Battledetails

Sui2k vs. Novel (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2015 08:04:28.79217 Sui2k237
 
Richtig fetter Flow, Text finde ich auch super, guter Front. Etwas klarer könntest du Rappen, verstehe nicht alles. Stimmeinsatz ist auch sehr gut, deine Hook gefällt mir auch. Punkt geht knapp in die RR. Dasiel0
 
Stimmlich sehr nice, leider macht das deine Mische/Quali etwas schlechter. Flowlich bist du manchmal neben dem Takt oder hast paar komische Betonungen. Technik ist okay. Hast ein paar ganz gut Vergleiche. Textlich allerdings nicht so viel gutes dabei. Die Einstiegsline war ganz ok und die Backuprapper und Ungarn Line war auch gut. Q-Troop1
 
hahaha voll die asi lines aber gut punkt an dich Rifor1
 
Runde 1 rück 16.10.2015 07:34:40.216375 Novel199
 
Schön klar und sauber deine Runde, deine Stimme ist auch sehr cool. Finde dich hier vom Flow, Stimmeinsatz und von den Betonungen her besser. Dein Gegner kommt aggressiver und mit mehr druck. Dasiel1
 
Stimmlich leider arg drucklos. Das ist mir zu viel "sprechen" und zu wenig "rappen" aber verständlicher als dein Gegner bist du auf jedenfall, somit ist auch deine erste Line sehr treffend. Genauso die Zeile mit der Grenze drehst du sehr gut um. Die letzten Verse deiner Runde flashen dann leider aber garnichtmehr. Flowlich seid ihr beide etwa gleich auf. Auch bei dir sind es die Betonungen und oftmals bist auch du leicht neben dem Takt. Technisch bist du ebenso wie dein Gegner bestenfalls ok. UE weil du die Vorwürfe ganz gut gekontert hast. Q-Troop1
 
deine stimme hört sich nicht gut an .... lyrics auch nix besonderes ... Rifor0
 
Runde 2 hin 18.10.2015 21:47:26.154638 Novel198
 
Finde es Hardcore, das du diesen Beat nimmst;) sonst hat sich bei dir nicht viel geändert, gefällt mir, ein ticken aggressiver wäre nicht schlecht. Finde deinen Gegner hier aber etwas besser, Punkt an die RR. Dasiel0
 
Flowlich bist du auf deinen eigenen Beat stärker als in der RR. Betonungen teilweise noch etwas daneben, aber da fehlt warsch einfach die Routine. Das gefällt mir vom Hörgenuss jedenfalls schon viel besser. Reimtechnisch experimentierst du etwas. Das finde ich gut. Zweckreime sind leider auch am Start. Rap als Hobby "auswählen" klingt einfach scheiße. Arbeite etwas an den Reimen! Textlich ist das ganz gut. Keine wirklichen Highlights aber als Gesamtes ganz cool. Das Ende mit der natürlichen Auslese gefällt mir auch. Q-Troop0
 
ja du rapst jetzt nicht schlecht aber dein Gegner ist besser Rifor0
 
Runde 2 rück 21.10.2015 20:16:12.328028 Sui2k118
 
Kommst hier auch wieder gut, viel aggressiver vom Rap her. In dieser Runde sehe dich vorne, Flow ist viel stärker, wenn auch was unsauber. Konter sind auch ok, dein Punkt. Dasiel1
 
Flowlich und Stimmlich bist du überlegen. Betonung bei "Acidtrip" etwas komisch.. Konter vorhanden. Reimtechnisch leider auch sehr standard unterwegs. Dennoch rappst du hier besser und kriegst den Punkt. Q-Troop1
 
gute konters , wieder punkt an dich Rifor1
 
Runde 3 hin 24.10.2015 17:20:51.006369 Sui2k1247
 
Auch wieder ein guter Front von dir, hast gut Power im Rap, aber nicht immer ganz sauber. Was Druck und Flow angeht bist du stärker, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Stimmlich und Flowlich wieder gut. Über die Betonungen haben ich bereits gesprochen. "Juryurteil" klingt zB sehr komisch betont. Referat-Line sehr alt. Technisch auch wenig zu holen. Keine krassen Lines dabei... viel zu wenig Mühe gegeben. Q-Troop0
 
killa digga wirklich gut gemacht du hast den zerlegt Rifor1
 
Runde 3 rück 27.10.2015 15:04:29.868348 Novel203
 
Dein Gegner kommt einfach viel Druckvoller, du kommst viel klarer, flow ist auch super. Konter finde ich gut, dein Gegner kommt aggressiver... Gebe euch hier ein Draw. Dasiel1
 
Lächerliche Adlips/Double. Mach es anständig oder lass es. So wie du es hier machst kommt es extrem behindert rüber. Du solltest bei Doubles erstmal genauso betonen wie in der Zeile. "scheiße bist" klingt hier sehr whack. Flowlich kommst du gut in die Runde rein, wirst dann aber viel schlechter. Auf Grund des Fronts sind hier nur ein paar Konter vorhanden. Diese aber ok und damit bist du textlich überlegen. Will aber weder dir hier einen Punkt, noch dem Gegner einen geben. Daher: Unentschieden. Q-Troop0
 
ja du klingst so gelangweilt ...ist jetzt nicht schlecht aber nicht mein style ....klingt wie skateboard rap Rifor0