Battledetails

MLTY vs. Crlyby (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2015 22:53:58.252284 MLTY476
 
klingt mir stimmlich ein bisschen zu aufgesetzt, flowlich auch deinem Gegner unterlegen textlich recht standart -ragnarök Ragnarök0
 
Nicer Beatpick. Flowlich auch voll gut für trainz. Textlich etwas einseitig aber gut. Zap Jeriko1
 
Die Prostituierten-Story gefällt mir, aber irgendwie fehlt noch ein Seitenhieb. Der Flow passt auch, aber es reicht nur für einen Draw. DVNB1
 
Flow ist cool, aber du klingst noch zu unsicher, offbeat. man hört aber, dass du dir Mühe geben wolltest, kann man trotz mieser Reime gut anhören... MMX1
 
leierst alles irgendwie so hin, bist aber gut onpoint auf jeden fall. technik geht im allgemeinen sehr unter durch deinen style, klingt oftmals einsilbig und das ists auch, kreativer beim schreiben werden & seinen gegner ma bitte einbauen. athmosphäre ist aber cool. bin ma rr gespannt^^ Fredd0u0
 
Wer nimmt denn diesen Beat für ne battle?Oh Mann...haste glück ,das ich das nicht mit in die Bewertung einfliessen lassen darf.na ja,auf der anderen Seite auch nicht,weil dein Rap schon sehr schwach ist.Du bist echt hektisch auf dem Beat,deine Technik ist ganz passabel,aber deine Stimme ist sehr dünn.Du musst auf die Betonng achten. Masta M0
 
Stimmeinsatz supör, Text langweilt mich. Ach längerer penis? Strich? Reime sind nich so dolle. Alter denk dir mal was anderes aus. Flow ist ganz geil, aber wenn schnell manchmal undeutlich. .Powerplant0
 
Flowvaration sind intressant und sehr dope, stimmeinsatz könnte aber selbstsicherer klingen. Erinnert mich irgendwie an nen unroutinierten Alligatoah. Lines sind paar coole sachen dabei aber sonst nix wirklich besonderes. JohnnyHawk1
 
Runde 1 rück 23.09.2015 14:33:08.14166 Crlyby430
 
flowlich besser,minimal offbeat Klangbild der Runde um längen besser bessere Formulierung als dein Gegner Punkt für dich -ragnarök Ragnarök1
 
Textlich ist das cool haha. Wird gegen ende aber whack. Flowlich auch cool. Draw. Zap Jeriko1
 
Auch deine Runde gefällt mir. Dein Flow ist sogar ein wenig besser als der deines Gegners. Wenn man deine Runde hört vergisst man sogar die Prostituierten-Story von MLTY und deshalb hebt sich das ganze soweit auf. Deshalb ein Draw, weil ihr auf demselben Level seid. DVNB1
 
klingst im Gegenzug sicherer, aber ausm Text gefällt mir nichts so wirklich. Konterst nicht wirklich oder?Aufjeden weak. "telefon klingelt, deine schwester oder tochter". Mir fallen am ende noch die gekünstelten betonungen auf. Textlich gehört der Punkt der Hr. MMX0
 
bist viel mächtiger unterwegs & konterst souverän. freshe runde für die train ;) die mische tut dennoch ein bisschen auf den ohren weh, aber darum gehts hier ja eigentlich nicht. rappst halt dynamischer & man merkt, dass du erfahrener bist. punkt an rr Fredd0u1
 
Bei dem Beat kann man halt nicht viel reissen,ne.Sitzt schon mal besser auf dem Beat als dein Gegner,aber der Rest ist auf ähnlichem Level wie beim Gegner.Knapp an dich Masta M1
 
Stimmeinsatz ebenfalls nice, Betonungen teils richtig fett! Reime - naja. Auch du klingst beim doubletime bisschen unsicher, üben! Konter waren cool! Dein Punkt. .Powerplant1
 
Flowtechnisch grundsolide, aber bist hier unterlegen. Bist viel mehr offpoint und machst öfter flowfehler. Konter sind nich wirklich gut,bzw konterst du eigentlich nich mal richtig. Punkt an MLTY JohnnyHawk0
 
Runde 2 hin 25.09.2015 16:51:29.627497 Crlyby409
 
Millionen Yen line war fresh Probleme Pobleme fand ich whack richtig schöne Hook und wiedermal tolles Klangbild Finde du kommst flowlich auf dem Beat besser als auf dem Ersten -ragnarök Ragnarök1
 
Flowlich okay. Textlich solalala Zap Jeriko1
 
"Po-Bleme" hab ich richtig gefeiert. Die Hook geht auch ins Ohr und dein Flow find ich super. Ansonsten sind die Reimketten solide, könnten aber besser sein. Insgesamt geht der Punkt aber an den Gegner. DVNB0
 
Hm, die Reime langweilen. Diese Schlampe auf riesen Wampe. Was bringt denn der Gegner... MMX0
 
saubere hr2. beat steht dir sehr gut, delivery ist sehr nice, bleibt sogar was hängen. ^^ hook rundet das ganze schön ab und die technik ist cool, wüsste jetz nicht was man hier verbessern könnte. Fredd0u1
 
Schwach.Hook ist ganz nice.Man nennt sie Po bleme?Jetzt echt? Masta M0
 
Paar fronts waren cool, paar richtig ränzid. Find aber auch in der Hinrunde hier fehlt es an Ideen. hook hab ich gefeiert, richtig nice! Reime größtenteils whack. .Powerplant0
 
Flowst relativ langweilig über den Beat dazu klingst du etwas unroutiniert. Hook ging aber klar. Punchlines sind jetzt auser der endline vielleicht nich wirklich dope. Pointen solltest du besser ausbauen und besser setzen. JohnnyHawk0
 
Runde 2 rück 28.09.2015 17:46:38.836428 MLTY434
 
stimmlich besser als in Runde 1, der Beat passt euch beiden gut, textlich nichts hängengeblieben Das Klangbild deines Gegners ist zu gut als das ich ein draw geben könnte, man merkt einfach wie selbstbewusst er rappt, damit kannst du im Moment nicht mithalten. Trotzdem weiterüben! -ragnarök Ragnarök0
 
Konter sind okay, flowlich schwächer. Draw Zap Jeriko1
 
Gut gekontert und die "99 Probleme"-Line war auch geil. Flow passt auch und alles grundsolide. Der Punkt geht an dich. DVNB1
 
Die 99Probleme-Line erinnert mich an einen buddhistischen Spruch; Jeder hat 83 Probleme. Textskills hast du nicht bewiesen, aber direkt angefangen standard zu kontern. Pkt geht erneut knapp an dich. MMX1
 
komm mal mehr aus dir raus ;) der arrogante style steht dir nich so, hier kann man ja ma verschiedene styles ausprobieren. linetechnisch gleiches bild wie in hr1 punkt an hr Fredd0u0
 
Verhakst dich auch an manchen Stellen,ansonsten das selbe wie in Runde 1.Knapp an dich hier Masta M1
 
Paar Konter cool. Sehe dich hier leicht vorne, obwohl du wieder zu angestrengt versuchst schnell zu Rappen. Da fehlt noch Routine. .Powerplant1
 
Stimmeinsatz und Flowvariation kamen bei Runde 1 irgendwie doper. Punchlinetechnisch bist du hier aber überlegen. Punkt an dich. JohnnyHawk1
 
Runde 3 hin 01.10.2015 23:52:49.481906 MLTY442
 
keine Runde, Punkt an deinen Gegner -ragnarök Ragnarök0
 
Keine Runde, kein Beat. Zap Jeriko0
 
Deine Runde, keine Punkte. Schade, ich hätte mich über eine dritte Runde gefreut. DVNB0
 
Was ist das, keine Runde? MMX1
 
leiiiiiiiiiiiiiiiider keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine runnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnde, aber cooles battle :) Fredd0u0
 
Keine Runde Masta M0
 
keine Runde. .Powerplant0
 
Keine Runde, Keine Punkte. JohnnyHawk0
 
Runde 3 rück 05.10.2015 15:40:38.626609 Crlyby406
 
Gegner hat keine Runde eingereicht, Punkt an dich Deinen Bitchmove fand ich cool, hat mich zum schmunzeln gebracht -ragnarök Ragnarök1
 
Jo. Bitchmove, keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Schön das du einen eigenen Beat gebaut hast, aber ein Bitchmove bleibt ein Bitchmove. Kein Punkt für beide, wie es sich gehört. DVNB0
 
Damit du auch noch einen Punkt bekommst... ne warn Joke (n) draw, weil ich Bitchmoves mag. Hast du ihn gerade "Ei" genannt? Du hast zuviel Style für deine Kreativität, also Texten üben woll! MMX1
 
rule number 2: break some rules (falls du das kennst ;) ) kein bitchmove hier, da du wahrscheinlich gewonnen hättest und du einfach erfahrener rappst. punkt ist deiner, da dein gegner ja auch keinen beat eingereicht hat. top 3:0 an dich! Fredd0u1
 
Keine Gegnerrunde,punkt für dich.Diesmal nice geflowt. Masta M1
 
Dein Punkt, nicht cool. .Powerplant1
 
Bitchmoves sind generell ziemlich behindert. Ich verteil für sowas keinen Punkt. JohnnyHawk0