Battledetails

aki vs. FAU (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2015 21:12:33.156542 aki415
 
Kaum zu verstehen,was zwar auch auf die tonqualität geht,aber du verschluckst auch einige Wortedas was man versteht ist eher nicht stark. Masta M0
 
Druck in der Stimme ist da und Einsatz ganz cool aber oft offbeat, Text, Flow und punches gehen aber viel besser digger. .Powerplant0
 
Pegel mal dein Mic besser und arbeite an deiner mische. Klingst unroutiniert, versuch deine stimme besser einzusetzen und besser zu betonen weil du sehr unverständlich bist. Textlich ist das was ich versteh nich wirklich besonders. Johnnyhawk0
 
Doubles teils unpräzise. Reime schon nett. Nur leidet da der Text und Punch drunter. lee0
 
Runde 1 rück 26.09.2015 13:39:00.129851 FAU419
 
Passable Reime,guter Flow,das mit den Sirenen hat mich zum lachen gebracht Masta M1
 
Besser im Takt, gute Konter am Start, Reime waren okay! Reicht. .Powerplant1
 
Flowst schonmal deutlich besser, stimmeinsatz gefällt mir auch deutlich besser. Text geht klar und is ausreichend. Punkt an dich. Johnnyhawk1
 
Stimmeinsatz und flow kommen routinierter. Auch textlich ausgehebelt. Punkt. lee1
 
Runde 2 hin 30.09.2015 11:39:14.555649 FAU457
 
Alles ganz passabel.Könntest ein paar mehr Punches reintun."Dein Popschutz ist dein Gesicht" fand ich super. Masta M1
 
Lines kicken wie ein Fußball hättest du dir aber echt sparen können! Sonst ist der Text okay. Flow ist für Train nicht übel. .Powerplant1
 
Kommst recht cool aufm Beat, is eigentlich schon Entry Niveau. Text geht klar nichts besonderes aber ausreichend. Johnnyhawk1
 
Das kann was werden. Ganz talentiert. Gefühl für Rap haste. Nice Runde. lee1
 
Runde 2 rück 03.10.2015 14:26:18.369676 aki367
 
Hast versucht den Text deines Gegners zu zerlegen,was nicht so ganz hingehauen hat.Irgendwie sitzt keiner der Konter wirklich,obwohl fast jede Line ein onterversuch ist.Vom Prinzip auf jeden Fall gut.Wenigstens besser verständlich als deine 1. Runde Masta M0
 
Du verhaspelst dich oft mit de, Takt, da deine Zeilen ungleich geschrieben sind. Ist ja an sich nicht schlimm, aber dann muss es auch cool geflöht werden. Konter sind paar da, aber in der umrode ist nicht wirklich was hängengeblieben. Mir fehlt in der Runde irgendein Style. Sehr, sehr Standard alles. .Powerplant0
 
Joa versteh dich wieder nich oft, aber besser als in deiner Runde 1. Versuch einfach deutlicher zu flowen und zu betonen. Textlich ist das was ich versteh nich besonders. Johnnyhawk0
 
Bist besser als in Runde eins. "toten Hosen" zum Beispiel mies betont. Weisste, manche Stellen gehen unter und dadurch klingt das abgelesen. lee0
 
Runde 3 hin 07.10.2015 08:20:55.088198 aki366
 
Also,geh mal in die Charta,nach was die jury bewerten soll.Bei dir hab ich jetzt überall stehen:nA.Das steht für Not Avaiable.Keine Reime,Technik,Flow,Delivery,Konter...nichts... Masta M1
 
Da isser ja, der eigene Style den ich in der letzten vermisst hab! Aber wieder: Text holprig, punches so naja. Reime nicht so dolle! Draw .Powerplant1
 
Flowlich wahrscheinlich die Beste Runde von den 3 Runden. Solltest noch an deinen Stimmeinsatz arbeiten aber diesmal versteht man es wenigstens. Text is ganz okay aber mehr nicht. Johnnyhawk1
 
Zu lieb, zu geredet. Bring mehr Druck in die Stimme im nächsten Battle. Peace out. lee0
 
Runde 3 rück 11.10.2015 02:03:58.302367 FAU358
 
Dein Flow ist on point,der Rest ist eher nicht so stark.Du solltest dich nicht dem Rap...ehm Sprechstil deines Gegners anpassen. Gleichstand Runde Masta M1
 
Joa, stimme hier schlechter als sonst, Konter da. Das mit dem Planeten hab ich mir auch gedacht. Runde war nicht so toll, 1 und 2 waren da um einiges besser, draw. .Powerplant1
 
Setzt die stimme recht kacke ein und Flowst nich wirklich cool. Text is jetzt auch nich das wahre. Joa punkt an deinen gegner. Johnnyhawk0
 
Reicht. Ausgekontert und besserer Flow. Alles gesagt Jungs. lee1