Battledetails

JohnnyWhite vs. BENDOC (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2015 21:51:30.839264 JohnnyWhite518
 
Guter Flow,nette Reime .Etwas wenig Punch,ansonsten alles gut.RR ist auch nice.Gutes Unentschieden M Sabah1
 
richtig chillig .... gute punches ... deine text ist auch nicht ohne :D jetzt hören wir mal den part von bendoc.... Rifor1
 
Johnny, dein Flow ist immer noch bombastisch. Deine damit einhergehende Delivery haut die meist fehlenden Punches und die noch recht durchschnittliche Technik wieder raus. Insgesamt gute Runde. La croix0
 
Beat geht gut los, geiles Ding. Flow geht ab, ist extrem stylisch. Hast ein paar coole Reimschemata dabei, ansonsten ist das recht standard, aber gut. Die Fronts sind auch witzig, MC Kinderteller ist sehr geil. Alles in allem sehr nicer Front! Calamity Kid1
 
Ja richtig coole Stimme,du kommst richtig nice rein, gefällt mir echt gut. Bist on Point, deinen Text finde ich auch gut, gute reime, gute Runde, deine Betonungen passen auch…. Läuft bei dir. Dasiel1
 
Runde 1 rück 14.10.2015 19:41:49.958641 BENDOC445
 
Hast nen aggresiveren Flow,ruckelst aber zwischendurch.Dafür mehr Punches.HR ist auch nice.Gutes Unentschieden M Sabah1
 
hahaha gute lines :D gut gekontert .... nur bitte mach demnächst mal bisschen chilliger ...man muss ja nicht sinnlos in so ein mic brüllen .... Rifor1
 
Du flowst nicht so gut wie dein Gegner, was größten Teils an deinem Mic etc. liegt. Was die Technik angeht, sehe ich euch auch gleich auf. Zu deinen Punchlines muss ich sagen, dass die einfach abnormal krass sitzen. Die Cinderella- Line z.B. ist legendär gut ausgekontert. Habe hier lange hin und her überlegt, weil durch Johnnys Arroganz halt echt eine geile Delivery ankomt, du aber richtig gut gekontert hast. Das muss mit einem Punkt belohnt werden La croix1
 
Puuh, nicht übel! Stimmeinsatz ist brachial, Flow in meinen Augen leicht unterlegen, ebenso wie die Reime (einsilbiiiiiig). Dafür klatschst du ihm halt textlich seine Runde um die Ohren. Aufgrund leider doch deutlich schlechterer Technik geht das an die HR. Calamity Kid0
 
Auch voll nice, ihr seid beide auf Augenhöhe, bist auch gut on Point, gut gekontert. Hast weniger Druck als dein Gegner, und du bist ein ticken unsauberer, insgesamt geht der Punkt sehr knapp an dir HR1. Dasiel0
 
Runde 2 hin 18.10.2015 19:30:36.233599 BENDOC459
 
Sehr monotoner Stimmeinsatz diesmal.Flow solide,Punches okay Reime auch. M Sabah0
 
du rappst bisschen sinnfrei mit deinen punches ...ich verstehŽdie Logik nicht aber trotzdem nicht schlecht dein Gegner war nur bisschen besser ... Rifor0
 
Hier kam leider nicht ganz so viel bei deinem Gegner an. Die ,,zieh-Leine-Line`` war ganz cool. Technik hat sich dafür aber verbessert und der Flow ist auch viel besser. Man merkt, dass du diesmal den Beat picken durftest. La croix0
 
Oha! Ein Storyteller. Sehr unterhaltsam. Deine Reime sind halt echt ziemlich mies, leider. Flow geht klar, die Fronts sind auch okay. Mal sehen, was von Johnny kommt. Calamity Kid0
 
Du kommst richtig Böse, aber nicht immer ganz sauber, dein Text ist gut aber du bist deinem Gegner hier etwas unterlegen. Dasiel0
 
Runde 2 rück 22.10.2015 11:02:33.756893 JohnnyWhite454
 
Mehr Druck auf der Stimme,weniger Punch.Technik und Flow gleichwertig.Ein Stück besserer Stimmeinsatz ,diese Runde an dich M Sabah1
 
killa digga ... aufjedenfall punkt an dich ..gut gekontert....dein style ist auch sehr angenehm ... Rifor1
 
Richtig geiler Flow. Kann ich nur immer wieder betonen. Gerade die Delivery der ersten Line ist so dermaßend geil, dass du insgesamt mit dieser und den guten konterst dir hier den Punkt holst. Dein Gegner war auch gut, sehe diesmal aber dich vorne. La croix1
 
Mmh, du konterst hier zwar nicht besonders finessenreich, aber gut. Flow und Reime sind wieder überlegen, deswegen geht der Punkt hier wieder an dich. Calamity Kid1
 
Haha, geil die Fluss-Line, Knaller… Tiervergleich, Blutlache, also klar deine Runde. Ansonsten wie in deiner RR1, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 25.10.2015 20:24:44.151545 JohnnyWhite444
 
Flow gefällt mir,guter Stimmeinsatz,sauberer Reime,gute Punches.Schön. M Sabah1
 
ja man deine art gefällt mir könnt ich mir genau so rein ziehn mach weiter so und verlier den faden nicht ... Rifor1
 
,,Viel versprechend, wie Jimmy aus South Park`` - mega gut :D Baby- Line war auch cool, obwohl es so was in der Form auch schon gegeben hat. Ansonsten eher durchschnittlich, deine Fronts sind auf gar keinen Fall so gut wie der Konter, obwohl diese auch nicht schlecht waren. Finde das ist ne gute Runde, aber nicht mehr, auch wenn ich dich seit unserem Battle des Todes feier, warst schließlich mein erster richtiger Gegner :p La croix0
 
Jo, hier gehst du halt voll auf Style und Flow. Der Text ist komplett Schrott. Du versprichst dich viel, wie ein Typ der nichts drauf hat? Och nee, man. Calamity Kid0
 
Fetter druck, Betonungen gefallen mir richtig gut, der Beat könnte was lauter sein, Baby-Line cool… Nice euer Battle… Ist ja hier fast wie in einem Entry-Battle;) Punkt geht knapp an die RR3 Dasiel0
 
Runde 3 rück 29.10.2015 19:51:31.311148 BENDOC445
 
Etwas schwächere Punchlinedichte ,darum Punkt an HR.Ansonsten alles gleichwertig gut. M Sabah0
 
dein Gegner ist schon wieder besser das ist einfach deine aussprache wie du alles so betonst du bist ja nicht schlecht oder so ...rappen kannst du aufjedenfall ...aber einer muss ja gewinnen Rifor0
 
geiles Intro. entertainst eigentlich durchgängig, da bleibt sehr viel hängen. tehcnik ist gut und der flow ist diesmal sogar besser als johnnys. letzter punkt geht an dich. von meiner seite aus 2:1 für dich. aber an beide probs. richtig gutes battle La croix1
 
Punchline-Fail-Compilation. Genug gesagt. Die Hinrunde war textlich so ein Absturz, dass du dir diesmal den Punkt holst, trotz schlechterer Techik, auch wenn deine Konter jetzt auch nicht die Creme de la creme waren. Calamity Kid1
 
Ihr macht mir das echt schwer, finde euch beide gut, dein Gegner ist was sicherer finde ich... Deinen Text finde ich aber viel besser,Armlos und die Punchline-fail-Compilation-Line fand ich super...knappes dingen… Gebe dir hier den Punkt. Dasiel1