Battledetails

Sel vs. TFR (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2015 16:26:56.954437 Sel416
 
Fängt der Text mit "Erdbeer" an? Er vergisst "Pariser"? Boah, man versteht kaum was "wichtiges". Vllt mal den Beat leiser, wenn Stimme nicht lauter geht. Kommt immer bewusster, wenn man was versteht. Vielleicht wäre es dann cool, wer weiß. Erstmal weiter... MMX0
 
wtf ich versteh gar nix, schrei mal nicht so rum. das was ist verstanden hab is eher: "ich fick deine mutter" gelaber. Xenza0
 
cooler beat, style ist cool! Erinnert mich an Euram. Mag, wie du deine Stimme einsetzt, teilweise bisschen offbeat, zB. Visage kotzt ist auch bissle sehr gehetzt. Text ist durchwachsen! Knapp an dich, weil du innovativer klingst. .powerplant1
 
Komische Betonung.Kein Stück auf dem Beat.Keine nennenswerten Reime oder Punches. M Sabah0
 
Du bist off beat .. du triffst den Takt nicht .. und du stotterst alles ziemlich hektisch einfach so in dein Mic .. über das treffen des Taktes .. und arbeite außerdem auch gleich noch biischen am Flow. Punkt an Gegner. Splack0290
 
Runde 1 rück 05.10.2015 16:07:38.920908 TFR440
 
"ein Gott der nicht rappen kann", so schlecht, ist fast gut. Hast deinen Gegner diese Runde gut unter Kontrolle. MMX1
 
flowlich besser, technisch naja. inhalt kann ich nicht wirklich bewerten, da ich deinen gegner nicht verstanden hab. du kriegst meinen punkt weil man dich wenigstens versteht. Xenza1
 
Lässiger Flow, ist auch nice! Stimmeinsatz aber schlechter. Text find ich standard. Reime Sind besser. Doubles sind unsauber! .powerplant0
 
Etwas besserer Stimmeinsatz als der Gegner aber wie er ,üben,üben üben.Mehr Reime,mehr Flow,merh Punches,mehr,mehr... M Sabah1
 
schonmal besser als dein Gegner.. du triffst wenigstens so halbwechs den Takt.. du solltest aber versuchen deine Doubles besser zu trefen denn sonst versteht man hier nicht viel & auch etwas leiser das ganze dann hört sich das gleich viel besser an. Punkt geht an dich. Splack0291
 
Runde 2 hin 08.10.2015 15:21:33.866798 TFR416
 
Warst vorher nicht so übermutig. S-Laute sind bei dir auch weak, sowie F- und W-Laute... Kannst ja mal den Makker üben, ist aber voll wack, wenn man sich verstellt... MMX1
 
geil ente beat :D man hört die cuts krass raus, flowlich muss sich auch noch verbessern, inhaltlich ebenfalls. technisch auch noch katastrophal :D versuch mal mehr als eine silbe zu reimen. Xenza1
 
Joa Textinhalt ist halt mega normal so. Flow und Stimmeinsatz auch, aber klingt ganz nett. Hook ist shit! Versuchst krasser zu klingen als du klingst. .powerplant0
 
Wenigstens diesmal ein Flow erkennbar.Ein zwei Puches mein ich sogar wahrgenommen zu haben.Die...ähm...Hook ist eher ein Selbstdiss... M Sabah0
 
ja wieder die doubles ne ? :D naja aber mit ein wenig Übung kann das vllt noch was werden. achsoo und bitte bisschen leiser da Übersteuert einiges :D Punkt an dich. Splack0291
 
Runde 2 rück 11.10.2015 21:45:51.353003 Sel413
 
kopfschüttel* die letzte line puncht. sonst muss man sich sehr konzentrieren, um zu verstehen, was du da erzählst, was dann eher so dahergeträllert ist. lern flüssig rappen, das voll übel. kannste mehr draus machen, aber man versteht dich ja nichtmals. draw verhauen. MMX0
 
versteh dich wieder kaum gegner kriegt meinen punkt. Xenza0
 
Wieder sehr durchwachsen, schwer den Faden zu finden. Aber find auch hier deinen Style viel geiler als den deines Gegners. Reime sind nicht so gut, aber dafür hast du ne andere Art, den Text cool klingen zu lassen, deswegen dein Punkt. .powerplant1
 
Ähnlich wie beim Gegner besser als die erste Runde.Passabler Flow,nice Delivery.Insgesamt etwas besser M Sabah1
 
es ist wieder wie in der ersten Runde das du kaum den Takt triffst und sehr off beat bist .. das musst du auf jeden fall verbessern. Punkt an deinen Gegner. Splack0290
 
Runde 3 hin 15.10.2015 21:27:46.161362 Sel432
 
hier wird mir bewusst, dass leute hier wirklich zum üben sind. wen interessiert, wie spät es war, als du den cut gesetzt hast? von dort an wird der text überflüssig. was du vorher bewiesen hast, weißt du nur selbst... MMX0
 
versteh dich diesmal sogar, aber trotzdem nicht so mega krass. inhaltlich nicht so das wahre ebenso wie technik. flowlich etwas besser als der rest trotzdem nicht wirklich geil. Xenza0
 
Selbst gebauter Beat? klingt nicht gut!! Frontest wieder so, dass man nicht nach kommt! Da trifft nix wirklich. Rest wie bereits gesagt, fett. .powerplant1
 
Etwas simpel gereimt diesmal.Ganz nett zwischendurch.Klingt gefreestyled. M Sabah1
 
WOW du warst am anfang sogar mal im Beat .. doch das hört sich alles sehr anstrengend an für dich hier .. und ziemlich ohne flow .. Punkt an deinen Gegner. Splack0290
 
Runde 3 rück 16.10.2015 12:20:21.613899 TFR399
 
du gibst dir nichtmals mühe. solltest lieber gegner suchen, die sich nicht selbst abknallen. nein, ist grundlegend, ok, keine doppelreime, sei nicht stolz! MMX1
 
für mich hast du locker gewonnen. hörst dich besser an und hast auch bessere punches (glaub ich :D ). Xenza1
 
Ja sorry, aber das langweilt. Finde nen Style! Text sind einfach leere Konter von 1900. Dicker, datt war nischt! .powerplant0
 
Du musst in so ziemlich jedem bereich der Rap betrifft üben.Was soll ich noch dazu sagen. M Sabah0
 
in allen belangen besser, auch wenn du.. da und da noch bisschen was üben kannst ist das schon gar nicht so schlecht.. auf jeden fall besser als dass was dein Gegner da bringt. Punkt geht an dich GW. Übrigens sehr tolle Hook. Splack0291