Battledetails

Cyphex vs. apoplex (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2015 21:24:59.795741 Cyphex488
 
Stoffwechsel line nice. Textlich auch soweit ganz gut. Das mit der Protonenanzahl hab ich aber entweder akustisch nicht verstanden oder versteh die Line nicht. Flow geht klar. Finde du hast bessere Betonungen als in der RR. Punkt ziemlich knapp an dich. LMC1
 
Style line ist ein netter einstieg. bringt ne gute atmosphäre deine runde das gefällt mir. Auch ein paar gute fronts technisch immer passabel mal sehen was dein gegner bringt. Skid1
 
kommst gut rein ...gute punches aber langweilig...und reimtechnik auch nicht so vorhanden Rifor1
 
Beat ist bekannt, finde ich Persönlich nicht gut. Dein Rap gefällt mir, passt gut zum Beat, Stimmeinsatz und Druck passt. Deinen Text finde ich auch besser , Flow passt hier auch. Die Stoffwechsel Line fand ich gut. Insgesamt eine gute Runde und dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 09.10.2015 22:06:20.239037 apoplex432
 
Silbenreime :D klingt zweckig. Textlich find ich dich einen ticken schwächer beim flow leider auch. Die Betonungen von deinem Gegner sind auch etwas interessanter, druckvoller und weniger monoton. Daher Punkt knapp an HR. LMC0
 
naja er pumpt es nicht er informiert sich halt. hmm ich find deinen flow minimal unterlegen. knapper punkt an den gegner. Skid0
 
Gut gekontert ..aber flow klingt zu monoton ich kann mir vorstellen das du es besser kannst aber diese runde war bisschen schwach Rifor1
 
Sehr nice dein Part, deine Stimme ist was leiser als bei deinem Gegner, aber sonst seid ihr ziemlich gleich auf… Mir gefällt in der HR der Text aber besser, dein Gegner kommt auch etwas klarer, versteh mehr. Punkt geht knapp an die HR. Dasiel0
 
Runde 2 hin 09.10.2015 22:08:04.647721 apoplex433
 
Flow viel besser als in der RR. Betonungen auch. bei der letzen Line irgendwie nicht on Point. Textlich zwar okay aber dein Gegner hat auch gute Konter und daher verlierst du hier den Punkt wieder knapp, da er auch flowlich gut mithalten kann. LMC0
 
dein flow ist mir ein bisschen zu unabwechslungsreich versuch n bisschen mehr zu variieren. Leider haben mir prägnante punches gefehlt. guter Stimmeneinsatz Skid1
 
ja hier gehst du deutlich bessser ab aufjedenfall flow passt auch text sowieso gut ..hörst dich an wie ceza ..ein türkischer rapper Rifor1
 
Auch sehr cool, flowst gut über den Beat, Stimmeinsatz passt, Druck in der Stimme hast du auch. Ich lasse es laufen wie ein Rentner fand ich gut… Deine Stimme ist auch nice, kommst hier viel besser als in deiner RR, stärkste Runde von dir. Dasiel1
 
Runde 2 rück 10.10.2015 13:54:52.373692 Cyphex459
 
Gelbe Seiten Konter cool. Flowlich nur einen Tick hinter der HR, aber Konter sind durchgehend solide. Deswegen nochmal knapp den Punkt.Die beglückwünschen Line hätte ich anders formuliert. Er hat benutzt ja deiner Meinung nach Phrasen also kannst du ihn ja beglückwünschen.Ich weiß ist nur eine Kleinigkeit. Punkt. LMC1
 
kickloch line schöner konter. Man merkt, dass dir der beat nicht so liegt wie deinem gegner trozdem hast du bessere lines. gebe hier ein draw Skid1
 
besser als wie in der hr aber dein Gegner war diesmal besser Rifor0
 
Finde deinen Gegner hier etwas besser, du hast auch einen guten Flow, Text geht auch klar. Vom Klangbild her finde ich die HR aber was besser, kommt mehr rüber. Punkt an die HR. Dasiel0
 
Runde 3 hin 13.10.2015 19:59:44.880791 Cyphex436
 
Runde geht gut nach vorne.textlich ganz gut. Flow gefällt mir auch besser. Punkt. LMC1
 
komischer beat. irgendwie schmiert hier deine technik ab arbeite daran. paar gute lines aber sehr mager. Skid1
 
du schreist zu sehr...sinnlos hättest du leiser gerapt..chilliger wäre besser naja ...draw Rifor1
 
Du kommst auf dem Beat besser als dein Gegner, verstehe viel mehr von deinem Text. Dein Flow finde ich hier auch stärker. Schmiere dich mit Öl ein, dich fickt nicht mal die USA fand ich gut. Guter Text, Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 14.10.2015 20:36:59.568868 apoplex400
 
Flowlich manchmal etwas offbeat. Textlich nur so lala gekontert, die anderen Runden waren knapper, aber diese ist leider etwas eindeutiger. Kommst hier meiner Meinung nicht an die Stimmung der HR ran. LMC0
 
kommst nicht gut auf den beat klar. naja hast aus deinem kontervorteil nicht so gut genutzt. runde daher an deinen gegner. Skid0
 
ja hier auch wieder mit flow .... aber beat ist auch zu stark .. ich wüsste auch nicht was ich da drauf machen könnte deswegen draw Rifor1
 
In dieser Runde gehst du auf den Beat voll unter, deine Stimme ist viel zu leise. Schwächster Part von dir im Battle. Verstehe auch nicht wirklich viel, die HR kommt mit viel mehr Druck und Power. Punkt geht an die HR. Dasiel0