Battledetails

Juls vs. peetindeed (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2015 15:42:52.720611 Juls585
 
Was ist das für ein Beat alter? Drums sind vieeeel zu laut. Ich hör dich kaum dahinter. Haste das auf 5€-Earphones gemischt? Man soll ja Mische nicht bewerten, aber ich versteh halt nicht was du sagst...ey 2:20 mit so einem Sound? Bisschen Rücksichtnahme auf die Jury, bitte. Flow klingt durchschnittlich mit paar Aussetzern. Text knallt nicht gerade, also die Fragmente, die ich verstehe. BlaDesa0
 
was sofort stark raussticht, ist die tatsache, dass du richtig schwache reime (zB punchen auf verpeilen gereimt?) benutzt und sehr oft stockst, also deinen text nicht flüssig durchrappst. textlich haust du schon paar sachen raus, die echt nicht schlecht kommen! dazwischen hast du aber viele fülllines, kann auch an der übertriebenen länge der runde liegen :) v!rus900
 
Netter Beat.. love it. Dein Tempo ist immer gleich. Kaum Abwechslung im Style oder Flow. Die Pausen sind gut, dadurch verfällst du nicht darin zu hektisch zu werden. Zuuu abgehackt sollte es aber auch nicht sein, also ruhig mal hin und wieder ein paar Wörter mehr einbauen oder Übergänge durch rappen. Inhaltlich in Ordnung. Schwer mich mit irgendwelchen Lines noch zu flashen. Das war so ein schnell runtergetippter Freetype. J.C. 611
 
stimme zu leise gemischt. das ist extrem nachteilig für die r-b-a. finde es gut, dass du versuchst, mit dem flow zu spielen. ist alles leider noch n bisschen unsicher, sowohl vom flow als auch textlich. mal schauen was der gegner macht. trizz0
 
Runde 1 rück 03.10.2015 19:18:57.590918 peetindeed508
 
Lass doch nicht immer so stressige Pausen. Reimstruktur ist schon bisschen weniger wirr, aber immer noch zu wirr. Man versteht ansonsten was du sagst, das ist hier ein entscheidender Vorteil. Angemessener Konter sonst. Nicht die arg überzeugende Runde, aber reicht für den Punkt. BlaDesa1
 
deine reimstruktur, vor allem am anfang, ist halt einfach total undurchsichtig. aber auch danach legst du deine reime nicht immer auf den takt. die hook ist richtig grausam. dein einstieg hat besser geklungen, dachte erst der punkt geht an dich. so gibt das aber ein draw ohne punkte. 2 schwache runden, kein advanced-niveau v!rus900
 
Stimmlich hab ich erst gedacht du zerfetzt deinen Gegner. Dann hast du aber solch merkwürdige Einsätze auf dem Beat, bist immer wieder neben dem Takt und dafür kann ich dir keinen Punkt geben. Du wirkst selbstbewusster schonmal das A und O. Aber du musst wirklich die Reime besser setzen oder wenn du dein Text schreibst und merkst dir fehlen Wörter oder du hast zuviele um den Takt wirklich sauber zu füllen, ändere das. Alles andere führt dazu das wir raushören das du Schwierigkeiten mit dem Beat oder Takt hattest. Punkt an HR! J.C. 610
 
ja, bist hier vom gesamtbild natürlich stärker. ist jetzt auch nichts besonderes aber holst dir hier leicht den punkt. gib dir mal n bisschen mehr mühe trizz1
 
Runde 2 hin 03.10.2015 20:37:42.881857 peetindeed473
 
Interessanter Beat, da passt dein Flow auch ziemlich smooth drauf. Reimstruktur hier vorwiegend ganz nice, paar wenige Aussetzer. Textlich könnt mehr kommen, das hängen bleibt, ist alles ganz kreativ aber dabei nicht zwingend geil. Ist halt einfach irgendwas getextet, haha. Mag die Runde aber ganz gerne, sehr außergewöhnlich und doch irgendwie rund. Knallt halt nicht. BlaDesa1
 
einstieg wieder nicht schlecht. klingt direkt, als würde die runde nice werden. bis zu dem schote-reim, der erstmal schwach und wieder komisch gelegt ist. bist halt oft neben dem beat, aber klar bessere runde als deine rr1. v!rus901
 
Achte auf deine Doubles, das sie richtig liegen oder misch sie leiser. Fand den Beat schon so belanglos lame, womit auch deine Runde low wirkte. Lange keine Battles mehr gehört und gevotet und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht was mir hier geboten wird. Batlles Leute... Beats die abgehen und dann den Gegner auf die Fresse geben ist das Motto. Dein Text auf einem anderen Beat hätte soviel mehr bewirken können. So war es nur offbeat und schlecht. Schade! J.C. 610
 
haha, clevere introwahl. deine dopüelspur/EN ist/sind zu stark hörbar. das mindert den hörgenuss deutlich. ansonsten zwar solide gerappt aber auf dauer sehr monoton betont. textlich eher unterdurchschnittlich. reime könnten auch besser sein. hört sich teilweise gefreestyled an. mal schauen was der gegner macht. trizz1
 
Runde 2 rück 06.10.2015 22:02:31.732627 Juls441
 
Du hast auch auf deinen Hr-Beat gerappt. Der war viel schlechter. Naja, du checkst halt den Beat echt gar nicht. Ganz schlimm im Takt. Text reißt auch nix raus, bisschen unkoordiniertes Gelaber, kommt noch mal wirrer als die Hinrunde. Schlechte Runde. BlaDesa0
 
dein rap stockt sehr, deine reime sind schwächer. du legst die reime teilweise etwas besser, bist aber in allen anderen punkten unterlegen. hier geht der punkt knapp an die hr v!rus900
 
Oh mein Gott.. weiß keiner mehr was ein Takt ist wenn der Kick + die Snare sie nicht mit jedem Schlag vorgeben? Oh oh oh! Ihr solltet vllt noch einmal in der Entry üben. Keine Punkte für Euch für dieses.. was auch immer es war. J.C. 610
 
digga, hörst du dir deine runden selbst an bevor du sie hochlädst? du musst deine stimme lauter machen, das ist einfach nur schwach so. dazu ist es dieses mal sehr schlecht gerappt, noch monotoner als die vorlage und eher minderwertige konter. kein plan, wie du in die advanced gekommen bist, sorry. punkt hr trizz0
 
Runde 3 hin 08.10.2015 19:34:28.438515 Juls433
 
Dein Dialekt klingt fürchterlich. Deine Reimtechnik ist sauschlecht. Betonungsmuster sind super anstrengend. Stimmeinsatz und Flow ansonsten hier besser als zuvor, aber bei weitem nicht gut. Textlich nix. BlaDesa0
 
der stimeinsatz hat was, gehst gut ab hier :) weiter so, man merkt kleine steigerungen. insgesamt trotzdem noch kein advanced-niveau. kann aber noch werden, bleib dran. v!rus901
 
Beat ist das Beste an der Runde. Ich möchte hier keinen blöd anmachen und von oben herab sagen ich hätte den Masterplan von Rap. Ganz sicher nicht. Aber ich muss auch ehrlich sein beim Voting und euch keine falschen Illusionen machen. Ich freue mich das ihr rappt. Ich lass euch das. Aber wenn ihr Zeit und Energie hier reinsteckt möchte ich euch dabei helfen Schwächen zu erkennen und wenn ich sie nur benenne. Ändern müsst ihr das selbst. Und du hast ein stimmliches Defizit als ob deine Stimme wegkippt. Vllt doublest du die Stimme mal. Gibt mehr Kraft. Nur nicht zu laut mein Tipp und misch sie passend zur Hauptspur. Ansonsten wünschte ich mir du würdest dir mehr Mühe geben deinen Gegner zu fronten. Das wirkt wie "irgendwas gereimtes gegen den Gegner sagen". Versuch mal mehr Assi zu sein. Lass dich gehen. J.C. 611
 
deine stärkste runde hier, dennoch zu schwach gerappt für die advanced, dabei ist das niveau mittlerweile hier sowieso schon extrem niedrig. versuch mal kreativer zu schreiben und zu rappen. trizz0
 
Runde 3 rück 09.10.2015 12:34:42.892672 peetindeed421
 
Haha, Krebs-Konter nice stumpf. Ansonsten halt besser gerappt. Nicht zerstört oder so, aber recht klarer Punkt. Dieses desinteressierte in der Stimme funktioniert hier ganz gut. Insgesamt hat das Battle (bei weitem) kein Adv-Niveau. BlaDesa1
 
wieder fresher einstieg. danach wird es oft wieder etwas wirr. muss hier garnichtmehr viel zu schreiben, du solltest einfach mehr drauf achten im takt zu rappen. dein gegner hat sich in seiner hr gut verbessert. hättest mit etwas mehr mühe den punkt knapp mitgenommen, vor allem textlich hätte es dafür mehr sein müssen. so gibt es hier ein draw v!rus901
 
Bei dir ist dein Timing das Problem. Du hast so eine dope Stimme aber du bist offbeat. Wirkt wie ein Rapper aus den Anfang 90ern der eingefroren wurde und nun auf neuen Beats aber altem Style zu Leben erwacht ist. Meine Schwäche ist die Rechtschreibung, eure das Taktgefühl. Übt daran. Hier geb ich ein DRAW. J.C. 611
 
einseitiges battle hier. in allen belangen um welten besser, punkt. aber nimm dir meine ratschläge zu herzen und bring mehr mühe und kreativität in deinen runden, unabhängig vom gegner. trizz1