Battledetails

Kid vs. Fu ry (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2015 20:48:58.974898 Kid417
 
Flow ist sehr gut und routiniert. Viele Solide Punches sind auch drinnen. Hook hat auch was. Nur die technik schwächelt ein bisschen. Reison1
 
:) ganz amüsant. MMX1
 
Stimme ist angenehm anzuhören, unglücklicher Beat,bin auf die nächsten Runden gespannt.Teilweise lustige Lines,jedoch ohne technischen Anspruch.Sitzt gut auf dem Beat Masta M1
 
Runde ist sehr Cool. Gut Geflowt und teilweise witzig. Kream!0
 
Runde 1 rück 10.10.2015 17:13:51.446833 Fu ry387
 
Der flow ist schwächer als der von deinem Gegner. Konter sind auch nichts besonderes. Technisch seit ihr beide nicht wirklich gut. Finde deinen Gegner hier besser Reison0
 
das ist noch lustiger, weil du so rappst, als müsstest du heulen. nein das hat style! Ich könnte mich totlachen. draw MMX1
 
Hört sich an wie Freestyle hingerotzt.Sitzt auf dem Takt.Vom technischen Level und Flow bist du deinem gegner ähnlich,wegen ein zwei witzigen Lines und dem guten Stimmeinsatz geht der Punkt an deinen Gegner Masta M0
 
Bisschen Offbeat Jedoch auch gut geflowt, reime passen nicht immer Kream!0
 
Runde 2 hin 12.10.2015 17:11:25.105917 Fu ry398
 
Also das mit der Kinderschändung is als Front schon mal ganz nett. Der Flow ist aber zu drucklos auch wenn ein paar gute Ansätze dabei sind. Die Reime sind auch meistens nicht gut. Reison0
 
das gehört in die train. du kannst was draus machen, musst dein style eben anmerken und ausweiten... MMX0
 
Oha.Der Flow gefällt mir richtig gut diesmal.Technik ist immer noch nicht stärker,sehr wohl aber Flow und Stimmeinsatz.Das Kidderschändung haste gut zerlegt,ich glaub der beat in der 1. war einfach nicht deiner. Masta M1
 
Langsamer Rappen soll das Doubletimen sein? Offbeat. Rappe in dein Programm ein und dann drück pause und nimm wieder auf Kream!0
 
Runde 2 rück 13.10.2015 20:58:27.367655 Kid386
 
Flow und Style wieder deutig besser. Konter sind auf alle Fälle gut. Bist eideutig besser. Reison1
 
Geht voll drauf, ganz deutlich, als Rr.. Ist trotzdem viel Platz nach Oben. Klingt nachm Effekt aufm Beat, der vorher nicht war. pkt MMX1
 
Dachte ich mir.Guter Flow,ein paar nette Rebottles,gefällt mir gut."Einzigste "Lines sitzen immer.Schade ,das dein Gegner auch zugelegt hat und mir einen Ticken besser gefällt.Beide gut,aber Fu ry o.1 % besser!1-1,jetzt enttäuscht mich nicht Jungs Masta M0
 
Gut Gerappt, gut gekonntert Tolle Reime weiter so! Finde deine Runde sehr Unterhaltsam Kream!0
 
Runde 3 hin 13.10.2015 21:00:40.384176 Kid397
 
An den Reimen musst du noch arbeiten. Punches Style und Flow sind aber sehr gut. Reison1
 
Beste zum Schluss, so muss es sein. Hast es deinen Gegner nicht leicht gemacht. Sind coole Lines dabei. Klingst insgesammt unsicher, aber flow stimmt. MMX1
 
Bäääh was für n beat...unterstreicht deine Stimme und betonung.Flow ist krass on point.Vergleiche und Technik sind passabel.Daumen hoch Masta M1
 
Beat passt nicht so zu dir. Flow ging so und runde hat mich nicht Wirklich unterhalten. MEHR KONTERN Kream!0
 
Runde 3 rück 14.10.2015 17:02:46.924754 Fu ry378
 
Keine Runde Reison0
 
Das ist sehr traurig. Wenn es mir schlecht geht will ich auch nicht gerade battlen. Das wichtigste habe ich gesagt. Alles nutzen was man hat und in Harmonie bringen. Und sry, weil ich lachen musste:( wusste nicht ob du es bewusst so gemacht hast. MMX0
 
Argh...NEEEEEIN!Gute Besserung dicker.Schade,das hat mich jetzt geärgert! Masta M0
 
Gute Besserung Kream!0