Battledetails

Crek vs. VERSES (12 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2015 14:33:19.217442 Crek484
 
Authentisch un Real an den Start gebracht, schön straighter flow. die Rhymes sind ganz nice, "jetz bringt verses die verses is halt sinnlos wenn die verses so worst sind" haha. Stimme is ganz gedigen könntest aber mehr mit der stimme spielen. G-MC1
 
Schöne Runde...nette Punches..netter Flow..Nicht ganz einfallslos - verses - worse - nur am Ende täte Dir nen Fadeout gut :D test541
 
Beatauswahl ist bekannt, finde es cooler wenn man eigene Beats hat, oder von jemanden zur Verfügung gestellte… Wie z.b. aus der RBA-Beatecke… Kommst gut rein, deine Stimme und Betonung passen super zum Beat. Dein Flow gefällt mir auch gut, Text ist nicht die Bombe aber insgesamt eine gute Runde. Dasiel Dasiel1
 
Beat Fett! Panzer wie Turtles ist mega Flach aber gut delivered! Anzünden zum Burnen etwas ausgelutscht. Hab ich sogar mal 2013 gekickt :D Ach komm Handy erreichen auch so etwas ranzig. Wurde beispielsweise oft gegen Spliff gebracht. Reimschema hingegen ganz geil. Bin auf RR gespannt. Cyphex0
 
Richtig schön trocken in die fresse style. Gefällt mir. Ein paar lines waren gut aber im gesamten eigentlich eher solide. Technik ist ok manche reime kommen mir fast schon einsilbig vor was den flow ein bisschen schleifen lässt. Aber an manchen punkten reimst du gut "bald auf das Papier bringen/ hals auf wie rasierklingen". Was mir auffälltbist das du sehr viele Vergleiche bringst. Die fand ich bis auf den panzervergleich eher solide. Im großen und ganzen eine solide runde mal gucken was dein Gegner bringt Rhaigo1
 
reime gut. text ist ok aber du rapst ziemlich eintönig. betone und flow mal abwechslungsreicher. ansonsten solide für die entry trizz0
 
Du kommst flowlich hier richtig geil rüber, klingt echt gechillt. Auch deine Technik ist recht gut. Punchlinetechnisch ist das ganz okay, nur etwas wenig. Du bringst hier ein paar nette Vergleiche, aber das puncht halt nicht so extrem, relativ gut fand ich die Verses Lines am Ende, sonst ist aber nicht viel hängengeblieben. Insgesamt ist das eine gute Runde, jedoch puncht das ganze nicht so krass. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 24.09.2015 19:16:25.590669 VERSES459
 
Deine Stimme kommt cool rüber, rhymes sind n tick besser punshlines kontern sauber und der flow is gut, deine rethorik läuft geschmeidig durch die runde. jedoch gefällt mir im kompletten dein Gegner besser. G-MC0
 
Stimme schön kraftvoll, leider teilweise nicht gut mit dem Beat gegangen..Textlich auch kein Highlight... Punkt HR test540
 
Kommst auch gut rein, gefällt mir, schön mit druck. Schöner Text, Konter sind am Start, passt soweit alles. Deine Stimme finde ich auch gut, gebe euch beiden hier einen Punkt. Dasiel Dasiel1
 
Fetter Einstieg! Lutsch meinen schwanz-konter ist soo flach aber bummst einfach wegen der Attitüde! Panzer konter auch geil. Stimmt halt auch dass Crek ziemlich oft Phrasen drescht. Wegen besserem Flow, mehr variationen, sitzendere Punches an Verses Cyphex1
 
Du mischt deine Stimme ein bisschen zu laut und die doubles sitzen etwas schief. Der Wie Vergleich konter war ganz ok aber kann nicht mit der Runde mithalten von deinem Gegner. Ist vom style her auch ganz nice aber irgendwie stört mich dein stimmeinsatz. Manche konter waren aber gut bis sehr gut, doch gesamtpaket gefällt mir bei deinem Gegner besser. Technik ist hier nur standart und vom flow her musste noch etwas Routine kriegen. Punkt hier an deinen Gegner Rhaigo0
 
mehr power in der stimme. flowst auch n tick besser. dein gerolltes R hört sich lustig an. knapper punkt an rr hier, da textlich gleichwertig. trizz1
 
Du bist hier flowlich und technisch deinem Gegner hier etwas unterlegen. Dein Flow klingt hier etwas gehetzt, ist halt nicht ganz so musikalisch. Du hattest hier nicht viel zu kontern, aber hast das Beste daraus gemacht. Besonders dass du sagst, dass er deinen Namen erwähnen muss, damit du überhaupt weißt, dass er dich meint. Aber dennoch geht der Punkt hier knapp an deinen Gegner, da er im Gesamtpaket etwas besser ist. DeZuDemScent0
 
Runde 2 hin 27.09.2015 16:58:35.956105 VERSES453
 
Stylischer Part geht gut ins Ohr, alles is Stimmig. geniale hook, alles gute! G-MC1
 
Der Beat rockt..auch dein Style darauf gefällt mir gut, leider passen die Lines teilweise nicht :/ Ohne die hakeligen Lines wäre die Runde echt ordentlich. Nächstes mal mehr Zeit investieren! test541
 
Beatauswahl ist bekannt, finde es cooler wenn man eigene Beats hat, oder von jemanden zur Verfügung gestellte… Wie z.b. aus der RBA-Beatecke… Finde deinen Text hier besser als bei deinem Gegner, aber in dieser Runde verstehe ich auch weniger. Deinen Flow finde ich auch besser, ist aber nicht so sauber. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Dasiel Dasiel0
 
Kommst etwas hektisch auf dem beat. Kicks line gabs 1000 mal :D Perplexx Line geil Von den restlichen Lines alle ganz ok. Nix besonderes dabei. "Haha selber" Hook sitzt gut. Cyphex0
 
Interessanter Beat. Deine mische ist wieder komisch und leider sind die doubles wieder mega kacke sodass ich vieles nicht sofort verstehe. Vom flow her find ich das okay nur der stimmeinsatz lässt das etwas monoton wirken. Die perplex aufbauline war nice ! Die hook ist ebenfalls nice :) bringst hier also ne solide runde nur am flow und stimmeinsatz arbeiten die lines sind auf jeden fall nicht schlecht ! Rhaigo1
 
wieder gut geflowt, bis auf ein paar verhaspelte stellen. schriab mal die Geschwindigkeit bisschen runter und bring dafür mehr Sauberkeit. textlich puncht es hier jetzt nicht so trizz0
 
Erst mal alles Gute nachträglich :). Du kommst hier auf den beat eigentlich ganz gut, aber es ist teilweise echt unverständlich und klingt auch leicht gehetzt. Aber für die Hook muss ich dir Probs geben, die klingt echt nucht schlecht. Technisch ist das wieder nicht so der shit. Dafür bist du punchlinetechnisch hier wieder ganz gut, ganz gut fand ich zum Beispiel deine Perlexx Line und die mit dem Crack in der Pfeife. Mal sehn was dein Gegner bringt. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 29.09.2015 14:14:36.622071 Crek454
 
War jetzt etwas Schwach, hab jetzt ne fette konterrunde erwartet aber leider zu wenig aufgegriffen und schräg umgesetzt. G-MC0
 
Besser über dem Beat...teilweise gute Konter, teilweise stumpfe Lines.. hier ein wenig mehr Energie und die Runde geht gut...knappes draw test541
 
Finde deinen Text ziemlich einfach, ballerst auch nicht wirklich mit deinem Rap, kommst aber ganz cool rein und ich verstehe eindeutig mehr. Flow ist ok und sauber, Punkt geht knapp an dich. Dasiel Dasiel1
 
Frau konter super. High Hat konter geil. Dope wie sau line gut genutzt. Wobei "ich rauch dich in der pfeife" auf "ich bin dope" schon 10 mal so gekontert wurde hahaha rasieren konter auch nice. Hook nochmal gut in satire verpackt. Kontervorteil gut ausgenutzt. Punkt an dich Cyphex1
 
Einstieg kommt hier wieder schön in die fresse. Lines finde ich beim gegner diesmal besser. Die line mit dem wenigstens passt mein rap zum beat ist geil. Technik auch wieder solide diesmal ein draw gute hinrunden lines konterlines sind ganz okay. Dafür stimmt der ruckründen flow mehr. Deshalb hier ein draw. Rhaigo1
 
gut gekontert hier, mehr ließ die vorlage textlich nicht zu. flow gleichwertig. knapper punkt an rr hier. trizz1
 
Flowlich und technisch ist das wieder eindeutig besser als dein Gegner. Die Hook ist auch hier echt geil. Besonders gut finde ich aber, dass du hier auch richtig gut gekontert hast, zum Beispiel hast du seine ersten Lines schön umgedreht und auch das mit dem Crack in der Pfeife hast du gut ausgekontert. Nebenbei frontest du ihn auch mit seiner Aussprache und seinem Flow. Hier geht der Punkt ganz eindeutig an dich. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 01.10.2015 22:40:56.058561 Crek402
 
okay dann werte ich zum sieg runde 1 und 2 in relation. G-MC0
 
schade... test540
 
keine Runde… Dasiel Dasiel0
 
Blablablabla. Blablablabla. Cyphex0
 
Keine Runde keinen punkt :) Rhaigo0
 
keine runde trizz0
 
Schade, hätte gern noch was von dir gehört :(. Aber okay. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 01.10.2015 23:59:59.763252 VERSES424
 
okay dann werte ich zum sieg runde 1 und 2 in relation. G-MC1
 
fair.. test540
 
keine Runde… Dasiel Dasiel0
 
Fairplay ist immer gut! Cyphex0
 
Keine Runde keinen Punkt aber fair ! Schönes battle Rhaigo0
 
keine runde trizz0
 
Echt korrekt von dir. Dafür geb ich euch beiden einen Punkt. Und gute Besserung. DeZuDemScent1