Battledetails

King24 vs. FLo0RaL (7 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2015 23:20:20.500825 King24415
 
ja flow sehr chillig und schlicht ...gut gemacht aufjedenfall ...lyrix nix besonderes aber muss auch nicht ..punkt an dich Rifor1
 
schrecklicher beat, aber dein style passt ganz gut drauf. haut mich aber jetzt nichts weg, flow und text passt soweit… die runde ist ok. Dasiel0
 
Beat gewöhnungsbedürftig, mehr drums wär besser. Flow ganz cool, muss ich mir aber auf einem richtigen Beat anhören. Stimme gut eingesetzt, aber bisschen einschläfernd. Mesut line gut, Balkon line sehr gut, letzte Line gut vorbereitet. Passt so. Mobility1
 
deine Stimme klingt sehr unterdrückt, oder du hast starken schnupfen. Wie dem auch sein... dein Flow passt cool zum Beat - gefällt. Der Text ist wenig innovativ und eher Standardgelaber, da geht deutlich mehr! SEVESO0
 
Runde 1 rück 20.10.2015 12:12:04.584142 FLo0RaL461
 
ja deine stimme klingt bisschen 0 8 15 ...coole reime cool gekontert aber ich find dein Gegner besser Rifor0
 
finde das du auf dem beat fetter kommst, dein rap ist stärker. bräuchtest aber mehr druck, flow geht klar, Betonungen gefallen mir auch. dein Punkt. Dasiel1
 
Stimme bisschen unroutiniert, aber hat Potential. Flow bisschen schneller, aber nicht besser. Technik schlechter, Text bemüht, aber nicht genug. Punkt an die HR. Mobility0
 
Auch dein Flow kommt cool auf den Beat. Deine Text geht gut auf die HR ein. Bis auf die Audioqualität ist das sehr cool. Dein Punkt SEVESO1
 
Runde 2 hin 21.10.2015 11:54:02.179956 FLo0RaL502
 
ja hier sieht man auch das du gerne reimst aufjedenfall cool besser als runde 1 ... Rifor1
 
kommst hier ziemlich unsauber, druck fehlt dir hier auch. hast ein guten flow aber zu unsicher das ganze. Dasiel0
 
Doubletime passt da irgendwie nicht als Einstieg. Technik hier besser, aber geht auf kosten Textes, Monoton line dann aber sehr gut. Stimme bisschen "verschwommen" wegen Mische, ist aber noch in Ordnung, die fehlt jedoch Luft. Flow bisschen zu gehastet und dafür zu unsauber. Durchschnittliche Entry Vorlage. Mobility0
 
Beat ist geil. die zweite zeile geht unter. Achte mehr auf die Aussprache. Allgemein bei den schnelleren Passagen geht einiges verloren - Schade. Dein Flow ist ziemlich in Ordnung, geht gut nach vorne. Der Text ist, soweit man was versteht ok. SEVESO0
 
Runde 2 rück 21.10.2015 13:34:07.977313 King24408
 
ja wieder Standard reime....versuch mal bisschen mit Wörtern zu spielen ..ist ja jetzt nicht "SO SRANDARD" gibt's schlimmere ..nur mach es nächstemal bisschen komplizierter .. Rifor1
 
kommst viel klarer und hast mehr druck, verstehe bei dir mehr und du bist on point, dein Punkt. Dasiel1
 
Stimme musikalischer und kontrollierter, doubles sitzen gut. Flow sitzt besser, gefällt mir sogar ziemlich gut. Guter Style. Technik um Welten besser, Doubletime line sitzt, paar mittelmßige bis gute lines mittendrin. Punkt an die RR Mobility1
 
Deine trockene Stimme kommt geil auf den Beat. Deine Runde ist hörbarer als die vom Gegner. Hier und da sind noch Flowfehler dabei. du gehst auch textlich gut auf die HR ein. hier ist es dein Punkt! SEVESO1
 
Runde 3 hin 21.10.2015 23:58:59.281249 King24408
 
voll killa hier richtig gut gemacht ..und hier merkt man auch das du ein sehr guter rapper bist ...deswegen arbeite an dir damit du nur noch besser wirst .... ich wollte dir den punkt geben aber dein Gegner war wirklich ein Stückchen besser .. Rifor0
 
zum einschlafen der beat… finde die rr hier besser, schwächste runde von dir. Dasiel0
 
Schon wieder so ein komisches Ding. Kann hier nichts zum Flow sagen... Haha Text hier gut, "Warermann"... wieso nur. Komische Runde, aber guter Text. Mobility1
 
das Intro ist ...... Nein - der vergleich mit Waren an den Mann, Wahrer Mann ... Neee!!!!! Finde, wenn du so anfängst mit "Deine Mutter..., Deine Mutter..." dann zieh das durch, dann kommt das gut. Wenn du dann den "Themenwechsel" machst, dann verliert das an Punch. Hier ist auch irgendwie das stimmige aus der RR2 verloren gegangen. Bleibt immer gleich ohne Variation. Kannst mehr. SEVESO0
 
Runde 3 rück 22.10.2015 10:15:37.75077 FLo0RaL397
 
gut gekontert ...wirklich...ich kann nur was an dein flow aussetzen ansonsten auch sehr gut ...aber ich kack drauf du kannst ja nix dafür du musst dich jetzt nicht extra verstellen deswegen punkt an dich Rifor1
 
ja kommst hier wieder besser, jetzt auch nichts krasses aber klar dein Punkt. Dasiel1
 
Wirkt nicht so gut wie in der HR. Paar nette lines diesmal, ich gebe hier mal ein gut gemeintes Draw, mit persönlicher Tendenz zur HR. Mobility1
 
okay. das ist ganz cool. hast den Beat gut genutzt und variert und die HR ausgekontert. Punkt! SEVESO1