0
 
Runde 3 rück 01.11.2015 18:37:00.963641 Zachary414
 
Keine Runde, keine Punkte… Dasiel0
 
du hast besser geflowt deswegen punkt an dich !! ...haha nein spaß kann man ja nicht machen Rifor1
 
schön fair geblieben Reison0
 
Fair geblieben... keine runde kein pkt Schabe0
 
sportlicher move :) kann dir die paar tipps noch mal zu herzen legen. jeder hat mal so angefangen, einfach am ball bleiben. vg euch beiden noch im weitern battles La croix0