Battledetails

M2L vs. geisteswitze (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2015 19:15:27.694148 M2L443
 
Nice Runde. Geht gut klar... MMX1
 
Lol.Hörst dich an wie ne Mischung aus Kollegah und Holunder von Blumentopf.Mag ich beide.Deine Delivery find ich super,flow ist auf dem beat wie Züge auf Schienen.Hast ein paar nette Reimketten drin,etwas mehr Druck in die Raps und mehr Punchen dicker. M Sabah1
 
Irgendwie passt dein Dialekt so sehr zum Beat das ichs toll find. Stimmeinsatz is aber noch etwas ausbaufähiger. Textlich gibts paar schöne Lines aber auch viele phrasen. Johnnyhawk1
 
Style find ich nicht so cool :D Raptechnisch aber nicht schlecht. Flow ist okay, der Einstieg ist textlich auch ganz gut. Helicase1
 
Interessantes Battle! Sehr schöner Einstieg. Flow schon gut routiniert und kreative Stellen! lee1
 
Runde 1 rück 25.09.2015 16:24:00.069713 geisteswitze458
 
Unterliegst ein wenig, aber nicht klar. Gut gekontert. MMX1
 
Du deliverst etwas Standard mässiger als dein Gegner,hakst zwischendurch im Flow,etwas simple Reime.Dafür mehr Punches und Druck im Rap,oft rebottlet,mal mehr,mal weniger erfolgreich.Knapp an deinen Gegner, M Sabah0
 
Flowtechnisch, bist du unterlegen. Konter sind aber stellenweise ziemlich gut. Gebe mal n Draw Johnnyhawk1
 
Stimme wackelt mir etwas zu sehr. Gegner mit dem besseren Gesamtprodukt. Auch etwas monoton hier. lee0
 
Stimme ist ziemlich witzig irgendwie. Flow hat style, und ist etwa auf dem Level deines Gegners. Die Fahrrad-Line war ziemlich geil. Sehe keinen von euch deutlich vorne, gibt nen Draw. Helicase1
 
Runde 2 hin 29.09.2015 14:12:37.491614 geisteswitze434
 
Lines gehen klar. Nichts richtig Über. MMX0
 
Shoutout von Satan.Miese Sache.Gewonnen ne. :-) Ne mal im ernst gute Runde,Fehler der ersten Runde sind hier behoben.Mal sehen was der Gegner kickt. M Sabah1
 
Satan s/o ist schonmal Real. Beatpick ist schonmal göttlich. Stimmeinsatz könnte sicherer sein. Versuch mal bisschen selbstbewusster zu rappen. Lines sind Grundsolide aber da fehlt mir irgendwie was krasses. Johnnyhawk1
 
Intro sogar ganz lustig. Runde gefällt. Flowlich schon in Ordnung bei euch bei unterschiedlichen Styles. Auch deine Punches sind vorhanden, aber nichts besonders. lee1
 
Gefällt mir wieder ganz gut. Die 3 Jahre whack - Line hab ich schon mehrmals gehört, aber trotzdem ist die Runde inhaltlich recht stark. Flow ist im Takt, aber etwas langweilig. Dein Rap zeichnet sich in erster Line eher von der Stimme und vom Style her aus. Helicase1
 
Runde 2 rück 03.10.2015 09:05:49.217346 M2L464
 
Flowst ok. Takt geht noch mehr, Sicherheit. Konterst die Lines ein wenig besser. Ist eng hier, aber die Runde geht an dich. MMX1
 
Wieder diese über Delivery.Nicht so stark wie beim ersten,aber mehr gibt der Beat auch nicht her.Die Runde geht knapp an deinen Gegner.Ey dicker,der hatte n Satan Shoutout.Und er war ein bisschen mehr on Point auf dem beat M Sabah0
 
Kommst auf dem Beat nich so cool wie bei Runde 1. In der Runde bist du jedenfalls flowtechnisch gleichwertig mit deinem Gegner. Konter könnten cooler sein is aber auch Grundsolide. Gebe hier nochmal knapp n Draw. Johnnyhawk1
 
Konter vorhanden, doch treffen nicht ins Schwarze. Raptechnisch seid ihr so ziemlich auf Augenhöhe. Draw. lee1
 
Auch solide Runde. Aber du hast einige Flowfehler und kommst nicht so stylisch wie dein Gegner auf dem Beat. Reimtechnisch ganz nett aber du konterst zu wenig. KeinAids hatte klare Lines und du gehst auf diese recht wenig ein. Du bestätigst eher seinen Front mit deinen Standart-Lines. Punkt geht diesmal an die HR Helicase0
 
Runde 3 hin 06.10.2015 10:16:22.396141 M2L459
 
Zieht, gehst voll durch. Man merkt etwas von deiner Routine. Klingt trotzdem aufm Boden und lässig, mag ich. Auch wenn man sagen könnte, dass du mehr machen kannst. Sind das nur die Doubles? Irgendwas stört den Fluss. MMX1
 
oO was ist denn das?Nein Nein Nein,wie kannst du nur?Delivery futsch,du ruckelst über den Beat(was bei dem Ding praktisch unmöglich ist) und nicht ein (guter)Punch?Das ist doch n anderer?Das kann nicht sein.Traurig M2L.Nach den ersten beiden Parts habe ich VIEL mehr erwartet. M Sabah0
 
Flows klingen etwas unsicher, könntest dazu auch etwas selbstüberzeugter rappen. Textlich warens viele phrasen. Hautfarbenwechsel line is zb underdurchschnittlich. Johnnyhawk0
 
Runde alles in allem in Ordnung für Train. Keine herausstechende Line hier. Flowvariationen sollst du ja bringen, aber die sollten dann auch passen. Teils grenzwertig. lee0
 
Einstieg ist okay. Reimtechnisch wieder auf solidem niveau. Inhaltlich mir noch etwas zu flach. Dein Gegner überzeugt durch Flow und Inhalt mehr, und bekommt den Punkt. Helicase0
 
Runde 3 rück 10.10.2015 03:20:58.654233 geisteswitze419
 
Ah, Klitoris war gut, macht aber so einen gezweckten Sinn. Ne ähnliche Line wollte ich auch noch drücken, du Schlingel... Deine Stimmenlage drückt in dieser Runde aus, wer unterliegt. Du hast dafür den flüssigeren Flow, wenn auch nur jeweils für vier Lines. Mach mal Kniebeugen oder anders, mehr Selbstvertrauen beim Rappen wäre cool. Wäre dann garnicht zu schlecht. MMX0
 
Wieder mehr Punches und Reime.Delivery schwächelt auch etwas,der Flow ruckelt.Aber noch besser als die des gegners.Auf jeden Fall sind die ersten 4 Parts eine gute Battle. M Sabah1
 
Flowtechnisch ähnlich wie bei deinen Gegner. Textlich aber überlegen. Werd den Punkt noch knapp an dich geben. Johnnyhawk1
 
"Sinn ergibt!" - Konter sehr geil. Legst hier nochmal einen drauf, auch flowlich. Deine beste Runde im Battle. lee1
 
Meddl zurück, servus und herzlich willkommen. Kommst besser auf dem Beat. Konterst auch einiges ganz solide aus. Reimtechnisch unterlegen aber aus Battlerapsicht deutlich besser. Der Vater-Konter war richtig böse. Bekommst meinen Punkt, schönes battle von euch beiden. Haut rein! Helicase1