Battledetails

Skillz oner vs. RIP69914 (9 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2015 16:54:31.95849 Skillz oner452
 
Flow und stimme gehen klar.. Reime sind eher mangelhaft. Versuchst mehrsilbige reime jedoch sind die eher mehr als standart. textlich sind da ein paar gute sachen aber auch noch viel zu viel standart sachen Jate1
 
Morsezeichen-Line ganz gut. Dein Flow ist okay, aber die Betonungen wirken sehr komisch und irgendwie monoton. Stimmlich das cool. Textlich teils ganz cool, aber auch oft wirklich whacke Vergleiche am Start. Q-Troop1
 
Flow gefällt mir auf irgend eine weiße. Kommt gut Oldschool. Die Son Goku line war nice. Punched aber in allem nicht wirklich. Würdest du mir den Beat schicken? Wäre echt nice! VERSES1
 
Runde 1 rück 22.09.2015 23:23:20.467155 RIP69914432
 
Reime sind viel zu unsauber. Flow ist durchgehend nebem dem takt. das verbessern. Konter habe ich keine brauchbaren rausgehört runde geht an den gegner Jate0
 
Stimmlich und Flowlich sehr deutlich unterlegen. Gibst dir aber mühe das ganze nicht so monoton zu gestalten. Vernuschelst aber vor allem in den schnellen Parts sehr viel. Textlich blieb auch hier nichts Besonderes hängen. Q-Troop0
 
Total off-beat und stimmlich wack. Text ist einfach nichts, das hätte n Freesytle sein können. Vielleicht auch einfach nicht dein Beat mal sehen wie deine HR2 ist. VERSES0
 
Runde 2 hin 23.09.2015 15:20:52.640656 RIP69914433
 
Betone deine reime mal was mehr man hört garnicht raus was du versuchst zu reimen. Du brings viel zu viele silben in einer zeile hört sich nicht dope an. Fronts eher so nja gucken was der gegner bringt Jate0
 
Flowlich wieder sehr schwach. Stimmlich ist das auf den Beat aber vom Ansatz her ganz gut. Mit der Verständlichkeit die Mische deines Gegners zu fronten ist schon sehr dreist ^^ Textlich leider wieder standard. Technik finde ich relativ schwach. Q-Troop0
 
Flow kommt besser als vorher, aber trotzdem off-beat und am Takt vorbei. Unverständlich. Du betonst und ziehst Wörter total unnötig. Das bezeichne ich gerne als YTitty Rap, denn die mach(t)en das genauso... Text irrelevant. VERSES0
 
Runde 2 rück 24.09.2015 13:37:54.783063 Skillz oner429
 
Bist deinem gegner überlegen. Arbeite an deinen reimen die sind noch schwach für die enrty. Betonungen sind schon ganz okay deine runde Jate1
 
Flowlich okay und damit überlegen. Stimme geht klar auf den Beat. Logopäden Line sitzt! Clerasil Vergleich geht klar. Bist meiner Meinung nach wieder klar überlegen, solltest aber etwas an den Betonungen arbeiten. Q-Troop1
 
Stimme gut, Flow besser als Gegner ist aber nicht dein Beat was man merkt. Der Text ist recht Standard reicht aber vollkommen. VERSES1
 
Runde 3 hin 25.09.2015 11:57:13.984419 Skillz oner416
 
Wirklich einsilbige reime in einer entry runde? sehr weak.. stimme und flow sind viel besser als dine technik.. wenn du die verbessert wird das was deine runde Jate1
 
Wieder stören mich die Betonungen im Flow etwas. Ansonsten passt das. Stimme ist cool auf dem Beat. Das passt finde ich gut. Technik ist solide. Textlich ist das zum großteil unterhaltsam. Finde es besser präsentiert als in den Runden zuvor. Q-Troop1
 
Leider ist der Flow hier erst ab 25 Sekunden gut. Vorher echt nicht gut. Stimme kann ich hier leider auch nicht so feiern. Ist leider echt nicht Entrywürdig die Runde. Der Text is leider auch nichts... VERSES1
 
Runde 3 rück 25.09.2015 17:08:13.728925 RIP69914408
 
Gleiches bild wie in den runden zuvor befolge die tips und dann sehen wir mal weiter.. in diesem battle wars du deinem gegner komplett unterlegen Peace out Jate0
 
Technisch wieder solala. Flowlich bist du wieder unterlegen. Finde die schnellen Parts von dir auf dem Beat aber wesentlich besser geflowt als in den Runden zuvor. Das langt aber auch textlich leider nicht für ein UE. Punkt an den Gegner. Q-Troop0
 
Stimme zu leise und kein Druck. Das ist textlich noch schlechter als die HR3 und das ist Peinlich. Sorry aber ist das echt n Entrybattle? Überhaupt nicht Entrywürdig meiner Meinung. Eindeutiges Ding! VERSES0