Battledetails

RIP65047 vs. Hadezzz (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2015 01:01:09.565595 RIP65047482
 
Ist jetzt glaub ich das 4. oder 5. Training Battle dass ich hintereinander vote und ich muss sagen von Dir bin ich positiv überrascht! Heißt jetzt nicht dass, das alles perfekt ist (Musst stimmlich noch mehr aus dir rauskommen beim rappen aber textlich ist das schon gut.) SirMarkman1
 
Text ist cool für die Liga. Du trägst das Battle onetake aus, das gefällt mir und höre ich nicht oft... MMX1
 
Flow on Point,geiler Stimmeinsatz,geile Delivery.Könntest ein paar Punches mehr haben. M Sabah1
 
stimme gefällt nicht so, aber is geschmackssache. flow ist sauber, gechillt, nix besonderes halt aber für train nice. inhaltlich viel gegnerbezug, der aber nicht so gut umgesetzt wurde, trotzdem einigermaßen interessant und innovativ bis auf paar ausnahmen. reime sind okay. Cargo.1
 
Ja Mann! Fette Hinrunde. Nice! .Powerplant1
 
also dein flow ist in ordnung, deine reime gerade noch so ok, aber so großartig punches hab ich nicht rausgehört. dein beat ist chillig. ZaNni1
 
Runde 1 rück 02.10.2015 11:45:18.945946 Hadezzz520
 
Du musst deine Lines noch besser auf den Takt legen. Klingt teilweise noch etwas unsicher was das angeht. Ansonsten auch sehr nette Ansätze drin textlich (Kontervorteil vollkommen ok genutzt). Knapp an HR. SirMarkman0
 
klingst sicherer, aber auch kurz vorm Einschlafen. Konter sind vorhanden, überhaupt. Hier hört man auch wie es klingt wenn man nicht onetake aufnimmt, aussenvor. Ist für mich ein Draw, ihr nehmt euch nichts. MMX1
 
Souveräne Delivery,teilweise gute Reime,aber auch viele Füller.Flow immer on Point.Knapp an den Gegner! M Sabah0
 
stimme nicht so nice, klingt sehr runtergeleihert. flow hat auch einige fehler drin. inhaltlich gibts keine schlagkräftigen konter. reime sind wechselhaft, aber oft schwach. geht an deinen gegner. Cargo.0
 
Witzige Konter am Start, thorline Megafett!! aber du hast den Flow eines Roboters und deine Stimme setzt du auch nicht gut ein. Nicht Fresh! Punkt an hr. .Powerplant0
 
flow ist hier bisschen schlechter aber dafür reime besser. deine punches sind auch besser wie z.b. hammertyp wie thor. nun ist die frage ob bessere punches und besserer text oder besserer flow... ich geb den punkt an beide ZaNni1
 
Runde 2 hin 02.10.2015 17:44:21.819584 Hadezzz632
 
Kommst hier auf jeden Fall besser drauf. Linetechnisch kannst du glaub ich mehr. Hier auch weniger unsicher. Weiter in die Richtung! SirMarkman1
 
haha "du machst blackmusic, weil du hast von weißem die nase voll", naja, ansätze sind da. mir fehlt da noch etwas cleverness beim punchen... MMX1
 
Ich mag deine Art zu betonen,nette Reime dazwischen. M Sabah0
 
stimme und flow wie eben. klingt alles als würdest du es ein wenig genervt ablesen, aber vielleicht liegt das auch ein wenig an deinem akzent^^ inhaltlich nicht totaler standard, teilweise isses fast bissl lustig aber vieles kommt auch sehr gezweckt und sinnlos rüber. Cargo.1
 
Jo, auch ne gute Runde, arbeite aber auf jeden Fall daran, lockerer zu flowen, klingt als würdest du dich total anstrengen, damit alles onbeat ist. .Powerplant0
 
dein flow wirkt hier eher schlecht, weil du bisschen vernuschelst. punches sind hier auch schlechter. text auch langweilig. dein gegner ist hier überlegen punkt an william blake ZaNni0
 
Runde 2 rück 05.10.2015 00:50:35.74604 RIP65047448
 
Vista Line sehr gut. CSD Line ist alt. Aber ich hab hier wieder ein sehr ähnliches Bild von dir wie in Runde 1. Das hier ist trotzdem ein Draw für mich. SirMarkman0
 
windows-line zieht aber. du bist so im hintergund, als würdest du irgendwo hinter "rappen". sei mal aktiver. abgesehen von der soundqualli und stimmeneinsatz liegst du eine nasenspitze vorne. hm reicht nicht, draw. hoffe du lernst daraus! MMX1
 
Wieder gleichwertiger Flow,gleichwertige Technik,gleichwertige Delivery.Wieder gefällt mir dein Stimmeinsatz besser,wieder hast du die 2 Punchlines mehr,Arbeitsplatz und Hephaestos. M Sabah1
 
stimme und flow wie gehabt. inhaltlich keine starken konter. reime okay. gibt einen draw. Cargo.1
 
Ja gute Konter am Start, stimme halt wieder nice eingesetzt, Technik geht klar. Dein Punkt, aber knapper als in der Runde 1, bisschen power hat doch gefehlt und der Text war weniger ausgefeilt! .Powerplant1
 
besserer flow, besserer text, bessere reime, bessere punches. mehr brauch ich nicht zu sagen. Punkt an dich an william blake ZaNni1
 
Runde 3 hin 07.10.2015 02:54:32.703133 RIP65047465
 
Mag mich hier nicht groß wiederholen. Musst wirklich mehr aus dir rauskommen und den Zuhörer mitnehmen. Der Rest ist für mich so wirklich in Ordnung. SirMarkman1
 
Du bist aufjedenfall boxer, nur am punchen. etwas musik ausser den beat zu hören wäre auch noch cool, mach mal mehr stimmung... MMX1
 
Also über die Technik und Flow muss ich bei beiden jetzt nix mehr sagen.Punches,diesmal hat er mehr gehabt,aber du hast von mir eh schon die ersten 2 bekommen. M Sabah0
 
stimme und flow find ich hier am besten. erinnert stark an bushido^^ inhaltlich alles ganz okay, aber es sticht nichts so richtig punchendes heraus. reime wieder okay. die ansage am ende is auf jeden fall ultraniedlich, würd dich am liebsten knuddeln dafür :) Cargo.0
 
Joaaa, viele punches aneinander gereiht, auch gute dabei. Klingt halt alles ziemlich vorgeschrieben, hätteste im Grunde jedem an den Kopf werfen können... Solide Runde. .Powerplant0
 
kommst sehr gut auf dem beat klar. die meisten punches sind hier in der 3.Runde. outro ist zwar ironisch gemeint aber auch gleichzeitig langweilig. beat ist wie gewohnt chillig. ZaNni0
 
Runde 3 rück 07.10.2015 14:45:36.352026 Hadezzz589
 
fängst dir ein paar Konter sehr gut. Auch bei dir wiederholt sich mein Eindruck und das hier ist für mich wieder ein Draw. SirMarkman1
 
Seid ihr Brüder? Ihr rappt so ähnlich. Hast den besseren Stimmeneinsatz, aber den schwächeren Text. Deinen Gegner habe ich schon einmal deswegen bestraft. Blazphemie-Line ist so logisch, haut aber sonst auch nicht so rein. Ausgeglichenes Battle. Ein Pkt für die konsequenten Punches deines Gegners... Mir egal, gebe 3:3. MMX1
 
Gut rebottlet,stärkste Runde.Diese Runde geht an dich.Leider insgesamt dann 2:1 von mir gegen dich. M Sabah1
 
stimme und flow gefallen mir heir auch am besten. inhaltich auch beste runde. hast gegnerlines aufgegriffen und zum teil auch nice gekontert. hatte gehofft, dass du ihm aus seiner ansage nen strick drehst aber nunja^^ reime passen auch. gebe knapp an dich. Cargo.1
 
Übertrieben dope Konter Digga! Der Beat passt auch gut zu dir. Zwar immer noch bisschen robo, aber nicht so schlimm wie in den anderen runden. Hier dein Punkt. .Powerplant1
 
flow ist diesesmal gut nicht wie in den oberen 2 runden. Gute konter sind vorhanden z.b. darth vader line... punkt an dich ZaNni1